- Reaktionen
- 5.000
- Checks
- 1
Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findest es gibt viele bi männerMan liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Ganz einfach, weil "Eh, Schwuli" und dergleichen immer noch als Schimpfwort gilt und viele Männer ein Problem damit haben, auch in Sorge sind, tatsächlich geringgeschätzt zu werden ob ihrer Neigung.Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Also wenn jemand gerade hier im EF meint, dass es selten Männer mit Interesse am gleichen Geschlecht gibt, hat sich hier wohl noch nicht umgesehen...Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Der satzbau war ihm nicht sein freund gewesen tun...Gleich bei der Überschrift ist meine Milch im Kaffee ausgeflockt
Mode:Ich finde es extrem abtörnend, denn anscheinend ist es jetzt in Mode gekommen, denn die Foren sind voll von Bi Männern. Ich finde das ist wie beim Tätowieren: Mann muss nicht überall dabei sein nur weil es in Mode ist.
Bist auch Germanistik GeilistGleich bei der Überschrift ist meine Milch im Kaffee ausgeflockt
Da braucht ma ja kan zweitn Mann dafür., dass die Stimulation der Prostata ein wirklich tolles Gefühl sein kann. Der Po ist tabu, weil, man könnte ja schwul sein.
Eigentlich hetero? Ist das das gleiche wie "ein bischen schwanger" oder "eigentlich" weil nur am freitag/wochenende?Liest du aktiv hier im Forum mit? Ganz ehrlich, wenn das Forum hier die Realität abbilden würde, bekäme man schnell den Eindruck, dass der Großteil aller Männer bisexuell veranlagt ist. Denn hier suchen selbst "eigentlich hetero" Männer nach willigen Bläsern .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah des lest ma selten??Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Also laut deutschem verkehrsamt haben die sogar nen eigenes kennzeichen und heimatstadt aber die gibt es in der realität garnicht, denn es kann nicht sein was nicht sein darfIch finde es extrem abtörnend, denn anscheinend ist es jetzt in Mode gekommen, denn die Foren sind voll von Bi Männern. Ich finde das ist wie beim Tätowieren: Mann muss nicht überall dabei sein nur weil es in Mode ist.
Das darfst mich nicht fragen...i schreib sowas ja nedEigentlich hetero? Ist das das gleiche wie "ein bischen schwanger" oder "eigentlich" weil nur am freitag/wochenende?
Und warum leider? Suchst du hier Kontakte zu Heteromännern um zu…Gefühl sind hier leider alle schwul oder bi. Kaum jemand scheint wirklich hetero