Warum "Daumenkino"???

Warum muss wenn Fotos von Genitalien (vorwiegend Männer) gemacht werden, das Teil von jeder Seite 5x oder öfter hier eingestellt werden?:hmm:

..sieht wenn man die Fotogalerie öffnet aus wie ein Daumenkino:haha:

....sorry...aber i find des ned erbauend, wenn i um 06.00 Uhr morgens die Fotogalerie öffne, und die erste Seite voll mit ein und dem selben Schwanz ist...:mauer:

Aber....
....vielleicht seh i ja was falsch und jemand der sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt kann mir den Sinn dahinter genauer erklären...:mrgreen:

Wäre sehr dankbar dafür...:daumen:

Würde mal sagen, typisch Mann!
Ich zeige Dir was Ich habe, und wenn Du nicht vor lauter lachen abgebrochen bist, zeigst Du mir was Du hast!

Bessere Erklärung gibt es nicht, wer versteht schon Männer, was im kleinen Schniddl vorgeht, sry: Hirn!

Lg. Beachy:cool:

Würde mal sagen, typisch Mann!

:daumen:

Ich zeige Dir was Ich habe, und wenn Du nicht vor lauter lachen abgebrochen bist, zeigst Du mir was Du hast!
..hmm.....also der ewige "Machtkampf"....so wie in der Steinzeit wo sich die Männer noch um eine Frau prügelten...
...glaub heute läuft das tatsächlich so ab (in abgeschwächter Form):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...naja...hier im Erotikforum halt mit "Pumpfvergleich"...wer hat den grössten, schönsten...usw...

:daumen:

..hmm.....also der ewige "Machtkampf"....so wie in der Steinzeit wo sich die Männer noch um eine Frau prügelten...
...glaub heute läuft das tatsächlich so ab (in abgeschwächter Form):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...naja...hier im Erotikforum halt mit "Pumpfvergleich"...wer hat den grössten, schönsten...usw...

Ne, so abgeschwächt ist das gar nicht, sieht man ja hier, brauchst nur in Person über mir schauen!

Fangen 10 Leute wegen einer Frau zum streiten an, und letzt endlich gehört sie ja doch mir!:mrgreen:

Lg. Beachy

Zurück
Oben