Warum haben Männer Brustwarzen?

bin froh dass ich welche habe, sie bereichern mein sexualleben! Sie sind empfindsam wie die einer Frau und es spielt sich geil an ihnen.....warum ich als mann welche habe ist zweitrangig!

Ich hab da eine Merkwürdigkeit dazu:
Ich habs auch gern, wenn meine Freundin mit meinen Nippeln rummacht und ein bissl daran knabbert- aber wenn sie übertreibt bekomm ich einen nicht zu unterdrückenden Hustenreiz, nachvollziehbarer weise immer !
Irgendwas schein da bei mir falsch verkabelt zu sein...
Erkärung ?

Warum haben Männer Brustwarzen?
Der Schlüssel liegt in der Entwicklung des Menschen vom Moment der Verschmelzung von Samenzelle und Eizelle bis zur ca. zehnten Schwangerschaftswoche. Denn zunächst entwickelt sich der Embryo, egal welches Geschlecht er hat, immer gleich. Welche sichtbaren Geschlechtsmerkmale der Embryo ausbildet, ist zwar theoretisch durch die Chromosomen schon mit der männlichen Samenzelle determiniert (XY- oder XX-Chromosomen). Praktisch wird dies allerdings erst in verschiedenen Embryo-Stadien später entschieden. :lehrer:
haste das jetzt kapiert????????????????????...:kopfklatsch:

Ich bin froh über meine BW!
Nackt, von hinten die Warzen langezogen bekommen, erst zärtlich dann immer härter,
macht mich so geil, dass ich (fast) Alles für meine Lady tun würde, nur um abzuspritzen.
Die Nippel sind teilweise so hart, dass ich vor Geilheit schie wahnsinnig werde.
Ich las vorher, Männerbrustwarzen seien empfindlich wie die weiblichen?
Schmerzempfindlich sind sie bestimmt mehr.
Wenn ich meine Frau so an den Nippel ziehen würde, wie ich es liebe oder ein Klämmerchen dran, würde sie mir eine ...........

MAX

Es gibt wirklich Männer so wie ich die keine Brustwarzen haben. Wenn Ihr mir nicht Glaubt, dann schaut euch mal bitte dieses neue Beweisfoto von mir an.

$fehlendeBrustwarze.JPG

Wenn ich über meine Brust mit den Finger streichle, dann ist das alles sehr glatt. Aber ich fühle und sehe auch keine Brustwarzen an meinen Brustkörper. Warum hat also nicht jeder Mann Brustwarzen?

Der Schlüssel liegt in der Entwicklung des Menschen vom Moment der Verschmelzung von Samenzelle und Eizelle bis zur ca. zehnten Schwangerschaftswoche. Denn zunächst entwickelt sich der Embryo, egal welches Geschlecht er hat, immer gleich. Welche sichtbaren Geschlechtsmerkmale der Embryo ausbildet, ist zwar theoretisch durch die Chromosomen schon mit der männlichen Samenzelle determiniert (XY- oder XX-Chromosomen). Praktisch wird dies allerdings erst in verschiedenen Embryo-Stadien später entschieden. :lehrer:
haste das jetzt kapiert????????????????????...:kopfklatsch:

Richtig so. Brustwarzen hat man schon bevor man zu einem Geschlecht differenziert wird. Die sind Merkmale aller Säugetiere, net nur eines einzelnen Geschlechts.

Zuletzt bearbeitet:
och mensch, weil wir alle im mutterleib mal frauen waren.... die erste hälfte der 9 monate zumindest.... dann differenzieren sich männlein und weiblein erst aus...
und ddementsprechend werden die genetischen anlagen ("puffs") determiniert...

Es gibt wirklich Männer so wie ich die keine Brustwarzen haben. Wenn Ihr mir nicht Glaubt, dann schaut euch mal bitte dieses neue Beweisfoto von mir an.

Anhang anzeigen 1278066

Wenn ich über meine Brust mit den Finger streichle, dann ist das alles sehr glatt. Aber ich fühle und sehe auch keine Brustwarzen an meinen Brustkörper. Warum hat also nicht jeder Mann Brustwarzen?

Hmmm... Also ich sehe hier auf dem Foto eine Brustwarze...:fragezeichen:

Vielen Dank naova. Ich wusste gar nicht das ich Schlumpfwarzen habe und das es so etwas überhaupt gibt. Jetzt weiß ich zumindest warum meine Brustwarzen sich immer in der Brust verstecken und nur manchmal zum Vorscheinen kommen. Kann man das vielleicht auch irgendwie vom Körper selbst Steuern wann die Mini-Brustwarzen bzw. Mini-Nippel bei mir aus meiner Brust heraus kommen sollen? Oder geht das leider nicht? Gerade wenn man beim Schwimmen oder in der Sauna ist sieht es doch ganz schön komisch aus, wenn die Nippel nicht bei mir zu sehen sind. :cry: Seit Ihr davon auch betroffen?

Zuletzt bearbeitet:
Nippelpiercings ist mir zu Schmerzhaft. Ich habe schon ein paar andere Möglichkeiten probiert, damit meine Schlupfwarzen in der Brust draußen bleiben. Jedoch hatte keine Methode bisher Erfolg.
Folgendes habe ich bisher ausprobiert:

1. Die Brust mit den Fingern streicheln damit meine Brustwarzen herauskommen. Jedoch kein Erfolg.
2. Kalt Duschen. Jedoch auch kein Erfolg.
3. Mastubieren mit den Penis. Jedoch kam dabei keine Schlupfwarze aus meiner Brust heraus.

Dafür habe ich ein anderes seltsames Phänomen an meinen Körper festgestellt. Wenn ich morgens aus meinen Bett aufstehe, dann sind meine Brust-Nippel beide draußen. Aber nach 10 Minuten verstecken sich die Nippel wieder in meiner Brust. Nahezu jeden morgen ist das der Fall. Wie ist das zu erklären?

Und gibt es eine Möglichkeit so etwas zu Trainieren, damit die Schlupfwarzen auch mal tagsüber heraus kommen? So langsam Glaube ich echt an einen Gendefekt, was die Entwicklung meiner Brustwarzen angeht. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Außer dir bemerkt das sicherlich kein Mensch. Wie oft läufst du denn oben ohne herum?
Was das Piercing angeht... der Schmerz vergeht ;)
Kauf dir Niplette oder Brustwarzenformer. Kenne das zwar nur bei schwangeren Frauen, die flache Nippel haben und sich somit auf das Stillen vorbereiten. Vielleicht klappt's auch bei dir. Ohne Gewähr ;)

Stell dir mal einen Mann ohne Nippel vor, scheiße wäre das schräg :p

Zurück
Oben