Warum haben Männer Brustwarzen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Falls die Frage hier schon mal war oder hier nicht hingehört bitte müllen. Ansonsten würde mich echt interessieren wozu Mutter Natur den Männern Brustwarzen gegeben hat??

Weil wir zwischen Hals und Bauch auch was zum Rasieren brauchen:mrgreen:

männer haben brustwarzen weil man noch nicht weiss bei der geburt ob es ein bub oda ein mädl wirt

Bei der Geburt weiß man es noch nicht? Ist nicht dein Ernst?

Aus den gleichen Gruenden wie Frauen, nur dass mangels hormoneller Stimulation keine milchspendenden Brueste dazu wachsen, mit ein bisschen Oestrogen laesst sich das aber aendern.

.... Ich weiss nur,
..dass auch die weibchen gern damit spielen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Uralter Witz dazu:

Ein englischer Lord kauft einen Rolls Royce - als er das Fahrzeug inspiziert und im Kofferraum einen edlen Werkzeugsatz vorfindet, befiehlt er die Salesperson zu sich: " Er hat mir doch versichert, daß dieser Wagen nie einen Defekt haben wird! Wieso also dieses Werkzeug? "
"Sir, sehen sie... sie haben doch auch Brustwarzen.... ?"

Uralter Witz dazu:

Ein englischer Lord kauft einen Rolls Royce - als er das Fahrzeug inspiziert und im Kofferraum einen edlen Werkzeugsatz vorfindet, befiehlt er die Salesperson zu sich: " Er hat mir doch versichert, daß dieser Wagen nie einen Defekt haben wird! Wieso also dieses Werkzeug? "
"Sir, sehen sie... sie haben doch auch Brustwarzen.... ?"

Oba der is guad.:haha::haha::haha:

Also mir ist es sch...egal was sich die Natur gedacht hat...ich bin
froh dass ich sie habe und mag es auch, wenn Frau sie verwöhnt...mehr ist m.E. dazu
nicht zu sagen :mrgreen:

Hallo Happyhasi,
Abgesehen davon das ich mit deinen Brustwarzen lieber spielen würde als mit meinen oder mit denen von einem Mann, hat austria11 nicht ganz unrecht. Das Geschlecht entwickelt sich erst in der 10 Schwangerschaftswoche und da sind bereits beim Embryo die Brustwarzen vorhanden. Die Milchleisten bilden sich in der 6-7 Woche, diese bildet sich teilweise aber wieder zurück. Diese Entwicklung ist bei allen Säugetieren gleich. Schick Dir gerne einen Link wennst willst.
Wir können es aber gerne mal ausprobieren wer mehr erregtbar an seinen Brustwarzen ist.
Lg Sirius

Zurück
Oben