Warum wollt ihr Kinder?

Vllt kann ich mich selbst irgendwann mit meinem Sperma duplizieren 😉
Vllt kann ich mir eine ganze armmeee ausm Drucker ausdrucken mit meinem Sperma... Es könnte also noch nützlich sein...
Was will Frau allerdings mit einer Gebärmutter wenn sie eh auch keine Kinder will? Und sonst nur Probleme damit hat? 😉
Wer sagt dass sie keine will?
 
Manche frauen besitzen sowas wie selbstwert und selbstliebe, dass sie nicht jeden dahergelaufenen trottel vögeln...
Die lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
 
Die lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
Wenn du nur Frauen kennenlernst, die du beim saufen triffst, wundert mich nichts :trost:
 
Die lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
Aber einen, der was aushält! Und nimm keinen dünnen ast, sonst erschlägst dich vielleicht noch! 😂
 
Die lassen sich dann von jedem gleich ein Kind anvögeln? Und sitzen am Ende des Tages mit 5 Kindern von 5 verschiedenen Männern alleine da? Und heulen in einem forum herum warum Männer keine Beziehung wollen....? Genau so eine will ich.... Die mein risotto ansieht und sagt wow paela gibt's heute... Dann weiß ich es ist Zeit sich einen strick zu basteln
Und die armen Männer hatten keine Möglichkeit zu verhüten und sich zu wehren


:kopfklatsch:
Du bist nicht echt
 
Zurück
Oben