- Reaktionen
- 53.969
- Checks
- 14
Die Spira bei der Krisensitzung. Ich stell mir's grad bildlich vor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Taxler verscherbeln ihre Benzs nach Afrika und kaufen sich stattdessen
Chevrolet Vans (die mit der elektrisch zum Bett umklappbaren Rückbank) und vermieten es minutenweise an die Gogln als rollende Liebeslaube!
Besser ist ein gebrauchter Krankenwagen, da sind schon richtige Betten drin.
Ich hätte da noch eine Idee, betreffend der fehlenden Verrichtungsstätten auf der Wienzeile und hinter dem TU: Die Taxler verscherbeln ihre Benzs nach Afrika und kaufen sich stattdessen
Chevrolet Vans (die mit der elektrisch zum Bett umklappbaren Rückbank) und vermieten es minutenweise an die Gogln als rollende Liebeslaube!
(ok..die idee ist alt:früher haben des die Fiaker auch so gemacht. Das war dann eine sogenannte "Porzellanfuhr"!)
Originalzitat:
Das ist ein Gehsteig, und der ist wie der Name schon sagt zum Gehen, wenn er zum stehen wäre hieße er Stehsteig. Gehns rüber in den Park dort steht sogar ein Bankerl das ist viel bequemer"
Ist ja schon alt und es wurde hier ja schon gepostet, damals war ja sogar das Fernsehteam dabei!
Originalzitat:
Das ist ein Gehsteig, und der ist wie der Name schon sagt zum Gehen, wenn er zum Stehen wäre hieße er Stehsteig.... "
Ist ja schon alt und es wurde hier ja schon gepostet, damals war ja sogar das Fernsehteam dabei!
Und für die Freunde vom schwarzen Zimmer dann einen Leichenwagen ;-)
Ich würde mir ja direkt wünschen, dass mir mal einer mit sowas kommt....
was machst dann? das würde mich interessieren.
bin absoluter newbie , wo ist ein legaler straßenstrich?? möcht jetzt zb wo hin fahren, wo muss ich hin ohne mit strafen zu rechnen, jeglicher art
Wo war das genau, bei welcher "Shell"? Bei der auf der ÄMH??
Gibts eh nur eine oder
aso die sackgasse nach hinten weiß schon , wenn ich dort im auto bleib und ruhig bin tut ma kein bulle was
bin absoluter newbie , wo ist ein legaler straßenstrich?? möcht jetzt zb wo hin fahren, wo muss ich hin ohne mit strafen zu rechnen, jeglicher art
Originalzitat:
Das ist ein Gehsteig, und der ist wie der Name schon sagt zum Gehen, wenn er zum Stehen wäre hieße er Stehsteig....
...Vielleicht sollte man die Frage stellen, warum unsere Steuergelder für sinnlose Aktionen verschwendet werden !