Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zahl ihr doch nichts! sie machts aus reiner sympathie mit mir!

i mach ma jetzt auch ernste sorgen um den strassenstrich...

...wenns so weitergeht sind die strassen nämlich vom wasser überflutet :cool:

NUR als solcher..sonst wärs ja verbotene Wohnungsprostitution...gell Record...wennst das tanzende Girl dafür löhnst.... :mrgreen:

Ich frag mich nur, wie soll sie sich das Bett mit Matratze dann überhaupt kaufen, wenns gar nix kriegt dafür!? :hmm:

Andererseits wieder, wie will man das überhaupt kontrollieren, "Wohnungsprostitution", auch wenns illegal ist. Das ist nicht so wie beim Strassenstrich, wo man die Mädels und die Freier viel leichter sekkieren kann.

Auf der Strasse darf man in Wien jetzt ja gar nicht mehr stehenbleiben, sonst macht man sich gleich wegen "Beihilfe zur Prostitution" verdächtig. Es wäre ungefähr dasselbe, wie wenn in einer Wohnung eine Matratze liegen würde, wäre das dann automatisch schon "Wohnungs-Prostitution"?? :hmm:

Man kennt sich ja inzwischen nimmer richtig aus, mit unseren "Gesetzen". :fragezeichen:

...................fast mitternacht und noch kein bericht von der konspirativen sitzung beim emmi..........:shock:

Die findet erst morgen pünktlich um 11:00 Vormittag statt!

Alles was "Rang und Namen" hat, wird auch vor Ort anwesend sein. :cool:

Aufgrund akuten Parkplatz-Mangels wird dringend angeraten, zu diesem Event mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. :lehrer:

Allen teilnehmenden "Sympathisanten" wird empfohlen, sich bei der Ankunft am Praterstern den Kragen hochzustellen, nicht nach links oder rechts zu schauen, und sodann zügig(!) in Richtung Versammlungs-Lokal beim Emmerich zu marschieren.... :shock:

Damit keiner angehalten wird und wir nicht schon vorher Probleme mit den "Kieberern" kriegen. :mad: :zaunpfahl:

mag schon sein, ABER matratzen sind ja schon unter normalbedingungen ein milbenhort. so eine matratze braucht luftzirkulation, und die funktioniert nur, wenn sie auf einem lattenrost in gewisser entfernung zum boden liegt! ein ikea betterl kostet 140,- das solltest doch mal ins auge fassen! würd eh ganz gern mal wieder vorbeischauen! ;)

lol danke für die info :haha: aber ich bin mir dessen bewusst und daher stell ich sie auch auf ;) (es sei denn i penn grad drauf, des wär ungut^^)
i will kein bett. da fall i womöglich raus inner n8 :shock:

Ah so...dann....passts ja eh...krallt sie sich den hübschen Jungen...eh kloar... :mrgreen:

sia :D

Alles was "Rang und Namen" hat, wird auch vor Ort anwesend sein. :cool:

I habs scho in kalender eingetragen :cool:

lesen meine scharfen adleräugchen, (ja billy. ich weiß, dass ich in keinem adlernest platz hab. du aber a net! *ggg*), dass alles was rang und namen hat dort ist?

na dann bin i a dort!

:lol:

:mrgreen:

mag schon sein, ABER matratzen sind ja schon unter normalbedingungen ein milbenhort. so eine matratze braucht luftzirkulation, und die funktioniert nur, )
Geh du siehst das viel zu eng, was dich nicht umbringt macht dich nur härter!
Und mit der Luftzirkulation, wieviele So Liegecouchen gibts? Und wieviele Matratzen mit Matrazenschonern, gar net zu reden von Lateksleintüchern usw.
Soll sie büselsn wo sie will, wenn sie älter wird wird sie sicher mal einige 100er Euro für ein so geiles "Schlafsystem" raushauen und auch nichts anderes tun!

So, my turn:

APA Pressemitteilung:

Vor wenigen Stunden hat eine Gruppe bisher nicht identifizierter Männer und Frauen ein Lokal in Wien-Leopoldstadt besetzt. Der Besitzer berichtete unter Tränen wie er gerade noch der bis an die Zähne bewaffneten Gruppe entkommen konnte. Unbestätigten Quellen zu Folge handelt es sich bei einem der Männer um Che Gue Balbo, einen militanten Freiheitskämpfer, bei den Behörden auch als "Der Freier" bekannt. Balbo ist in den letzten Tagen bereits unangenehm aufgefallen, als er mehrmals einen Gehsteig durch unerlaubtes stehenbleiben zum Stehsteig umfunktioniert hatte.
Unklar ist bisher, was die Gruppe mit der Besetzung bezwecken will. Ein Zugriff durch die Polizei musste abgebrochen werden nachdem der Einsatzleiter durch einen gut platzierten Treffer am Hinterkopf außer Gefecht gesetzt wurde, bei dem Wurfobjekt handelte es sich um ein steinhartes Wurstsemmerl.

.... frage ich mich schon, wo der Unterschied ist, ob nun der durch sein Geräusch nervende Motor von einem Privatauto kommt oder von einer Dose
Der Unterschied könnte darin liegen, dass die "Nebengeräusche" wegfallen. Als da sind: anhalten, laute Konversation, Rufe, aus Imponiergehabe mit dem Gaspedal spielen, das Schlagen der Autotüren, das Anfahren.

Ein modernes Auto, das lediglich mit 30 km/h oder weniger die Straße entlang fährt, nimmt man ja erwiesenermaßen akustisch kaum wahr.

Beantwortet das Deine Frage? ;)

also die aufgezählten Nebengeräusche habe ich bei den fahrenden Dosen auch schon alle gesehen - kein wirklicher Unterschied

Die Dosen fahren zum Teil mit 80-90 kmh und haben dazu noch die blinkende Weihnachtsbeleuchtung an.
Ich warte auf den Tag, wo die Dosen ein Mädel auf der Linzerstr. auf dem Kühler liegen haben.

Weil es wirklich seltsam ist, erst fahren sie die Linzer Str. hoch ohne Blaulicht.
Derselbe Wagen kommt 2 Minuten in hohem Tempo und mit Blauchlicht die Linzer wieder runter, um 5 Minuten später wieder im Schrittempo die Linzer herauf zu fahren.

Ist schon seltsam...

also die aufgezählten Nebengeräusche habe ich bei den fahrenden Dosen auch schon alle gesehen - kein wirklicher Unterschied

Weil es wirklich seltsam ist, erst fahren sie die Linzer Str. hoch ohne Blaulicht.
Derselbe Wagen kommt 2 Minuten in hohem Tempo und mit Blauchlicht die Linzer wieder runter, um 5 Minuten später wieder im Schrittempo die Linzer herauf zu fahren.

Könnt viell. dran liegen das in Wien viell. mehr als nur eine der "Dosen gibt" ... :haha:

APA Pressemitteilung:

Vor wenigen Stunden hat eine Gruppe bisher nicht identifizierter Männer und Frauen ein Lokal in Wien-Leopoldstadt besetzt. Der Besitzer berichtete unter Tränen wie er gerade noch der bis an die Zähne bewaffneten Gruppe entkommen konnte. Unbestätigten Quellen zu Folge handelt es sich bei einem der Männer um Che Gue Balbo, einen militanten Freiheitskämpfer, bei den Behörden auch als "Der Freier" bekannt. Balbo ist in den letzten Tagen bereits unangenehm aufgefallen, als er mehrmals einen Gehsteig durch unerlaubtes stehenbleiben zum Stehsteig umfunktioniert hatte.
Unklar ist bisher, was die Gruppe mit der Besetzung bezwecken will. Ein Zugriff durch die Polizei musste abgebrochen werden nachdem der Einsatzleiter durch einen gut platzierten Treffer am Hinterkopf außer Gefecht gesetzt wurde, bei dem Wurfobjekt handelte es sich um ein steinhartes Wurstsemmerl.

:mrgreen:

Wie immer handelt es sich dabei um ein Politikum, das auf Wählerstimmenfang zählt.

Den aufmerksamen Polizisten in zivil sollte keine Schuld angelastet werden, denn sie sind Befehlsempfänger von oben und ausführende Organe. Sie möchten ihren Job behalten und führen ihre Anweisungen deshalb aus.

Schön wäre es im realen Leben zu sehen, wenn mal ein Trautmann mit der Szene warm würde. Dann wären sicherlich einige Differenzen von vornherein ausgemerzt und der "Kieberer" täte den Damen des Gewerbes seinen Respekt schenken - seien sie aus dem ehmaligen Ostblock oder aus Afrika.

Ein modernes Auto, das lediglich mit 30 km/h oder weniger die Straße entlang fährt, nimmt man ja erwiesenermaßen akustisch kaum wahr.

Meines nicht, aber viele tuckern heutzutage ja - nennt sich Diesel :undweg:

Vor einigen Wochen war ich im Hochsommer gegen Mittag hinter dem Technischen Museum. Dort herrschte tote Hose. Ein paar Meter der Baustelle entlanggegangen und dann wieder umgekehrt.

Auch in der Felberstraße sah die Lage trist aus. Außer ein paar Autos war dort keine bereitwillige Dame zu vernehmen.

Bog ich nachher halt zum Westbahnhof ein und spritzte beim Hinausfahren die Linzerstraße.

Geht die Polizei wirklich so heftig ans Werke? Morgen wollte ich gerne am späten Vormittag im Stuwerviertel patroullieren. Na ja, auch ohne Polizei hat dieses Grätzel seinen Reiz. Immerhin lockt der Prater mit seinem einzigartigen Flair. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben