- Reaktionen
- 82
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell ist das ein Thema das viel tiefer geht und sich nicht nur auf bi- sexuelle bezieht.Habt ihr eine Erklärung dafür?
Prinzipiell ist das ein Thema das viel tiefer geht und sich nicht nur auf bi- sexuelle bezieht.
Also eine allwissende Antwort kann ich dir nicht geben. Und wie so oft kommt es einfach darauf an, wie das gegenüber tickt![]()
Gute Erklärung!Prinzipiell ist das ein Thema das viel tiefer geht und sich nicht nur auf bi- sexuelle bezieht.
Ich als Frau, liebe es zu küssen. Aber es muss nicht immer passieren. Wenn ich von Männern höre, dass sie nicht küssen wollen, dann nur deswegen, weil sie in einer Partnerschaft sind und das ist das exklusiv Recht der (ehe-)Frau. Aber ficken ist okay
Bei bi Männern wahrscheinlich noch viel verstärkter das ganze. 1. Man ( n) ist ja nicht schwul, man gibt sich nur körperlichen Gelüsten hin. 2. Diese Intimität gilt nur meiner Frau / Mann...
Andere, so wie ich/wir sehen das küssen als zusätzliche sexuelle Stimulation (war auch nicht immer so. Am Anfang unserer Spielereien war das Tabu).
Also eine allwissende Antwort kann ich dir nicht geben. Und wie so oft kommt es einfach darauf an, wie das gegenüber tickt![]()