Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Ist es nicht so, dass Dominanz und sich dieser freiwillig mit Freude zu unterwerfen eine Besonderheit zwischen zwei Menschen ist und passiert! Die Kombination kann meines Achtens nicht erzwungen werden. Dieses Gefälle muss man spüren ohne viel darüber zu reden ... das passiert einfach und kann dann natürlich ausgebaut werden. Und da ist dann alles erlaubt was beide wollen!!!!!
Stimmt - und lässt sich vice versa mit gleicher Gültigkeit auch über Devotion sagen. :up:
 
Devot sein ist ja auch ein dehnbarer begriff.
Ein dom könnte ja behaupten, dass nur weil sie sich jetzt nicht grün und blau schlagen lassen möchte, ist sie nicht devot?

Der andere wird darunter wieder verstehen, dass sie sich fast allem fügt, was er von ihr erwartet im bett.

jeder hat andere erwartungen und wünsche.
Man muss halt nur jemanden finden, mit dem es matcht. Ich kann diese aussagen leider nicht nachvollziehen.
90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Ach ja, ich könnte Geschichten erzählen 😁
Aber nun gut.
Viel Erfolg 🍀
 
Ist man nur devot, wenn man allem gehorcht und darauf hoffen muss, dass man auch mal auf seine kosten kommt? 🤔 Dass der dom/die mistress sich mal erbarmt?
 
Die Kunst des Herren bzw eines Doms liegt im Erkennen und Spüren was die Partnerin braucht und möchte und dann Schritt für Schritt die Grenzen so wie Dom sie möchte zu erweitern! Dann wird wahrscheinlich aus einem anfänglichem Nein, ein ergebenes Ja. Gilt natürlich umgekehrt ebenfalls, egal ob Dom männlich oder weiblich!
 
90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Es stimmt, dass viele Männer denken, dominant zu sein bedeutet, der Partnerin Befehle zu erteilen, um selbst möglichst gut befriedigt zu werden.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Prinzipiell denke ich, dass das Ansehen des dominanten Part gesellschaftlich höher angesehen ist, als der des sub. Denn da ist man der aktive, der, der seinen Willen bei anderen durchsetzt, der das Sagen hat. Das mag auch auf das falsche Verständnis dieser Rolle oder auch auf absolute Ahnungslosigkeit zurückzuführen sein. Weshalb auch so mancher denkt, Frauen können gar nicht wirklich dominant sein, da die Attribute der Dominanz in unserer Gesellschaft männlich besetzt sind.
 
Ich verstehe dieses ganze Gezeter nicht.
Der Dom sagt wo es langgeht und sein Wille geschehe!?
Ist das so? Dann hatte ich bislang noch keine einzige Dom/Sub Beziehung^^

Ich kenne das zum Glück nur so, dass der Dom in mir etwas sieht, was mir vielleicht selbst so noch gar nicht bewusst ist und mir Stück für Stück hilft diese Seite, dieses Verlangen, diese Stärke zu entdecken...es ist ein bisschen wie ne Schatzsuche.
Würde man mit nem Presslufthammer suchen, ginge der Schatz kaputt....
 
Die Kombination kann meines Achtens nicht erzwungen werden.


man kann aber danach suchen und sie finden. rein zufällig wird man eher selten in jemanden reinstolpern, der die eigenen bdsm Phantasien schon teilt. und ja, sich in den entsprechenden Kreisen zu bewegen, zählt auch zum suchen ;)
 
man kann aber danach suchen und sie finden. rein zufällig wird man eher selten in jemanden reinstolpern, der die eigenen bdsm Phantasien schon teilt. und ja, sich in den entsprechenden Kreisen zu bewegen, zählt auch zum suchen ;)
Ausser man hat glück wie ich und entwickelt sich immer in dieselbe richtung :liebe:
 
Ich weiss, dass das nicht dasselbe ist.
Nur ich kenne keine sub, die nicht auch masochistisch ist 😁
Heutzutage nennt sich jeder masochistisch, wenn es ihn/sie eregt, den Popo ein wenig mit dem Flogger gestreichelt zu bekommen.

Masochistisch ist FÜR MICH jemand, der einen Schmerzorgasmus erleben kann und geil darauf ist.

Tja und sonst gebe ich euch recht, es muss passen. Bei so manchem Dom, der versucht hat, mich zu dominieren, habe ich mir das Lachen verbeissen müssen. Gut, das war auch unangenehm. Aber Frau will ja höflich bleiben.
 
Zurück
Oben