E
Gast
(Gelöschter Account)
Einverstanden, aber einen noch....
Wirklichen Hass erzeugen bei mir diese Schlafmützen an der Kassa, die dort nur aus Arroganz alles blockieren.
Stehen dort minutenlang und räumen seelenruhig ihr deppates Bio-Irgendwas ins deppate mitgebrachte Sackerl, anstatt die 3m noch weiter zu fahren und erst dann einzuräumen.
Das sind eh auch die gGeichen die bei der Feinkost von 10 Sorten Wurst jeweils 5 deka bestellen und dann die Verkäuferin anschnauzen weils fragt obs 7 sein dürfen.
Einkaufswagerlgewalt darf man nicht gutheißen, aber man kanns manchmal verstehen...
Das nächste Mal schieb ich den Pelzhauben-Trampel einfach weiter....
Habe Fertig!
Bei uns geht doch eh alles so schnell in den Supermärkten. Ich empfehle mal einen Einkauf in einem westirischen Supermarkt. Dort haben wir an der Kasse geschlagene 20 Minuten gewartet obwohl nur 3 Leute vor uns waren. Die Kassiererin packt dort nämlich selbstständig sämtliche Waren in Papiertüten ein und zwar mit einer Geschwindigkeit, dass einem vorkommt in einer Superzeitlupe gefangen zu sein. Nebenher wird noch mit jedem Kunden ausführlich geschwatzt was letztendlich die Wartezeit erklärt. Da braucht man noch wirklich Zeit für den Lebensmitteleinkauf. Die Leute sind dort viel gscheider und lassen sich nicht sinnlos stressen. Leider bin ich selber auch so ein Stresser.