T
Gast
(Gelöschter Account)
Zombie?Lass mich bitte mit so zombie geschichten in ruhe...
Das ist Realität....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zombie?Lass mich bitte mit so zombie geschichten in ruhe...
Ne bin ja kein Profi Sportler...
Ja du lachst vllt... Aber die letzte die ich von einer Party abgeschleppt hab die hät ich auch so wetzen können und die hat ned verhütet hät mich nie wieder gesehen...
Die wollt auch dannach nüchtern noch ohne gummi vögeln...
Jo.....So depperte Weiber laufen heute noch herum?
BTW meine Therapeutin hat mir genau das nahe gelegt ich solle mich nicht um andere kümmern... Sondern einfach nur um mich selbst... Es soll mir egal sein welche Konsequenzen mein Handeln bei anderen nach sich zieht...Weil man sich nicht um andere menschen kümmern will und nur auf sich selber schaut
Hauptsach gvögelt, gell?Jo.....
Zombie?
Das ist Realität....
Sicher eine buddahn geht immerHauptsach gvögelt, gell?
Nehmts des kondom bitte doppelt oder vasektomie...pille fürn mann gibts glaub ich auch schon...
Also Jungs, warum möchtet ihr Kinder in die Welt setzten? Oder auch warum habt ihr es schon gemacht.
Wie machst du des eigentlich? Deine Männer alle mit Vasektomie?Hauptsach gvögelt, gell?
Nehmts des kondom bitte doppelt oder vasektomie...pille fürn mann gibts glaub ich auch schon...
BTW meine Therapeutin hat mir genau das nahe gelegt
WENN DU KEINE KINDER WILLST, warum soll sich die Frau die Gebärmutter entfernen lassen?Sicher eine buddahn geht immer
Ein kondom doppelt nehmen is der dümmste Tipp den man geben kann... Die reiben aneinander und reißen erst recht beide....
Vasektomie? Wieso sollen sich doch die Frauen ihre gebärmütter entfernen lassen...
Sicher eine buddahn geht immer
Ein kondom doppelt nehmen is der dümmste Tipp den man geben kann... Die reiben aneinander und reißen erst recht beide....
Vasektomie? Wieso sollen sich doch die Frauen ihre gebärmütter entfernen lassen...
Wie dämlich die Aussage istWie machst du des eigentlich? Deine Männer alle mit Vasektomie?
Oder gibst denen die Pille das ihnen schöne brüste wachsen?
Vllt kann ich mich selbst irgendwann mit meinem Sperma duplizierenWENN DU KEINE KINDER WILLST, warum soll sich die Frau die Gebärmutter entfernen lassen?
Das is mir auch klar aber darum geht's ja wohl nicht...Wie dämlich die Aussage ist
Vergleich mal von der Operation her die Entfernung der Gebärmutter mit einer Vasektomie
Warum sprichst es dann an?Das is mir auch klar aber darum geht's ja wohl nicht...
Mehr is mir dazu in dem Moment nicht eingefallen.Warum sprichst es dann an?
Was will Frau allerdings mit einer Gebärmutter wenn sie eh auch keine Kinder will? Und sonst nur Probleme damit hat?