Warnung vor www.darksins.net (Abzocke/Verarsche)

0

Gast

(Gelöschter Account)
Bei darksins.net wird man binnen Minuten von schönen und willigen Frauen angesprochen.
Sobald es dann konkret wird (Treffen ausmachen, Email tauschen, etc...) läuft zufällig der Demo-Account ab und
man kann für ein paar Euro Chatminuten kaufen.
Natürlich kommen die Damen rein zufällig immer direkt aus der Umgebung.
Bei der ersten Unterhaltung hätte ich um Haaresbreite bezahlt, habe es mir dann doch noch anders überlegt und ein paar Tests gemacht.

Anbei ein Chat-Protokoll:
Code:
AusflussMieze:
Hallöchen na wie gehts dir denn?

MeisterGlanz:
Danke gut. Woher kommst Du?
Ich suche einen ONS.

AusflussMieze:
Super dann sind wir uns ja einig ich auch. Woher bist du denn?

MeisterGlanz:
Das ist gut, ich komme aus dem fernen Tirol.
Du?

AusflussMieze:
Ich bin aus Innsbruck.

MeisterGlanz:
Ja dann. Schick mir ein Foto von Dir an
UUU@XXX zum Beweis, dass Du echt bist.

AusflussMieze:
Also was soll das denn? Na klar bin ich echt. 

MeisterGlanz:
Ich will ja schließlich genauer sehen auf wen ich mich einlasse.

AusflussMieze:
Ja das kann sein können wir dann gern beim ersten Realdate machen.

MeisterGlanz:
Kennst das große Cafe an der Siegessäule?
Dort könnten wir uns treffen.

AusflussMieze:
Ja klar das kenne ich.

MeisterGlanz:
Schade, in Innsbruck gibt es keine Siegessäule.

Nach dem Gespräch war mein Account auch zufälligerweise sofort gesperrt.

sorry - aber AusflussMieze aus innsbruck die einen ONS sucht.

wenn i sowas scho les... da geh ich lieber staubsaugen, als dass i mit sowas mei zeit verplempern würd.

Zuletzt bearbeitet:
"Ausflussmieze" war es ja nur hier.
In meinem ersten Fall war der Name nicht so Eindeutig...

es is immer wieder erstaunlich wie naiv männer sein können wenns an samenstau laborieren.

liest denn heute keiner mehr die agbs?
b. Der Teilnehmer erklärt sich durch seine Registrierung auf der Seite Darksins.de damit einverstanden, dass seine E-Mail- Adresse gespeichert und zu Informationszwecken genutzt wird. Der Teilnehmer akzeptiert ebenfalls, dass der Chat auch zur Unterhaltung ohne Realitätsbezug geeignet ist.

und wer bitte zahlt für einen Chat?!:shock:

wozu lesen ? die meisten verstehen ja ohnehin nicht den sinn...:))

Für irgendeine von diesen Fake-Seiten wird sogar hier groß Werbung gemacht - durchaus unterhaltsam, wenn man eben nicht glaubt, was dort steht. Oft erkennen die ja anhand der IP-Adresse den Wohnort, besonders lustig bei mir, da die Zentrale meines Internetproviders ganz woanders ist, aber so schlau sind die nicht. Auch hier wurde wohl irgendeine deutsche Software schlecht angepasst.

(Ach ja, "sexkiste", da bekommt man schon mehrere Chat-Anfragen von willigen Frauen, ohne noch überhaupt registriert zu sein. Das Beamen ist dort auch schon erfunden, da ich auf einmal in Linz wohne)

Allerdings sind auch schon viele Firmen eben nicht damit durchgekommen, einen wesentlichen "Haken" klein in den AGB zu verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
wie dumm muss mann dafür eigentlich sein? oder gibts auch Frauen die für so einen Schwachsinn Geld ausgeben?

Bei darksins.net wird man binnen Minuten von schönen und willigen Frauen angesprochen.

Spätestens nach diesem Satz sollte dir dein gesunder Menschenverstand gesagt haben, dass du auf dem Holzweg bist und es sich bei der Website um eine "sachzwangreduzierte Ehrlichkeit" gehandelt hat.

Naja, aber Kopfkino rult doch eh.
Wenn die Fantasie nich wär, könnte man irgendwie das ganze SW-Gewerbe knicken. Genauso gut könnte ich mit meiner Frau poppen, und die denkt dabei gerade annen nächsten Einkauf bei Merkur.

Ich kenne viele dieser Seiten, wie jeder andere hier auch.
Ich frage mich nur, warum wirklich noch jemand darauf eingeht.

Bei mir ist es ebenfalls so, dass meine IP verfolgt wird und ein Ort angegeben wird, der allerdings ca. 50 Km von mir entfernt ist.
Ich lese mir immer die AGB durch, da ich einmal an einem Gewinnspiel teilnahm wo man angeblich ein Handy gewinnen kann und mir zwei Wochen später eine Rechnung in Höhe von 60 € zugestellt wurde.
Damals war ich noch ziemlich jung und sollte mich für eine Sexseite registriert haben.
Glücklicherweise sind solche AGB´s in Deutschland rechtswidrig und wir mussten keinen Cent zahlen :D
daraus lernt man aber

Bei mir ist es ebenfalls so, dass meine IP verfolgt wird und ein Ort angegeben wird, der allerdings ca. 50 Km von mir entfernt ist.

es ist rechtlich so das du keinen vertrag mit einem unternehmen abschliesst nur weil du auf deren Seite surfst!!! das sich dieses Gerücht nach wie vor solang hält!! ip hin oder her! du musst dich eindeutig identifizieren (durch eingabe einer Bankverbindung zb) dafür reicht die ip nicht (kann ja auch wer anderer vor deinem pc gesessen sein)

sie arbeiten halt mit der angst und der Dummheit der Leute!
:shock:

Zurück
Oben