Warum gehenFrauen zu zweit aufs klo?

Frauen gehen zu zweit in die Toilettanlagen und dann vermutlich einzeln in die Kabinen.

Ich vermute, dass sie vor allem dann zu zweit auf das WC gehen wenn sie zu zweit ausgehen - in einer größeren Gruppe werden sie seltener zu zweit auf die Toilette gehe.
Warum? Weil sonst eine Frau alleine im Club/Disco sein würde während die Zweite auf dem WC ist. Die "Übriggebliebene" wäre so schutzlos den Männern ausgeliefert und ihr Schutz - die Begleiterin - fiele weg. Wenn sie dann, während sie allein ist, von Männern blöd angesprochen wird à la "ich heiße Dennis, wie heißt du?" (wow, wie originell!!) muss sie sich mit viel unangenehmer Anstrengung wehren. Wenn die 2. dabei ist, wendet sie sich einfach vom Mann ab und ihr Freundin zu - ist für die Frau angenehmer und verdirbt weniger den Abend.

...das ist zumindest meine Theorie...

weil statistisch gesehen die frauentoilette jener ort in öffentlichen gebäuden, schulen, discos ist, an denen am häufigsten männer gewalt an frauen ausüben,
weil nachweislich, frauen kaum räume für sich (unter sich) in anspruch nehmen (es wenige gelernt haben, es ihnen nicht zugestanden wird) und sie sich auf die toilette für ein gespräch zurück ziehen
gibt seitenweise soziologische und pädagogische studien dazu
oder
schminksachen teilen oder
über begleiter offen meinung austauschen wollen oder
harninkontinenz .. wenn du gehst, geh ich "vorsorglich" gleich mit oder ...;)

die eine pfeift, damit man die andere nicht furzen hört...ist zumindest die theorie von mario bart ;)
t.

das ist das selbe rätsel warum sie immer die handtasche mitnehmen!!

is das jetzt fetisch? bizarr? bdsm? :hmm:

ausserdem finden wir alleine nimmer zurück :mrgreen:

Diese Frage mein Freund..ist eines der letzten Rätsel im Universum und Alles müssen wir net wissen..:mrgreen:

lg

damit die eine frau der anderen die handtasche beim pipimachen halten kann ;)

Einer der ersten Menschen, eine Frau (Eva?), könnte mit einem Gendefekt, mit einem verdoppeltem "Alleine-aufs-Klo-Gen", geboren worden sein und dieses an alle ihre Nachkommen vererbt haben. Da es anno dazumals noch keine Toilettenanlagen gegeben hat, wurde den Damen eingetrichtert, nie alleine in den Wald (oder wo auch immer) zu gehen. Hätte ja ein wildes Mammut mit einem langen Rüssel lauern können!

okok..weit hergeholt, .... wenn ich mir die langen Schlangen (damit meine ich nicht die Männer) vor vielen Damentoiletten ansehe, dann hätte ich auch gerne einen Gesprächspartner!

Am Häusl gib's für Frauen immer was Wichtiges zu besprechen. Sitzt der Lidschatten? Passt des Handtascherl zum Kostüm? War der letzter Lover eine Niete? Weltbewegende Dinge, bitteschön!

Am Häusl gib's für Frauen immer was Wichtiges zu besprechen. Sitzt der Lidschatten? Passt des Handtascherl zum Kostüm? War der letzter Lover eine Niete? Weltbewegende Dinge, bitteschön!

ob lidschatten und handtascherl passen, kann ich für mich selbst entscheiden... ob der letzte lover eine niete war, gehört allerdings ausdiskutiert :lehrer:

auch wenn ichs meist schaffe, alleine pinkeln zu gehen... :roll:

Zurück
Oben