Warum haben frauen so ein Grosses Problem mit einem strapon?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema würde mich echt mal interressieren.
machen sie es und reden nicht darüber?
es gibt so viele Männer die auf das stehen - scheinbar die Frauen weniger.

Warum ?

LG. Falco

Warum ?

LG. Falco
Da hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht:D
Immer, wenn ich den Strap-On ausgepackt habe, haben die Herren das Weite gesucht:rofl::lol:

Lg Gitti

Also ich denke mit genug gegenseitigem Verständnis, Offenheit in der Beziehung und Einfühlungsvermögen sollte es normalerweise kein allzu großes Problem die jeweiligen Wünsche beider Partner zu befriedigen. Voraussetzung: Es wird nicht ein Grenze überschritten die jemand grundsätzlich nicht oder noch überschreiten möchten. Sich von der Freundin mit dem Strapon nageln zu lassen sollte jedoch meiner Meinung nach eigentlich kein allzu großes Problem darstellen.

Mein Rat an Dich: Der Schnecke die Du gerate beim Wirten ums Eck aufgerissen hast und der Du das erste Bussi auf die Wange gedrückt hast, solltest Du nicht unbedingt sofort einen 25cm Umschnallschwanz auf den Tisch legen. Das kommt nicht so gut.

Warum ?

LG. Falco

ich denke eher, dass sich die männer nicht fragen trauen.
meine frau die auch meine herrin ist, steht voll darauf, sie ist immer ganz wuschig wenn sie mich nimmt!

lg hodensack

<<<Warum haben frauen so ein Grosses Problem mit einem strapon?>>>>

Mit einem Strapon gibts eigentlich keine Probleme, eher mit den Männern, die von einer Frau verlangen, einen Mann zu spielen.

Mit einem Strapon gibts eigentlich keine Probleme, eher mit den Männern, die von einer Frau verlangen, einen Mann zu spielen.

Wie kommst du zu der irrigen Annahme, dass eine Frau mit Strapon einen "Mann spielen soll"? Das Eine (anale Penetration des Mannes) hat doch mit dem Anderen (Männlichkeit der Penetrierenden) nix zu tun.

Also ich denke mit genug gegenseitigem Verständnis, Offenheit in der Beziehung und Einfühlungsvermögen sollte es normalerweise kein allzu großes Problem die jeweiligen Wünsche beider Partner zu befriedigen.

wieso soll ich was nur deswegen machen, weil der andere es will? das hat nix mit offenheit und verständnis zu tun, sondern schlicht und ergreifend nur mit der tatsache, dass ich das einfach verdammt noch mal nicht machen will

Natürlich gibt es Grenzen die jeder selbst ziehen muß und es ist nicht akzeptabel, jemanden in einer Beziehung zu etwas zu zwingen. Aber die Behauptung des Diskussionseröffners, daß Frauen generell ein Problem mit Strapons haben, ist so einfach nicht richtig.

<<<Warum haben frauen so ein Grosses Problem mit einem strapon?>>>>

here we go again ... :hurra:

und eine frau, die von einem mann geleckt oder mit der hand oder mit einem toy stimuliert werden möchte, verlangt vom mann eine frau zu spielen. weil lesben tun das auch so.

Ich denke auch, dass es doch einige Paare gibt die das gemeinsam gerne ausleben.
Ich selbst habe allerdings nicht das Bedürfnis danach.
Es mag für einige vielleicht irrational und nicht nachvollziehbar klingen, aber ich möchte das aufgrund meiner Neigung nicht, da ich davon ausgehe, dass sich mein innerliches Bild über meinen Gegenüber verschieben würde...
Ist aber eine reine Annahme meinerseits...

Anale Spielereien sind bei uns gern gesehen. So mögen wir es beide wenn wir uns die Polöcher gegenseitig massieren, mit Fingern bespielen oder bei mir auch mal einen Dildo zum Einsatz bringen.
Der Strap-on gefällt uns beiden nicht wirklich, da die einfache Penetration damit bei mir nichts auslöst und ich auch dabei nicht ganz so gut entspannen kann. Für sie selbst ist es auch eher unangenehm, denn sie fühlt dabei überhaupt nicht was sie da tut, kann sich so auch nicht wirklich auf mich einstellen. Der "tote" Gegenstand zwischen uns raubt jede Romantig und jedes Gefühl.
Deshalb wurde das Teil aus unserer Spielkiste entfernt und durch kleine, handgeführte Spielzeuge ersetzt.

Was ich immer etwas schwierig finde, sind die ungewohnten Bewegungen mit der Hüfte. ZIemlich anstrengend und bald ermüdend, wenn er ausdauernd und fest gefickt werden will.
Ausserdem spürt die Frau ja nichts. Sie stochert also mit einem Werkzeug, ohne genau zu wissen, wie es sich da drin anfühlt und wo es grad ist. Und der Dildo ist ja auch nicht angewachsen, also hält er noch dazu nicht wirklich gut....
Das ganze Strapon Ficken ist einfach nicht optimal.

Mit der Hand gehts viel viel besser. Ich weiß, wo ich bin, hab Kontrolle, und kann die Bewegungen drinnen genau dosieren, auch mit den Fingern die Prostata stimulieren (wie soll ich die mit einem Dildo finden?) und es ist nicht so anstrengend - das heißt, ich kann das viel länger machen, als das eigentliche Strapon Ficken.

Warum ?

LG. Falco
es gibt sicher diejenigen die es wollen oder kein Problem damit haben und es gibt welche die damit eben nichts anfangen können bzw. denen es nichts bringt oder peinlich ist.
Manche haben diese, andere andere Vorlieben oder auch Geschmäcker, nur wenn man kaum jemanden kennt der das macht oder gerne macht muss es nicht heissen das es für jeden oder fast jeden unangenehm ist oder nicht praktiziert wird

Warum ?

LG. Falco

Es gibt durchaus Frauen denen es Spaß macht einen Mann anal zu verwöhnen.
Aber natürlich gehört da eine gewisse Offenheit dazu.

Ich denke das Thema Anal beim Mann ist leider noch oft ein Tabu. Jenseits des EF.

Viele Männer sprechen ja (außer eben anonym im Internet) nicht so darüber. Also ich denke wenige würden darüber mit Kumpels oder auch weiblichen Bekannten sprechen. Selbst wenn sie ansonsten offen über Sex plaudern.

Es ist leider (zu unrecht) immernoch so ein bisschen das Klischee das wäre nur etwas für Homosexuelle und irgendwie unmännlich.

Vielleicht kann daher auch nicht jede Frau etwas damit anfangen. Manche finden es ernstmal wahrscheinlich komisch.

Manche Frauen haben selbst ein recht starres Rollenspiel, wollen den starken Beschützer. Die Rolle dann mal umzudrehen kann erstmal ungewohnt und komisch sein.

Wenn das nicht der Grund ist, könnte es auch sein, dass die Frau Angst hat, es wird "schmutzig".
Ich kenne schon auch Frauen, die sowas sehr abturnt.
Für die es wirklich ein NoGo ist, wenn es dann mal braune Spuren gibt.

(Ich finde damit muss man rechnen, vorallem wenn man große, lange Spielzeuge verwendet und ich persönlich finde das auch gar nicht schlimm, weiß aber das es Frauen gibt die das dann eben sehr eklig finden)

Natürlich gibt es aber sicherlich auch noch viele andere Gründen.
Wie zB lady fist auch geschrieben hat... die Frau hat im Strapon kein Gefühl... es ist leider nun mal nicht so wie umgekehrt. Also nicht so als würde der Mann die Frau ficken.

und wie schon geschrieben wurde ist es ja doch sehr anstrengend für die Frau sich so zu bewegen... deshalb: Liebe Frauen, ich hoffe ihr wisst es zu schätzen welche körperliche Qualen wir uns antun nur um Euch zu befriedigen:ironie:

Zurück
Oben