Dieses Thema würde mich echt mal interressieren.
machen sie es und reden nicht darüber?
es gibt so viele Männer die auf das stehen - scheinbar die Frauen weniger.
Warum ?
LG. Falco
Es gibt durchaus Frauen denen es Spaß macht einen Mann anal zu verwöhnen.
Aber natürlich gehört da eine gewisse Offenheit dazu.
Ich denke das Thema Anal beim Mann ist leider noch oft ein Tabu. Jenseits des EF.
Viele Männer sprechen ja (außer eben anonym im Internet) nicht so darüber. Also ich denke wenige würden darüber mit Kumpels oder auch weiblichen Bekannten sprechen. Selbst wenn sie ansonsten offen über Sex plaudern.
Es ist leider (zu unrecht) immernoch so ein bisschen das Klischee das wäre nur etwas für Homosexuelle und irgendwie unmännlich.
Vielleicht kann daher auch nicht jede Frau etwas damit anfangen. Manche finden es ernstmal wahrscheinlich komisch.
Manche Frauen haben selbst ein recht starres Rollenspiel, wollen den starken Beschützer. Die Rolle dann mal umzudrehen kann erstmal ungewohnt und komisch sein.
Wenn das nicht der Grund ist, könnte es auch sein, dass die Frau Angst hat, es wird "schmutzig".
Ich kenne schon auch Frauen, die sowas sehr abturnt.
Für die es wirklich ein NoGo ist, wenn es dann mal braune Spuren gibt.
(Ich finde damit muss man rechnen, vorallem wenn man große, lange Spielzeuge verwendet und ich persönlich finde das auch gar nicht schlimm, weiß aber das es Frauen gibt die das dann eben sehr eklig finden)
Natürlich gibt es aber sicherlich auch noch viele andere Gründen.
Wie zB lady fist auch geschrieben hat... die Frau hat im Strapon kein Gefühl... es ist leider nun mal nicht so wie umgekehrt. Also nicht so als würde der Mann die Frau ficken.