R
Gast
(Gelöschter Account)
ich zahl ihr doch nichts! sie machts aus reiner sympathie mit mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah so...dann....passts ja eh...krallt sie sich den hübschen Jungen...eh kloar...ich zahl ihr doch nichts! sie machts aus reiner sympathie mit mir!
NUR als solcher..sonst wärs ja verbotene Wohnungsprostitution...gell Record...wennst das tanzende Girl dafür löhnst....
...................fast mitternacht und noch kein bericht von der konspirativen sitzung beim emmi..........
mag schon sein, ABER matratzen sind ja schon unter normalbedingungen ein milbenhort. so eine matratze braucht luftzirkulation, und die funktioniert nur, wenn sie auf einem lattenrost in gewisser entfernung zum boden liegt! ein ikea betterl kostet 140,- das solltest doch mal ins auge fassen! würd eh ganz gern mal wieder vorbeischauen!
Ah so...dann....passts ja eh...krallt sie sich den hübschen Jungen...eh kloar...
Die findet erst morgen pünktlich um 11:00 Vormittag statt!
Alles was "Rang und Namen" hat, wird auch vor Ort anwesend sein.
Geh du siehst das viel zu eng, was dich nicht umbringt macht dich nur härter!mag schon sein, ABER matratzen sind ja schon unter normalbedingungen ein milbenhort. so eine matratze braucht luftzirkulation, und die funktioniert nur, )
Die findet erst morgen pünktlich um 11:00 Vormittag statt!
also wenn ich dort lese
frage ich mich schon, wo der Unterschied ist, ob nun der durch sein Geräusch nervende Motor von einem Privatauto kommt oder von einer DoseJede Nacht wird intensiv Streife gefahren. Das hat bei den Anrainern für mehr Nachtruhe gesorgt, weil es weniger herumkurvende Freier gibt.
Der Unterschied könnte darin liegen, dass die "Nebengeräusche" wegfallen. Als da sind: anhalten, laute Konversation, Rufe, aus Imponiergehabe mit dem Gaspedal spielen, das Schlagen der Autotüren, das Anfahren..... frage ich mich schon, wo der Unterschied ist, ob nun der durch sein Geräusch nervende Motor von einem Privatauto kommt oder von einer Dose
also die aufgezählten Nebengeräusche habe ich bei den fahrenden Dosen auch schon alle gesehen - kein wirklicher Unterschied
Weil es wirklich seltsam ist, erst fahren sie die Linzer Str. hoch ohne Blaulicht.
Derselbe Wagen kommt 2 Minuten in hohem Tempo und mit Blauchlicht die Linzer wieder runter, um 5 Minuten später wieder im Schrittempo die Linzer herauf zu fahren.
APA Pressemitteilung:
Vor wenigen Stunden hat eine Gruppe bisher nicht identifizierter Männer und Frauen ein Lokal in Wien-Leopoldstadt besetzt. Der Besitzer berichtete unter Tränen wie er gerade noch der bis an die Zähne bewaffneten Gruppe entkommen konnte. Unbestätigten Quellen zu Folge handelt es sich bei einem der Männer um Che Gue Balbo, einen militanten Freiheitskämpfer, bei den Behörden auch als "Der Freier" bekannt. Balbo ist in den letzten Tagen bereits unangenehm aufgefallen, als er mehrmals einen Gehsteig durch unerlaubtes stehenbleiben zum Stehsteig umfunktioniert hatte.
Unklar ist bisher, was die Gruppe mit der Besetzung bezwecken will. Ein Zugriff durch die Polizei musste abgebrochen werden nachdem der Einsatzleiter durch einen gut platzierten Treffer am Hinterkopf außer Gefecht gesetzt wurde, bei dem Wurfobjekt handelte es sich um ein steinhartes Wurstsemmerl.
Ein modernes Auto, das lediglich mit 30 km/h oder weniger die Straße entlang fährt, nimmt man ja erwiesenermaßen akustisch kaum wahr.
Ist schon seltsam...
Immerhin lockt der Prater mit seinem einzigartigen Flair.