Warum wollt ihr Kinder?

Wers herrenlos nennt, für den isses eh besser, keine kinder...😂, lieber nen hund.
Mit katze könnts auch schwer werdn...
Naaa weder Hund noch Katze noch Kinder... Keine Zeit und Lust und allergisch bin ich auch gegen des gaunze...
Gefällt es dir besser wenn man sagt elternlose Kinder?
 
Ja, wenn schon, dann elternlos.
Und warum hast ka zeit? Vollgas hakeln? Und mit 35 im burnout enden?
Nö wer will schon Vollgas hackln, they call me Mr. Hollywood 😊
Mein Nachmittag is gesteckt voll mit radln, biken skaten Schach zocken... Freunde sehen mit denen den absoluten supar Gau im Kopf veranstalten...

Ich will mir keine Gedanken um ein Kind machen müssen 🙄
 
Nö wer will schon Vollgas hackln, they call me Mr. Hollywood 😊
Mein Nachmittag is gesteckt voll mit radln, biken skaten Schach zocken... Freunde sehen mit denen den absoluten supar Gau im Kopf veranstalten...

Ich will mir keine Gedanken um ein Kind machen müssen 🙄
Ist dein gutes Recht. Es muss nicht jeder Kinder kriegen.
Ich wollte nie welche, bis mir der Mann über den Weg gelaufen ist, mit dem ich es mir vorstellen konnte
 
Interessante These: Männer pflanzen sich fort, damit ihre Gene ewig leben und sie gewissermaßen unvergessen sind. Welchen besonderen Sinn hat diese Idee auf einer mit 8 Milliarden übervölkerten Erde noch? Eure Nachkommen werden wie 🐀 um Wasser, Nahrung, Arbeit und Lebensraum kämpfen müssen und irgendwann ist sowieso GAME OVER. Wozu noch weitere Opfer in die Gladiatorenarena werfen? ;)
 
Interessante These: Männer pflanzen sich fort, damit ihre Gene ewig leben und sie gewissermaßen unvergessen sind. Welchen besonderen Sinn hat diese Idee auf einer mit 8 Milliarden übervölkerten Erde noch? Eure Nachkommen werden wie 🐀 um Wasser, Nahrung, Arbeit und Lebensraum kämpfen müssen und irgendwann ist sowieso GAME OVER. Wozu noch weitere Opfer in die Gladiatorenarena werfen? ;)
Boha danke... Jemand der meine Ansicht teilt...
 
Interessante These: Männer pflanzen sich fort, damit ihre Gene ewig leben und sie gewissermaßen unvergessen sind. Welchen besonderen Sinn hat diese Idee auf einer mit 8 Milliarden übervölkerten Erde noch? Eure Nachkommen werden wie 🐀 um Wasser, Nahrung, Arbeit und Lebensraum kämpfen müssen und irgendwann ist sowieso GAME OVER. Wozu noch weitere Opfer in die Gladiatorenarena werfen? ;)
Schön das du deine Gene nicht weiter gibst :)
 
Zurück
Oben