- Reaktionen
- 5.156
- Checks
- 2
Warum haben Männer Brustwarzen?
Na für die Nippelpiercings natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum haben Männer Brustwarzen?
bei mir sinds Blähungen...weiß der Teufel warumIch habs auch gern, wenn meine Freundin mit meinen Nippeln rummacht und ein bissl daran knabbert- aber wenn sie übertreibt bekomm ich einen nicht zu unterdrückenden Hustenreiz
Der Schlüssel liegt in der Entwicklung des Menschen vom Moment der Verschmelzung von Samenzelle und Eizelle bis zur ca. zehnten Schwangerschaftswoche. Denn zunächst entwickelt sich der Embryo, egal welches Geschlecht er hat, immer gleich. Welche sichtbaren Geschlechtsmerkmale der Embryo ausbildet, ist zwar theoretisch durch die Chromosomen schon mit der männlichen Samenzelle determiniert (XY- oder XX-Chromosomen). Praktisch wird dies allerdings erst in verschiedenen Embryo-Stadien später entschieden.Warum haben Männer Brustwarzen?
Der Schlüssel liegt in der Entwicklung des Menschen vom Moment der Verschmelzung von Samenzelle und Eizelle bis zur ca. zehnten Schwangerschaftswoche. Denn zunächst entwickelt sich der Embryo, egal welches Geschlecht er hat, immer gleich. Welche sichtbaren Geschlechtsmerkmale der Embryo ausbildet, ist zwar theoretisch durch die Chromosomen schon mit der männlichen Samenzelle determiniert (XY- oder XX-Chromosomen). Praktisch wird dies allerdings erst in verschiedenen Embryo-Stadien später entschieden.
haste das jetzt kapiert????????????????????...
Hä? Da sieht man doch deinen Nippel.
weil sie halt sehr neugierig sinddass meine Mini-Nippel sich in der Brust verstecken und nur manchmal hervorkommen. Warum ist das so?
Es gibt wirklich Männer so wie ich die keine Brustwarzen haben. Wenn Ihr mir nicht Glaubt, dann schaut euch mal bitte dieses neue Beweisfoto von mir an.
Anhang anzeigen 1278066
Wenn ich über meine Brust mit den Finger streichle, dann ist das alles sehr glatt. Aber ich fühle und sehe auch keine Brustwarzen an meinen Brustkörper. Warum hat also nicht jeder Mann Brustwarzen?
http://de.wikipedia.org/wiki/SchlupfwarzenUnd meisten habe ich es schon erlebt, dass meine Mini-Nippel sich in der Brust verstecken und nur manchmal hervorkommen. Warum ist das so?