Warum gehenFrauen zu zweit aufs klo?

Fratschelte mal meine Freundin darüber aus. Warum geht Ihr ständig zu zweit aufs Klo?

Am stillen Örtchen können die Frauen besser über alles in der Frauenwelt miteinander reden. Sie ziehen die Lippen im Spiegel nach oder sprechen über für Männer Belangloses.

Am Tisch zurückgeblieben als einsamer Halter der Stellung dachte ich mir das schon irgendwie vorher.

Am Tisch zurückgeblieben als einsamer Halter der Stellung dachte ich mir das schon irgendwie vorher.

Du musst dir halt auch einen Partner für den Klogang suchen. Allerdings ...... gehen Männer zu zweit auf´s Klo, dann kommen sicher gleich bösartige Kommentare daher .................

Ich glaube die Männer interpretieren da viel zu viel hinein... Was mache die Frauen am Klo?

- über Männer tuscheln
- über andere Weiber lästern
- koksen?! (nene, ich nicht, bin brav)
- sich gemeinsam Nachschminken usw

Aber was sexuelles? Das macht man öffentlich damit die Typen das auch alle mitkriegen. :mrgreen:

Allerdings ...... gehen Männer zu zweit auf´s Klo, dann kommen sicher gleich bösartige Kommentare daher .................

Das st wohl war. Wobei ich würde bei der ganzen Sache nicht immer nur aufs Ausgehen beziehen... Denkt man auf eine Wanderung, eine Biketour - da gehen auch alle Männer gleichzeitig wenn es eine Pinkelpause gibt (ja ich weiß sie gehen nciht aufs KLo, sondern zum Busch....)

Ich glaub Frauen finden einfach zu zweit den Weg leichter.....

Kommt drauf an wie du "offen" definierst. ;)

Ach... ich mein nicht Blasen, Lecken oder Ficken... da kann ich mich umdrehen, wenn es mir nicht gefällt.
Ich brauch nur nicht das ganze Rumgesülze davor und danach neben mir lautstark zelebriert haben... das dauert weitaus länger und nervt. :)
Das darf gern am Klo bleiben.

Da kannst dich nicht umdrehen wenns dir nicht gefällt? :mrgreen:
Nein... Man hört leider das von hinten auch... :roll:

Du hast nen Umgang. :p
Man kann sich leider nicht immer aussuchen, wer sich neben einen setzt... aber ich setz mich nie in der Nähe der WCs.

Und jetzt mache ich Schluss.... meine Beiträge hier gehören langsam in den Ort, auf den Frauen oft zu zweit gehen.

Zurück
Oben