Warum haben frauen so ein Grosses Problem mit einem strapon?

Also ich hab zB überhaupt keine Probleme mit einem Strapon :D aber da mein Partner weniger begeistert ist, muss ich es auch nicht unbedingt haben :)

Es freut mich das doch einige das gleiche Interesse haben { mehr oder weniger } und schön bunt gemischt.
danke für einige gute Tipps.
sofern das auch noch eine Lady lesen sollte - die es gerne machen würde ---- ich würde mich glatt zur Verfügung stellen { bitte melden}

LG. Falco

Also wie haben damit kein Proplem, wir sehen es eher als Ehrziehungsritual!

mir sind bei bi spielen die echten schwänze lieber, aber hatte auch schon das vergnügen mit einem strapon gefickt zu werden, ist halt was anderes als mit einem geilen echt schwanz. einmal musste aber auch ich kapitulieren, der umfang des strapon hat mich dann doch schockiert, bzw. war ich an dem abend nicht bereit mich so weit zu dehnen.

p.s.

und zur ursprünglichen frage wieso frauen ein problem damit haben: es ist halt nicht "ihr" arbeitsgerät und so maner strapon ist auch noch schwierig zusammenzubauen bzw. gut am weiblichen körper zu befestigen, somit ist er auch wie ein fremdkörper und daher hat nicht jede frau das richtige gefühl oder überhaupt ein gefühl damit

Ggg
[QUOTE="robert1100, post: 7950029, große]Da hab ich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht:D
Immer, wenn ich den Strap-On ausgepackt habe, haben die Herren das Weite gesucht:rofl::lol:

Lg Gitti[/QUOTE]
gAch war er ihnen zu gross? Also wir stehn auf große. Lg

Zurück
Oben