Warum wollt ihr Kinder?

Ich meinte damit das er euch in Ruhe lassen soll das ihr eure Meinung genauso einbringen sollt könnt und dürft ;)
Klar können wir das....eine diskussion lebt von gegenteiliger meinung...sonst wärs keine diskussion... und wenn öffentlich dinge gefragt,gesagt oder sonstwas werden muss mansowieso zu 99,9% mit kommies rechnendie ansolut nicht das sind was man hören wollte...part of the game
 
Meine Schwester möchte keine Kinder, was nicht an meinen kindern liegt, dass sind nämlich die einzigen die sie mag.
Dennoch sind Kinder eben so gar nicht ihr Ding, und das ist völlig okay so.
wir würden sie auch nie zum babysitten einspannen.
Im notfall würde sie es aber nach besten wissen und gewissen machen. Aber das vermeiden wir, auch unseren Kindern zuliebe.
Sie ist nicht sehr frustrationstolerant. :D
 
dass du ein verfechter der paarläufe bist, ist kein wunder :hahaha:
Is ja auch nen witziger sport☝️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich meinte damit das er euch in Ruhe lassen soll das ihr eure Meinung genauso einbringen sollt könnt und dürft ;)
Un nö....er ksnn ruhig auf die kacke hauen.....wer will schon ruhe....wie anstrengend wenn einen alle in watte packen...
Ein sehr weiser kevi...ähm...philosoph formulierte es mal wunderschön und brachte es absolut treffend auf den punkt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich bin ein Verfechter dessen das jeder seine Meinung kund geben soll. Auch Leute dessen Meinung ich nicht Teile oder mag :)
Ein kleiner einwand trotzdem....solang es meinungen sind....ja total...aber:

Patriotismus,fremdenfeindlichkeit und nationalstolz sind raus...das sind keine meinungen sondern ein verbrechen☝️

Ansonsten: absolut richtig!
 
Ich mag dich auc...ähm....haltstopp....:/

🤣🤣🤣🤣🤣

Ein großer Irrtum wäre von mir zu glauben das ich drauf aus bin gemocht zu werden, mit meinen Aussagen oder ich großen Wert darauf lege das mich unbedingt jemand mag ;) ich bin mir vollkommen im klaren das ich nicht jedem gefallen werde oder meine Art zu denken oder meine Aussagen ;) mag mich oder nicht ... beides ist ok :), ich nehme es dir nicht übel wenn es nicht so ist ;)

Anhang anzeigen 8195644

😊
 
Ein großer Irrtum wäre von mir zu glauben das ich drauf aus bin gemocht zu werden, mit meinen Aussagen oder ich großen Wert darauf lege das mich unbedingt jemand mag ;) ich bin mir vollkommen im klaren das ich nicht jedem gefallen werde oder meine Art zu denken oder meine Aussagen ;) mag mich oder nicht ... beides ist ok :), ich nehme es dir nicht übel wenn es nicht so ist ;)

Anhang anzeigen 8195644

😊
Für mich wäre es auch ne horrorvorstellung wenn man immer meiner meinung wäre und ich immer recht hätte, oder noch schlimmer, man mir immer recht geben würde. :D

Ein "du hast Recht" nervt mich oft massiv.

Aber bei dem thema gibts ja gar kein recht haben oder nicht.
 
Wenn wir uns trennen würden, würden wir uns das sorgerecht teilen ;)

ich kenne paare die 50-50 machen nach der trennung.

überleg mal, wieviele eigentlich tote Beziehungen irgendwie aufrecht erhalten werden, um solchen Szenarien zu entgehen... Alimente ... Sorgerechtstreit .... Alleinerziehr(in) , wo sich hint und vorn nix ausgeht...

Ich wollt auch nie ein Kind, war aber dann glückich als es da war, und wir haben das auch durchgezogen. Einfach wars nicht.... und Glück war auch dabei. Ich glaub, ich würd mich nicht nochmal drauf einlassen. Es hätt auch ganz anders laufen können.
 
Hab Gsd das alleinige Sorgerecht. Gut war's! Habe aber bei jeder Entscheidung den Kindsvater miteingebunden! Auch habe ich ihm das uneingeschränkte Sorgerecht eingeräumt, hat er ja eh nie genutzt. Man weiß nie wie ein Expartner werden kann ....

Heute heiter, morgen trüb .... heute in einer tollen Beziehung, kann gach ganz anders aussehen!
 
Zurück
Oben