Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Viele Interessenten schreiben auf eine Annonce ob sie kommen könnten obwohl nicht BESUCHBAR geschrieben stand . Wenn ich jemanden dominiere ,ist das zu dieser Zeit mien Lustobjekt! Ist meine Definition und hoffe dich damit aufgeklärt zu haben .
Aha. Alles klar. Da wage ich ja gar nicht zu widersprechen.
BTW: Aufgeklärt wurde ich schon vor ein paar Jahren

ja, ich kenne das Lied, aber was willst du mir mit diesem liedtextzutat - aus dem Zusammenhang gerissen - sagen?
Ich meinte damit, dass Deine Gelüste offensichtlich über üblichen Sex hinausgehen, dass sich Deine Träume und Vorlieben auf sexuelle Spiele erstrecken, die auch den Gebrauch verschiedenster Gerätschaften einschließen und dass Du den Gebrauch verstehst und genießt - siehe weiter oben, Peitschen und Gerten ... oder ist das nicht so? Na, vielleicht versuche ich zu sehr, Hintergründe und Motive zu erkennen?

Ich meinte damit, dass Deine Gelüste offensichtlich über üblichen Sex hinausgehen, dass sich Deine Träume und Vorlieben auf sexuelle Spiele erstrecken, die auch den Gebrauch verschiedenster Gerätschaften einschließen und dass Du den Gebrauch verstehst und genießt - siehe weiter oben, Peitschen und Gerten ... oder ist das nicht so? Na, vielleicht versuche ich zu sehr, Hintergründe und Motive zu erkennen?
du interpretierst meine Vorlieben schon richtig, die sind hier ja auch wirklich kein Geheimnis;) , den Zusammenhang mit meinem ursprünglichen Post verstehe ich aber immer noch nicht 😅🙈

Also ich bin schon versucht mich aus diesem Thema zu verabschieden.
D/s ist und sollte ein einvernehmliches Zusammenspiel von einem dominanten & einem submissiven Part sein .
Das der Dom dabei auch für Gesundheit und Sicherheit des Sub verantwortlich ist sollte klar sein, da der/die Sub vollkommen vertrauen muss.
Für uns ist klar:
Trotz aller Hingabe oder gar Aufgabe des Sub's ist der gegenseitige Respekt unabdingbar.
Was einige hier in EF publizieren hat damit nichts zu tun.

Zurück
Oben