Warum wollt ihr Kinder?

Der Wert von kindern wird darüber definiert ob man sie alleine grossziehen muss? Wtf.
Das mindert doch eher den wert des menschen der auf seine Kinder scheisst.
Und dann ist eh besser wenn du den los bist
Dann wäre ja deder mit ner streckbank nen bilderbuch elternteil....ne vollzeit karen....


(Und die eltern von sue echt beschissene unpersonen was die elternschaft angeht☝️)
 
Der Wert von kindern wird darüber definiert ob man sie alleine grossziehen muss? Wtf.
Das mindert doch eher den wert des menschen der auf seine Kinder scheisst.
Und dann ist eh besser wenn du den los bist
Sehen die Kinder vielleicht anders
Ich habe nie gewusst, warum mich mein Vater nicht will
 
Mit 14 schon kinder kriegen wollen, is aber nicht gesund 😅
Mit 14 schon 2 jahre mit den grossen auf der strasse spielen und mehr geld verdienenals ich es je wieder werde auch nicht....manche umstände lassen einen schnell in manchen beziehungen reifen/älter werden....wenn du 2 jahre etwas vermisst....ist die erkenntn7ss etwas zu wollen nicht mehr writ....ob mit 10 mit 14 oder erst mit 40 ist da glaub ich hupe
 
Weil er nen scheiss papa...oder....ähm....ähm...
Mal ehrlich...wer keine kids will...unter keinen umständen...sollte schlicht aich unter keinen umständen vögeln...so eingach is das....
Schau ich urteile nicht, da ich die Hintergründe nicht kenne
Er ist bei seiner Frau und seinen anderen Kindern geblieben.
 
Der Wert von kindern wird darüber definiert ob man sie alleine grossziehen muss? Wtf.
Das mindert doch eher den wert des menschen der auf seine Kinder scheisst.
Und dann ist eh besser wenn du den los bist
Wenn man sie quasi in afbeitsstunden wertschätzt...wer allein ist hat halt mindestens doppelte arbeitszeit....klingt nach einer buchhalter familie
 
Dann wäre ja deder mit ner streckbank nen bilderbuch elternteil....ne vollzeit karen....


(Und die eltern von sue echt beschissene unpersonen was die elternschaft angeht☝)
In dem tread gibts nur männliche #Karens bis jetzt. Männliche kinderlose #Karens.
Das erkennt man easy. Stell dir vor ne freundin ruft sie verzweifelt an und erzählt dass sie gerade überfordert mit ihren kindern ist.
Die männliche kinderlose Karen würde sagen.
"Tja hast du dir selbst ausgesucht"
Karens die selbst kinder haben würden sagen
"Ich habe 5 kinder und war nie überfordert"

In beiden Fällen. Mhm.. is ok Karen..
 
Sehen die Kinder vielleicht anders
Ich habe nie gewusst, warum mich mein Vater nicht will
Oh is bei mir auch so. Und ich hab 30 jahre gedacht dass es mich nicht belastet und völlig egal ist.
Aber ich bin sehr dankbar dass meine mutter sich von ihm trennte.

Umso toller finde ich es dass meine großen beiden nen papa haben der sie wann immer möglich sieht, und nen stiefdad der 100% hinter ihnen steht, und sie vom ersten tag an wie die eigenen behandelt.
 
Schau ich urteile nicht, da ich die Hintergründe nicht kenne
Er ist bei seiner Frau und seinen anderen Kindern geblieben.
Ah...okay....gut isn punkt....

Da ich weiss wie es ist wenn er nich da is....kann ich urteilen....zumindest über die tatsache grundsätzlich....über die einzelperson ohne wissrnnatürlich nicht...aber grundsätzkich...wer keine kids will sollte nich poppen, schon garnich woanders...und wenn emans doch tut und eines dabwi rauskommt hat man die konsequenzen zu tragen und gefälligst da und ein guter papa zu sein...ob man will oder nicht...das recht aif will ich nicht hat man verspielt als man sagte poppenist wichtiger als keine kinder wollen....
Wenn ich angst vor höhe hab gehe ich nicht fallschirm springen...wennich nichrschwimmer bin und angst vor wasser hab...werd ich wahrscheinlich nicht auf nen wackeliges surfbrett steigen...die gefahr reintmzufallen geh ich dannnich ein...wenn doch...kanndie anhst und abneigung ja nich so schlimm sein...genau so verhält es sichmit kindern...manmuss sich bewusst sein das aich 5min unbedeutender spass bedeuten könnensein ganzes leben dafür gerade stehen zu müssen...wer das nicht tut...den kann ich mit fug und recht verurteilen....zumindest was die tatsaxhe an sich betrifft....mag sein das umstände etwas vielleicht "erklärenbzw verständlicher" machen...ändert aber nix ander scheissigleit der tatsache an sich...
 
In dem tread gibts nur männliche #Karens bis jetzt. Männliche kinderlose #Karens.
Das erkennt man easy. Stell dir vor ne freundin ruft sie verzweifelt an und erzählt dass sie gerade überfordert mit ihren kindern ist.
Die männliche kinderlose Karen würde sagen.
"Tja hast du dir selbst ausgesucht"
Karens die selbst kinder haben würden sagen
"Ich habe 5 kinder und war nie überfordert"

In beiden Fällen. Mhm.. is ok Karen..
Eine männliche karen ist ein kevin(zumindest im wrsten...ein ossi karen wär ein ronnie)
 
Meine auch und trotzdem weiß ich noch nicht ob ich selbst mal Kinder will 🤷🏻‍♀️
Aber.....dein kind wäre mintberrychrunch....
Der heimliche star der coon and friends truppe....du musst☝️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oh is bei mir auch so. Und ich hab 30 jahre gedacht dass es mich nicht belastet und völlig egal ist.
Aber ich bin sehr dankbar dass meine mutter sich von ihm trennte.
meine Mama hat nie über ihn gesprochen
Umso toller finde ich es dass meine großen beiden nen papa haben der sie wann immer möglich sieht, und nen stiefdad der 100% hinter ihnen steht, und sie vom ersten tag an wie die eigenen behandelt.
 
Oh is bei mir auch so. Und ich hab 30 jahre gedacht dass es mich nicht belastet und völlig egal ist.
Aber ich bin sehr dankbar dass meine mutter sich von ihm trennte.

Umso toller finde ich es dass meine großen beiden nen papa haben der sie wann immer möglich sieht, und nen stiefdad der 100% hinter ihnen steht, und sie vom ersten tag an wie die eigenen behandelt.
Sind sie ja auch....sie haben halt zwei kerle die sie so sehen:)
 
Mein papa ist mit der besten freundin meiner mutti durchgebrannnt und hat mit ihr 2 kids gemacht....und trotzdem besuchen mama und sie sich noch...und aich mit papamusste sie reden...man musste ja abstimmen wie ich in den ferien runter komm und so....hh und freiburg sind halt nen paar km....mama fand auch nen neuen partner der klasse war....und sie bekamen noch ein kind...ja alle meine sisters sind halbschwestern...könnte schlimmer sein...ich hatte also 2 mamas und 2 papas...aber war selbst nen ziemliches arschlochkind und hätte manchmal nen durchgreifenden paps gebraucht....ich habs mir grrösstenteils selbst verbockt....adhs und adrenalin sucht sind keine gute kombi....solange man kein "sinnvolles" ventil gefunden hat....aber heute weiss ich es sehr zu schätzen...und meine kinder die vielen grosseltern auch.... winwin situation also...zumindest für unsere kleinen😍
 
Zurück
Oben