Warum haben frauen so ein Grosses Problem mit einem strapon?

und wie schon geschrieben wurde ist es ja doch sehr anstrengend für die Frau sich so zu bewegen... deshalb: Liebe Frauen, ich hoffe ihr wisst es zu schätzen welche körperliche Qualen wir uns antun nur um Euch zu befriedigen ;)

Also von mir aus könnt ihr Männer das auch lassen, ich reite eh sehr gerne.
Oder sitze auf dem Gesicht des Mannes. :p

Nein, wieder zum Thema:

Ich denke nicht, dass man das so vergleichen kann. Es ist eben doch was anderes wenn man dabei nichts spürt. Und auch darauf achten muss, dass der Strapon an Ort und Stelle bleibt.

Also von mir aus könnt ihr Männer das auch lassen, ich reite eh sehr gerne.
Oder sitze auf dem Gesicht des Mannes. :p

Nein, wieder zum Thema:

Ich denke nicht, dass man das so vergleichen kann. Es ist eben doch was anderes wenn man dabei nichts spürt. Und auch darauf achten muss, dass der Strapon an Ort und Stelle bleibt.
ich stimme da was nicht ganz zum Thema passt zu ;)
und ja wenn es da noch keine Erfahrung gibt oder wie wild drauflosgestossen wird besteht da natürlich auch verletzungsgefahr

Dieses Thema würde mich echt mal interressieren.
machen sie es und reden nicht darüber?
es gibt so viele Männer die auf das stehen - scheinbar die Frauen weniger.

Warum ?

LG. Falco

Weisst Du wie anstrengend so ein Ding für eine Frau ist? Manchmal wundere ich mich darüber, dass Männer überhaupt Spass am Sex haben... Aber die Herren spüren ja etwas dabei, wir Mädels mit Strapon kriegen höchstens Muskelkater...

Interessante Idee.

Wird aber sicherlich auch nicht allen unbedingt so gefallen.
Habe es zwar nicht probiert, aber ich stelle es mir auch nicht unbedingt einfach vor sich damit dann so zu bewegen, dass man sich selbst und dem Mann Lust verschafft und es für keinen unangenehm ist.

Ich bin jedenfalls bei Dildos recht heikel. Kann geil sein, aber wenn er sich irgendwie im falschen Winkel befindet kann es auch sehr schnell unangenehm sein.

Interessante Idee.

Wird aber sicherlich auch nicht allen unbedingt so gefallen.
Habe es zwar nicht probiert, aber ich stelle es mir auch nicht unbedingt einfach vor sich damit dann so zu bewegen, dass man sich selbst und dem Mann Lust verschafft und es für keinen unangenehm ist.

das problem bei den strapless ist eher das herausrutschen bei der frau bzw. die potenzschwäche ( :hahaha: - sprich: das sich nach unten abbiegen bei konstruktionen mit zu dünnem verbindungsstück der beiden penetrationszapfen). da hilft z.b. eine "geopferte" (aufgeschnittene) strumpfhose.

Bin eine Sissy-Cuckold und meine Herrin findet es geil wenn sie mich mit einem Strap-On fickt und ich dann noch den Schwanz ihres Bullen blase.
Wenn mehrere Bullen zugegen sind, wird meine Arschvotze dann von einem richtigen Schwanz AO gefickt, ich steh auf Sperma in meinen Arsch.

Ich denke auch, dass es doch einige Paare gibt die das gemeinsam gerne ausleben.
Ich selbst habe allerdings nicht das Bedürfnis danach.
Es mag für einige vielleicht irrational und nicht nachvollziehbar klingen, aber ich möchte das aufgrund meiner Neigung nicht, da ich davon ausgehe, dass sich mein innerliches Bild über meinen Gegenüber verschieben würde...
Ist aber eine reine Annahme meinerseits...

Es hängt davon ab: ich sehe in meinen Sklavinnen Subs, die allein dafür da sind, dass ich auf meine Kosten komme.
Das kann auch beinhalten, dass die mal eine dominante Rolle einzunehmen haben oder anderes zu machen haben, was ich von ihnen erwarte.

Nun meine liebst die auch öfters meine Herrin ist mag strap-on Sex sehr sehr gerne - und ich bin mir garnicht so sicher ob der Doppeldildo einem Männerhirn entsprungen ist - der Gedanke dass Frau auch beim analen vögeln des Mannes was spüren soll hat uns auch gefallen, nur in der Realität ist es nicht ganz leicht umzusetzen mit so einem Doppeldildo.
Meine Frau bekommt jedoch sehr wohl einen Orgasmus wenn Sie mich nimmt, also ich muss dem Beitragshersteller ein wenig widersprechen, bzw Mut machen darin dass es die Frauen sehr wohl gibt:->!

mit dem Vac-U-Loc geht das recht gut. der hat zusätzlich auch einen Aufsatz für Muschi und Po wenn man möchte. Damit kann Frau zum Orgasmus kommen.

Also ich stehe voll darauf! Lasse mich gerne mit nem Strapon nehmen und liebe es von einer Frau als männliche Schlampe benutzt zu werden. Leider suche ich immer noch eine Frau die das ausleben möchte. geile grüsse

Bin eine Sissy-Cuckold und meine Herrin findet es geil wenn sie mich mit einem Strap-On fickt und ich dann noch den Schwanz ihres Bullen blase.
Wenn mehrere Bullen zugegen sind, wird meine Arschvotze dann von einem richtigen Schwanz AO gefickt, ich steh auf Sperma in meinen Arsch.
ja weil das so zum Thema passt :p

Ich denke auch, dass es doch einige Paare gibt die das gemeinsam gerne ausleben.
Ich selbst habe allerdings nicht das Bedürfnis danach.
Es mag für einige vielleicht irrational und nicht nachvollziehbar klingen, aber ich möchte das aufgrund meiner Neigung nicht, da ich davon ausgehe, dass sich mein innerliches Bild über meinen Gegenüber verschieben würde...
Ist aber eine reine Annahme meinerseits...
ich glaube wenn man sich das in der Phantasie mit dem Partner nicht vorstellen kann bringt es ja dann sowieso nichts es trotzalledem auszuprobieren - schon deshalb weil man eben in eine Rolle gezwängt wird die man überhaupt nicht will

Zurück
Oben