Warum haben Männer ein Problem mit denn gleichen Geschlecht

Also ich persönlich habe ein extremes Problem mit Männern...
Ich Kreuze Prinzipiell wenn wo gefordert an das ich nicht männlich bin , da ich mich dafür schäme dem Männlichen Geschlecht anzugehören. Das ganze, ich bin ein Mann, ich muss stark sein, ich muss beschützen, ich bin das starke Geschlecht und das ganze Machogehabe 🤮 Boa mir wird sogar beim Schreiben schon schlecht wenn ich an so einen Typischen Mann denke ...
Mich wundert es echt nicht , das die meisten Frauen keine Männer mehr wollen bzw. Nur noch Ambulant wollen...
Ich persönlich mache bei Menschen keinen Unterschied welchen Geschlecht sie angehören, welcher ethnie, welcher Religion und welcher Sexualität sie angehören.. wieso braucht man da Schubladen ? Das wichtigste ist gegenseitiger Respekt,Konsens und gleiches Recht für alle..
 
Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Ganz einfach, weil "Eh, Schwuli" und dergleichen immer noch als Schimpfwort gilt und viele Männer ein Problem damit haben, auch in Sorge sind, tatsächlich geringgeschätzt zu werden ob ihrer Neigung.
Es gibt wohl auch genug Herrn, die schon allein damit seelisch überfordert sind sich einzugestehen, dass die Stimulation der Prostata ein wirklich tolles Gefühl sein kann. Der Po ist tabu, weil, man könnte ja schwul sein.
Das Thema ist nicht so einfach auszudiskutieren.
 
Ich finde es extrem abtörnend, denn anscheinend ist es jetzt in Mode gekommen, denn die Foren sind voll von Bi Männern. Ich finde das ist wie beim Tätowieren: Mann muss nicht überall dabei sein nur weil es in Mode ist.
 
Liest du aktiv hier im Forum mit? Ganz ehrlich, wenn das Forum hier die Realität abbilden würde, bekäme man schnell den Eindruck, dass der Großteil aller Männer bisexuell veranlagt ist. Denn hier suchen selbst "eigentlich hetero" Männer nach willigen Bläsern .....🤷🏼‍♀️
 
Liest du aktiv hier im Forum mit? Ganz ehrlich, wenn das Forum hier die Realität abbilden würde, bekäme man schnell den Eindruck, dass der Großteil aller Männer bisexuell veranlagt ist. Denn hier suchen selbst "eigentlich hetero" Männer nach willigen Bläsern .....🤷🏼‍♀️
Eigentlich hetero? Ist das das gleiche wie "ein bischen schwanger" oder "eigentlich" weil nur am freitag/wochenende?


Aber für alle interressierten...hier mal nen grossartiger bläser....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich finde es extrem abtörnend, denn anscheinend ist es jetzt in Mode gekommen, denn die Foren sind voll von Bi Männern. Ich finde das ist wie beim Tätowieren: Mann muss nicht überall dabei sein nur weil es in Mode ist.
Screenshot_20240923_134025_Firefox.jpgAlso laut deutschem verkehrsamt haben die sogar nen eigenes kennzeichen und heimatstadt aber die gibt es in der realität garnicht, denn es kann nicht sein was nicht sein darf☝️
 
Gefühl sind hier leider alle schwul oder bi. Kaum jemand scheint wirklich hetero 😥
Und warum leider? Suchst du hier Kontakte zu Heteromännern um zu…

… schnapsen, diskutieren, über nicht Heteros zu schwadronieren und fühltest dich sonst unbehaglich?


Das Wörtchen leider ist offen gestanden ein klein wenig irritierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben