- Reaktionen
- 86.832
- Checks
- 8
Jetzt erwartest aber zu vielAllgemeinwissen = 0?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt erwartest aber zu vielAllgemeinwissen = 0?
Wer hat euch eigentlich auf den Plan gerufen? Der zombie oder Massaro?Jetzt erwartest aber zu viel
Wer hat euch eigentlich auf den Plan gerufen? Der zombie oder Massaro?
Mit deiner 125er warst ganz schön schnell da... Und gleich zaradira mit Im Gepäck, bin begeistert
Allgemeinwissen ist wohl für jeden was anderes was?Allgemeinwissen = 0?
Wer sagt dass sie keine will?Vllt kann ich mich selbst irgendwann mit meinem Sperma duplizieren
Vllt kann ich mir eine ganze armmeee ausm Drucker ausdrucken mit meinem Sperma... Es könnte also noch nützlich sein...
Was will Frau allerdings mit einer Gebärmutter wenn sie eh auch keine Kinder will? Und sonst nur Probleme damit hat?
Manche frauen besitzen sowas wie selbstwert und selbstliebe, dass sie nicht jeden dahergelaufenen trottel vögeln...Wie machst du des eigentlich? Deine Männer alle mit Vasektomie?
Oder gibst denen die Pille das ihnen schöne brüste wachsen?
Weiss ich nicht... Dann muss sie sich jemanden suchen der ihr ein Kind einpflanztWer sagt dass sie keine will?
Die lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu bastelnManche frauen besitzen sowas wie selbstwert und selbstliebe, dass sie nicht jeden dahergelaufenen trottel vögeln...
Weiss ich nicht... Dann muss sie sich jemanden suchen der ihr ein Kind einpflanzt
Wenn du nur Frauen kennenlernst, die du beim saufen triffst, wundert mich nichtsDie lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
Aber einen, der was aushält! Und nimm keinen dünnen ast, sonst erschlägst dich vielleicht noch!Die lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
Und die armen Männer hatten keine Möglichkeit zu verhüten und sich zu wehrenDie lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
Wenn er nur säuft, meinst wohl, oder?Wenn du nur Frauen kennenlernst, die du beim saufen triffst, wundert mich nichts
Tja jeder hat so seine Vorlieben oder...Wenn du nur Frauen kennenlernst, die du beim saufen triffst, wundert mich nichts
Davon war nie die RedeUnd die armen Männer hatten keine Möglichkeit zu verhüten und sich zu wehren
Du bist nicht echt
Besser als von einer Milchkuh zerquetscht zu werdenAber einen, der was aushält! Und nimm keinen dünnen ast, sonst erschlägst dich vielleicht noch!
Davon war nie die Rede
Natürlich geht Sowas von 2 aus... 2 komplett demontierte Vollidioten mit 0 grips würden das aber bestimmt hinbekommen
Besser als von einer Milchkuh zerquetscht zu werden
Jep das war richtig teuer für den BauernStimmt, es sind schon einige Leute unter Mutterkühe geraten. Sowas kann teuer werden. Erinnerst du dich an den Prozess?