Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau deswegen möchte ich ja in der legalen zone bleiben, ...

und was bzw. wo ist für Dich die "lagale" Zone? Du meinst ja wohl nicht die hinterm technischen Museum - dort wirst mangels anwesender Damen nix reissen, außer vielleicht einen Akt der Selbstbefriedigung -

genau deswegen möchte ich ja in der legalen zone bleiben, solange ich noch unerfahren bin. zöger schon seit monaten....

"Unbegründetes Stehenbleiben" kann Dir momentan leider auf jedem Strassenstrich in Wien passieren, die "Beamten" sind von ihrem Chef und der Partei so instruiiert worden, das jetzt zu ahnden. Das bezieht sich sowohl aufs Auto als auch per Pedes.

Ob es daher derzeit überhaupt eine "legale" Zone in Wien für einen Strassenstrich gibt, möchte ich vorerst mal dahingestellt lassen.

drum frag ich ich ja und laut meinen infos ist beim messegelände legal

sorry AO versteh ich nicht, alpha omega ?? , anal oral ??? bitte um hilfe und bsp für eine lokalität nähe 3ten

APA Pressemittleilung:

Während mehrere Hunderttausend Gogeln friedlich auf der Wiener Ringstrasse für ihre Rechte demonstrieren, spitzt sich die Lage im und um das von einer Gruppe militanter Gogeln seit Wochen besetzten Stuwerviertel weiter zu. Nachdem alle Versuche seitens der Exekutive und dem Militär der Lage Herr zu werden gescheitert sind, ändert die Regierung nun ihre Taktik und setzt auf Verhandlungen. Die vom Anführer der millitanten Gruppe, einem Widerstandkämpfer namens Che Gue Balbo bekanntgegebenen Forderungen - ein Verfassungsmässig gesichertes Recht auf freies herumstehen und Wurstsemmerlessen im gesamten Stuwerviertel, gesetzlich verankerte AO Pflicht für sämtliche Prostituierten, Ausdehnung des Strassenstrichs auf das gesamte Wiener Stadtgebiet und Rücktritt der gesamten Bundesregierung wurden jedoch seitens dieser als indiskutabel abgelehnt. Das Angebot einer gesicherten Ausreise nach Nordkorea für Che Gue Balbo und seinen Freischärlern wurde wiederum von diesen nicht akzeptiert. Unbestätigten Quellen zufolge dürften jedoch bereits die Wurstsemmerlvorräte der Besetzer langsam zur Neige gehen und damit erhoffen sich die Behörden ein baldiges Ende der schlimmsten Staatskrise seit Gründung der zweiten Repuplik.

:mrgreen:

Che Gue Balbo und seine Freischärler .. :hahaha:

Tom, deine Kommentare sind einfach nur göttlich :verneigung::klatsch::respekt::daumen:

Tom, deine Kommentare sind einfach nur göttlich :verneigung::klatsch::respekt::daumen:

Er ist ja auch ein Taxler und führt ständig die Balkan-Bunnys spazieren, über die er immer so schimpft und die er alle wieder heimschicken will.

Von dem her, wundert mich das eigentlich nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche es, werde untergriffig, beleidigend, was du willst, aber alles was ich sagte ist dass man ....
Liebe Frau Studentin....

Du hast leider absolut NIX verstanden...wenn du von "untergriffig angreifen" sprichst und ich schrieb" Würd ma gerne machen"...dann ist übersetzt gemeint.... "Mit einem Griff unten dich anzufassen..." :roll:

Bist doch sonst des scharfen Sinnes....und der Zweideutigkeit gewachsen... :hmm:

Ist das unsere neue Elite...die Führungskräfte der Wirtschaft....vereint mit der steirischen Eiche... :kopfklatsch:

APA Pressemittleilung:

Während mehrere Hunderttausend Gogeln friedlich auf der Wiener Ringstrasse für ihre Rechte demonstrieren, spitzt sich die Lage im und um das von einer Gruppe militanter Gogeln seit Wochen besetzten Stuwerviertel weiter zu. Nachdem alle Versuche seitens der Exekutive und dem Militär der Lage Herr zu werden gescheitert sind, ändert die Regierung nun ihre Taktik und setzt auf Verhandlungen. Die vom Anführer der millitanten Gruppe, einem Widerstandkämpfer namens Che Gue Balbo bekanntgegebenen Forderungen - ein Verfassungsmässig gesichertes Recht auf freies herumstehen und Wurstsemmerlessen im gesamten Stuwerviertel, gesetzlich verankerte AO Pflicht für sämtliche Prostituierten, Ausdehnung des Strassenstrichs auf das gesamte Wiener Stadtgebiet und Rücktritt der gesamten Bundesregierung wurden jedoch seitens dieser als indiskutabel abgelehnt. Das Angebot einer gesicherten Ausreise nach Nordkorea für Che Gue Balbo und seinen Freischärlern wurde wiederum von diesen nicht akzeptiert. Unbestätigten Quellen zufolge dürften jedoch bereits die Wurstsemmerlvorräte der Besetzer langsam zur Neige gehen und damit erhoffen sich die Behörden ein baldiges Ende der schlimmsten Staatskrise seit Gründung der zweiten Repuplik.
:mrgreen:

:daumen: :haha: :haha: :haha: :daumen:

...................fast mitternacht und noch kein bericht von der konspirativen sitzung beim emmi..........:shock:

Wende Dich an eines der vom Kollegen Balbo empfohlenen AO-Studios, dort bist Du sicher wie in Abrahams Schoß. :mrgreen:

Nicht ganz, denn dort kassiert die Sonnenbrillen-und-Badeschlapfen-Mafia ab.

Liebe Frau Studentin....

Du hast leider absolut NIX verstanden...wenn du von "untergriffig angreifen" sprichst und ich schrieb" Würd ma gerne machen"...dann ist übersetzt gemeint.... "Mit einem Griff unten dich anzufassen..." :roll:

Bist doch sonst des scharfen Sinnes....und der Zweideutigkeit gewachsen... :hmm:

Ist das unsere neue Elite...die Führungskräfte der Wirtschaft....vereint mit der steirischen Eiche... :kopfklatsch:

eine kurze sekunde dacht ichs mir....aber dann....:shock: nein, das konntest du nicht meinen :shock:

und nein, ka angst, die führungskraft der wirtschaft :haha: der zug is abgefahren :haha:

und ähm-..... ja dann.....sry....aber deine zweideutigkeit is net immer einfach zu erkennen :lol:

und ähm-..... ja dann.....sry....aber deine zweideutigkeit is net immer einfach zu erkennen :lol:

Schärfe deine Sinne...net nur beim Sexln...und lies genau...Wort für Wort, Zeile für Zeile, Artikel für Artikel...dann kann da des nimma passieren... :lehrer: ;) :haha: :winke:

und ganz unter uns: ich mag auf einer matratze schlafen (ob das nun skurill ist oder nicht), ich schlaf da drauf wie ein engel :)

mag schon sein, ABER matratzen sind ja schon unter normalbedingungen ein milbenhort. so eine matratze braucht luftzirkulation, und die funktioniert nur, wenn sie auf einem lattenrost in gewisser entfernung zum boden liegt! ein ikea betterl kostet 140,- das solltest doch mal ins auge fassen! würd eh ganz gern mal wieder vorbeischauen! ;)

mag schon sein, ABER matratzen sind ja schon unter normalbedingungen ein milbenhort. so eine matratze braucht luftzirkulation, und die funktioniert nur, wenn sie auf einem lattenrost in gewisser entfernung zum boden liegt! ein ikea betterl kostet 140,- das solltest doch mal ins auge fassen! würd eh ganz gern mal wieder vorbeischauen! ;)

als matratzentester.....................:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben