- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
dass du ein verfechter der paarläufe bist, ist kein wunderNa geh lass sie doch ihren Input haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass du ein verfechter der paarläufe bist, ist kein wunderNa geh lass sie doch ihren Input haben
Klar können wir das....eine diskussion lebt von gegenteiliger meinung...sonst wärs keine diskussion... und wenn öffentlich dinge gefragt,gesagt oder sonstwas werden muss mansowieso zu 99,9% mit kommies rechnendie ansolut nicht das sind was man hören wollte...part of the gameIch meinte damit das er euch in Ruhe lassen soll das ihr eure Meinung genauso einbringen sollt könnt und dürft
Das ist auch unser fetisch ♡Ich meinte damit das er euch in Ruhe lassen soll das ihr eure Meinung genauso einbringen sollt könnt und dürft
Is ja auch nen witziger sportdass du ein verfechter der paarläufe bist, ist kein wunder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin ein Verfechter dessen das jeder seine Meinung kund geben soll. Auch Leute dessen Meinung ich nicht Teile oder magdass du ein verfechter der paarläufe bist, ist kein wunder
Un nö....er ksnn ruhig auf die kacke hauen.....wer will schon ruhe....wie anstrengend wenn einen alle in watte packen...Ich meinte damit das er euch in Ruhe lassen soll das ihr eure Meinung genauso einbringen sollt könnt und dürft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag dich auc...ähm....haltstopp....:/Ich bin ein Verfechter dessen das jeder seine Meinung kund geben soll. Auch Leute dessen Meinung ich nicht Teile oder mag
Musst du ja auch nicht?Meine auch und trotzdem weiß ich noch nicht ob ich selbst mal Kinder will
Ein kleiner einwand trotzdem....solang es meinungen sind....ja total...aber:Ich bin ein Verfechter dessen das jeder seine Meinung kund geben soll. Auch Leute dessen Meinung ich nicht Teile oder mag
Doch... siehe obenMusst du ja auch nicht?
Sehen die Kinder vielleicht anders
Ich habe nie gewusst, warum mich mein Vater nicht will
Ich mag dich auc...ähm....haltstopp....:/
Für mich wäre es auch ne horrorvorstellung wenn man immer meiner meinung wäre und ich immer recht hätte, oder noch schlimmer, man mir immer recht geben würde.Ein großer Irrtum wäre von mir zu glauben das ich drauf aus bin gemocht zu werden, mit meinen Aussagen oder ich großen Wert darauf lege das mich unbedingt jemand mag ich bin mir vollkommen im klaren das ich nicht jedem gefallen werde oder meine Art zu denken oder meine Aussagen mag mich oder nicht ... beides ist ok , ich nehme es dir nicht übel wenn es nicht so ist
Anhang anzeigen 8195644
Wenn wir uns trennen würden, würden wir uns das sorgerecht teilen
ich kenne paare die 50-50 machen nach der trennung.
Mit 14 schon kinder kriegen wollen, is aber nicht gesund
Das denkt ihr jetzt ......Wenn wir uns trennen würden, würden wir uns das sorgerecht teilen
ich kenne paare die 50-50 machen nach der trennung.
Geteiltes sorgerecht ist supererwachsen.Das denkt ihr jetzt ......
Bitte, werde erwachsen. Mein Vergleich mit der Wendler Püppi Laura ist nicht soweit hergeholt.
Geteiltes sorgerecht ist supererwachsen.