Warum wollt ihr Kinder?

Interessante These: Männer pflanzen sich fort, damit ihre Gene ewig leben und sie gewissermaßen unvergessen sind. Welchen besonderen Sinn hat diese Idee auf einer mit 8 Milliarden übervölkerten Erde noch? Eure Nachkommen werden wie 🐀 um Wasser, Nahrung, Arbeit und Lebensraum kämpfen müssen und irgendwann ist sowieso GAME OVER. Wozu noch weitere Opfer in die Gladiatorenarena werfen? ;)
Wer sich von seinen ängsten regieren lässt, der lebt gar nicht...

Nö wer will schon Vollgas hackln, they call me Mr. Hollywood 😊
Mein Nachmittag is gesteckt voll mit radln, biken skaten Schach zocken... Freunde sehen mit denen den absoluten supar Gau im Kopf veranstalten...

Ich will mir keine Gedanken um ein Kind machen müssen 🙄

Wie bei mir, nur war mir schwimmen, surfen, segeln, paddeln, Kampfsport, Berg- und Schihochtouren und immer mehr die Jagd und Jagdhunde viel wichtiger. Auch mein gesamter Freundeskreis tickt ähnlich. Vögeln gerne, vermehren NEIN DANKE.

Kinder sind das Wunderbarste, was einem passieren kann. Sie sind all das, was wir so oft schon verlernt haben: neugierig, wissbegierig, vorurteilslos, voll Tatendrang, begeistert, spielerisch, frech, hinterfragend, ausdauernd, und sie halten den Erwachsenen den Spiegel vor. Wir solltem Kinder hegen, pflegen und achten

Ich wollte eigentlich 5 Kinder. :lol: 2 Mädels sinds geworden, und ich würde alles wieder so wählen. Warum ich Kinder wollte, kann ich gar nicht sagen, und es wird auch NIEMAND verstehen, der keine Kinder hat, was das für ein Gefühl ist, so ein kleines Lebewesen im Arm zu halten. Das ist die vielzitierte Bedingungslose Liebe.🥰:love:

😂
Achso bin ich jetz eine lusche?

Du hast doch den ersten Schritt bereits getan. Gut so. Frauen haben ein Recht auf die Wahrheit. Viele Männer wollen im Grunde keine Kinder, verheimlichen es aber. Deren Frauen warten und warten und der Kinderfrust wächst. Dann geraten sie in Torfickpanik und vergessen die Pille oder ähnliche Dinger und *schwupps* bist du Vater wider Willen. Dazu läuft gerade ein lehrreichen Thread.

Wie bei mir, nur war mir schwimmen, surfen, segeln, paddeln, Kampfsport, Berg- und Schihochtouren und immer mehr die Jagd und Jagdhunde viel wichtiger. Auch mein gesamter Freundeskreis tickt ähnlich. Vögeln gerne, vermehren NEIN DANKE.
Wegen solchen Egomanen wie dir is die welt so beinand, wies beinand is...das ist das wahre Luschentum!

Du hast doch den ersten Schritt bereits getan. Gut so. Frauen haben ein Recht auf die Wahrheit. Viele Männer wollen im Grunde keine Kinder, verheimlichen es aber. Deren Frauen warten und warten und der Kinderfrust wächst. Dann geraten sie in Torfickpanik und vergessen die Pille oder ähnliche Dinger und *schwupps* bist du Vater wider Willen. Dazu läuft gerade ein lehrreichen Thread.
Hey.... Du verwechselst mich mit jemandem...
Hab bis jetz in jeder Beziehung klar gestellt das ich mir keine kinder vorstellen kann...
So ne kinderwunsch rotze hat dazu geführt das ich mich von einer Frau getrennt hab die ich richtig gern hätte...
Ich zieh mir jedes mal ein gummi über wenn ich nur irgendwie das Gefühl hab das is eingerissen hol ich mein Schwert instant raus und check das ab und falls das der fall sein sollte will ich einen schwangerschaftstest und die Pille dannach....
Das mach ich den frauen aber auch klar... Da gibt's keinen Kompromiss... Wenn sie anderer Ansicht ist kann sie sich selbst ficken... Aber not with me..

Hab bis jetz in jeder Beziehung klar gestellt das ich mir keine kinder vorstellen kann...
So ne kinderwunsch rotze hat dazu geführt das ich mich von einer Frau getrennt hab die ich richtig gern hätte...
Ich zieh mir jedes mal ein gummi über wenn ich nur irgendwie das Gefühl hab das is eingerissen hol ich mein Schwert instant raus und check das ab und falls das der fall sein sollte will ich einen schwangerschaftstest und die Pille dannach....
Das mach ich den frauen aber auch klar... Da gibt's keinen Kompromiss... Wenn sie anderer Ansicht ist kann sie sich selbst ficken... Aber not with me..
Vergiss nicht, das benützte kondom mit nach hause nehmen!😂

Vergiss nicht, das benützte kondom mit nach hause nehmen!😂
Ne bin ja kein Profi Sportler...
Ja du lachst vllt... Aber die letzte die ich von einer Party abgeschleppt hab die hät ich auch so wetzen können und die hat ned verhütet hät mich nie wieder gesehen...
Die wollt auch dannach nüchtern noch ohne gummi vögeln...

Damit machst du alles richtig! Gratulation!

Ne bin ja kein Profi Sportler...
Ja du lachst vllt... Aber die letzte die ich von einer Party abgeschleppt hab die hät ich auch so wetzen können und die hat ned verhütet hät mich nie wieder gesehen...
Die wollt auch dannach nüchtern noch ohne gummi vögeln...
Lass mich bitte mit so zombie geschichten in ruhe...

Zurück
Oben