Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Ich mag gerne mit einem Mann nackt kuscheln, schmusen und wenn möglich die Zeit vergessen. Die Zunge im Mund möchte ich allerdings nicht haben!

Ist schon sehr vom zahnstatus abhängig 😁 und so wie es bei manchem massiv an der Intimhygiene mangelt, kennen einige das Zahnbürstl nur vom Vorbeigehen am Supermarkt Regal.

Also wenns bei der Mundhygiene schon scheitert, kann man sich nicht woanders erwarten dass sie eingehalten wird.....ein absolutes No-Go.....

Selber küsse ich kaum, außer den Körper. Hatte zumindest noch nicht das Bedürfnis und küssen ist nochmal etwas intimeres als einfach nur Sex.

Habt ihr eine Erklärung dafür?
Prinzipiell ist das ein Thema das viel tiefer geht und sich nicht nur auf bi- sexuelle bezieht.
Ich als Frau, liebe es zu küssen. Aber es muss nicht immer passieren. Wenn ich von Männern höre, dass sie nicht küssen wollen, dann nur deswegen, weil sie in einer Partnerschaft sind und das ist das exklusiv Recht der (ehe-)Frau. Aber ficken ist okay 😉
Bei bi Männern wahrscheinlich noch viel verstärkter das ganze. 1. Man ( n) ist ja nicht schwul, man gibt sich nur körperlichen Gelüsten hin. 2. Diese Intimität gilt nur meiner Frau / Mann...
Andere, so wie ich/wir sehen das küssen als zusätzliche sexuelle Stimulation (war auch nicht immer so. Am Anfang unserer Spielereien war das Tabu).
Also eine allwissende Antwort kann ich dir nicht geben. Und wie so oft kommt es einfach darauf an, wie das gegenüber tickt ☺️😉

Ich glaube für manche Bi-Männer ist Küssen einfach zu „schwul“ nach der Devise ich bin ja eigentlich hetero, ficke aber gerne einen Mann oder lasse mir einen blasen.
Vielleicht will die Frau, Freundin nicht blasen oder keinen Analverkehr.
Außerdem gibt es auch noch das allgemeine Klischee, wenn zwei Männer sich küssen das ist doch ekelig, aber warum ist es bei Mann und Frau dann nicht auch ekelig.
Als ich meine ersten bisexuellen Erfahrungen gesucht habe, war für mich der Gedanke einen Mann zu küssen (mit Zunge) Einfach nur geil und für mich war es auch in der Realität einfach geil! Nachdem ich mich immer öfter mit Männern getroffen habe, war für mich klar blasen und gefickt werden (am liebsten mit kuscheln und küssen) ist für mich die wahre sexuelle Erfüllung.

Heute weiß ich, ich bin homosexuell und war es wahrscheinlich schon immer.
Darum hatte ich in meiner Bi- Phase auch kein Problem ein Mann zu küssen.

Wie hier schon gesagt, weil der "typische bi und verheiratet"-Mann nur an Sex mit anderen Männern denkt, nicht aber an Kuscheln, also entweder hetero-romantisch ist oder krampfhaft so bleiben will. Die suchen auch häufig "einen Schwanz" und nicht "einen Mann". Ich habe aber auch schon schwule Männer gehabt, die Küssen ausdrücklich als nur für ihren Freund / Partner reserviert sehen oder eine Vereinbarung haben.

Wäre ich vom anderen Ufer tät ich auch nicht gern küssen, und wenn wer oft den Schwanz im Mund und anderswo hat kommt sicher kaum zum küssen..

Prinzipiell ist das ein Thema das viel tiefer geht und sich nicht nur auf bi- sexuelle bezieht.
Ich als Frau, liebe es zu küssen. Aber es muss nicht immer passieren. Wenn ich von Männern höre, dass sie nicht küssen wollen, dann nur deswegen, weil sie in einer Partnerschaft sind und das ist das exklusiv Recht der (ehe-)Frau. Aber ficken ist okay 😉
Bei bi Männern wahrscheinlich noch viel verstärkter das ganze. 1. Man ( n) ist ja nicht schwul, man gibt sich nur körperlichen Gelüsten hin. 2. Diese Intimität gilt nur meiner Frau / Mann...
Andere, so wie ich/wir sehen das küssen als zusätzliche sexuelle Stimulation (war auch nicht immer so. Am Anfang unserer Spielereien war das Tabu).
Also eine allwissende Antwort kann ich dir nicht geben. Und wie so oft kommt es einfach darauf an, wie das gegenüber tickt ☺️😉
Gute Erklärung!
Ich mochte das Anfangs auch nicht gerne, genau aus den oben aufgezählten Gründen.
Habe aber glücklicherweise meine Meinung zu 100% geändert. Küssen erhöht die Leidenschaft maximal und das ist es ja was wir alle wollen: den geilen Kick in welcher Konstellation auch immer.
Deswegen sind wir doch alle im Forum ;)

Zurück
Oben