W
Gast
(Gelöschter Account)
Geh, wanns a Preiss is, guilts eh ned.Die Wahrscheinlichkeit ist leider hoch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, wanns a Preiss is, guilts eh ned.Die Wahrscheinlichkeit ist leider hoch..
Geh, wanns a Preiss is, guilts eh ned.
du kennst die ausNiemals!
Leute, Ihr kennts das????
pfff.. wer will die Locke, wenn es den Undertaker gibt
oder Doink und DinkHi,
Du postest hier! Ich habe extra auf youtube das Who Konzert unterbrochen um zu schauen, was das ist.
der coolste war Jake the snake Roberts! Wobei die Bushwhackers waren auch cool.
LG Tom
Gehst amal mit mir?du kennst die aus
Rage in a Cage Tour
sowas romantisches hat mi noch nie a Frau gefragtGehst amal mit mir?
pfff.. wer will die Locke, wenn es den Undertaker gibt
No Mercy Tour
er wird immer Undertaker seinStimmt! Der ist der Beste, seit 34 Jahren.
Ringname Master Of Pain
Mean Mark Callous
Texas Red
The Punisher
The Undertaker
Undertaker
Namenszusätze Big Evil
Lord Of Darkness
Taker
The American Badass
The Deadman
The Demon Of Valley
The Last Outlaw
The Phenom
Und na, normal schaut er so aus:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
er wird immer Undertaker sein
er wird immer Undertaker sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
nöApropo Underthaker : Kennst den kleinen neben ihm?
Wieso hab ich jetzt im ersten Anlauf "anal" gelesen?Gehst amal mit mir?
Weilst ein Ferkel bist.Wieso hab ich jetzt im ersten Anlauf "anal" gelesen?
Das tut mir jetzt weh.Weilst ein Ferkel bist.
Weil sie genau das gut finden?Ich versuche mich in meiner Fantasie in eine Sex Kämpferin bei Ultimate Surrender reinzuversetzen was die Kämpferinnen fühlen würden wenn es ernst wäre
Da frage ich mich warum Ultimate Surrender Kämpferinnen nicht weinen wenn sie so brutal erniedrigt und gefickt werden? Wollen sie den Siegerinnen keine Genugtuung verschaffen? Natürlich weiß ich dass alles nur Spaß aber wenn man sich in die Rolle der Sexkämpferin hineinversetzen versucht kommt man zu dem Schluss dass sie die Erniedrigung durch die Siegerin.ohne Weinen aushält! Warum sind diese Kämpferinnen so tough-also jetzt in der Rolle der Sexkämpferin gesehen