Warum wollt ihr Kinder?

Ne bin ja kein Profi Sportler...
Ja du lachst vllt... Aber die letzte die ich von einer Party abgeschleppt hab die hät ich auch so wetzen können und die hat ned verhütet hät mich nie wieder gesehen...
Die wollt auch dannach nüchtern noch ohne gummi vögeln...

So depperte Weiber laufen heute noch herum? :kopfklatsch:
 
Hauptsach gvögelt, gell? 😂
Nehmts des kondom bitte doppelt oder vasektomie...pille fürn mann gibts glaub ich auch schon...
Sicher eine buddahn geht immer 😁
Ein kondom doppelt nehmen is der dümmste Tipp den man geben kann... Die reiben aneinander und reißen erst recht beide....
Vasektomie? Wieso sollen sich doch die Frauen ihre gebärmütter entfernen lassen...
 
Sicher eine buddahn geht immer 😁
Ein kondom doppelt nehmen is der dümmste Tipp den man geben kann... Die reiben aneinander und reißen erst recht beide....
Vasektomie? Wieso sollen sich doch die Frauen ihre gebärmütter entfernen lassen...
WENN DU KEINE KINDER WILLST, warum soll sich die Frau die Gebärmutter entfernen lassen? ;)
 
Sicher eine buddahn geht immer 😁
Ein kondom doppelt nehmen is der dümmste Tipp den man geben kann... Die reiben aneinander und reißen erst recht beide....
Vasektomie? Wieso sollen sich doch die Frauen ihre gebärmütter entfernen lassen...

Vasektomie hat den Vorteil, es nützt Ihnen nichts, wenn Sie dich anlügen. Du musst ihnen aber nichts davon erzählen. Da lernst du Frauen noch besser kennen... :fies:
 
WENN DU KEINE KINDER WILLST, warum soll sich die Frau die Gebärmutter entfernen lassen? ;)
Vllt kann ich mich selbst irgendwann mit meinem Sperma duplizieren 😉
Vllt kann ich mir eine ganze armmeee ausm Drucker ausdrucken mit meinem Sperma... Es könnte also noch nützlich sein...
Was will Frau allerdings mit einer Gebärmutter wenn sie eh auch keine Kinder will? Und sonst nur Probleme damit hat? 😉
 
Zurück
Oben