Warum wollt ihr Kinder?

Sicher eine buddahn geht immer 😁
Ein kondom doppelt nehmen is der dümmste Tipp den man geben kann... Die reiben aneinander und reißen erst recht beide....
Vasektomie? Wieso sollen sich doch die Frauen ihre gebärmütter entfernen lassen...
Sterilisation, dh die Eileiter werden durchtrennt, vernäht und verödet reicht aus. Eine Entfernung der Gebärmutter zu diesem Zweck (sichere Verhütung ohne Hormone) wäre wie wennst mit einem Panzer auf Spatzen schießen würdest und der Arzt, der dies durchführt, gehört gekreuzigt.

Sterilisation, dh die Eileiter werden durchtrennt, vernäht und verödet reicht aus. Eine Entfernung der Gebärmutter zu diesem Zweck (sichere Verhütung ohne Hormone) wäre wie wennst mit einem Panzer auf Spatzen schießen würdest und der Arzt, der dies durchführt, gehört gekreuzigt.
Ich kenne mich halt 0 aus, dachte mir das is easy rausgenommen 😱

Witzig wirds, wenn eine sterilisierte Frau und ein vasektomierter Mann zusammentreffen. Das ist mir zweimal passiert und es war immer beiderseits sehr erheiternd, wenn wir erstmals über Verhütung sprachen. Doppelt gemoppelt hält besser. :hahaha::haha::hahaha::haha:

War dieser thread nicht ursprünglich warum Frauen Kinder wollen? Derzeit geht es mehr darum warum Männer keine wollen...
Mal davon abgesehen das jeder das Recht hat keine haben zu wollen ;) Es muss auch meiner Meinung nach nicht begründet werden, warum sich Frauen (oder Männer) gegen Kinder entscheiden :)

War dieser thread nicht ursprünglich warum Frauen Kinder wollen? Derzeit geht es mehr darum warum Männer keine wollen...
Mal davon abgesehen das jeder das Recht hat keine haben zu wollen ;) Es muss auch meiner Meinung nach nicht begründet werden, warum sich Frauen (oder Männer) gegen Kinder entscheiden :)

sinnerfassend lesen und beim Thema bleiben ist nicht so einfach...

Wir möchten kinder. Sie sind so fröhlich und unbeschwert. Du schaust sie an und dir geht dein herz auf. Du kannst diese kleinen menschen auf ihrem weg in ein gutes und glückliches leben begleiten.
Ich möchte das unbedingt erleben.

Ich möchte noch sagen, dass nur weil man keine kinder möchte, man ganz sicher nicht egoistisch ist. Diese aussage ist wirklich unter aller sau. Jeder hat das freie recht zu entscheiden ob er welche will oder nicht. Deswegen ist man kein schlechter mensch. Man ist ja auch kein guter mensch, nur weil man ein kind hat, oder? ;)

Zurück
Oben