Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Kennst du doch sicher aus der Mathematik, Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Ähm! Randbedingungen sind keine Ausnahmen.
Mathematik ist glasklar, wenn es da Ausnahmen geben würde, kannst Du Mathematik komplett vergessen.
Gut über Singularitäten möchte ich mich hier nicht auslassen.
 
Ähm! Randbedingungen sind keine Ausnahmen.
Mathematik ist glasklar, wenn es da Ausnahmen geben würde, kannst Du Mathematik komplett vergessen.
Gut über Singularitäten möchte ich mich hier nicht auslassen.
Den Spruch hat mein Mathelehrer früher selbst öfter angebracht. Natürlich ist Mathematik logisch, aber es gibt eben auch da Ausnahmen. Ist aber nicht das Thema.
 
Den Spruch hat mein Mathelehrer früher selbst öfter angebracht. Natürlich ist Mathematik logisch, aber es gibt eben auch da Ausnahmen. Ist aber nicht das Thema.
Manche Mathematik-Lehrer solltest Du auf den Mond schießen. :haha:
Die Schulmathematik habe ich erst in der 1.woche im Grundstudium begriffen.
Da wurde mal eben alles komplett wiederholt, um mit höherer Mathematik weitermachen zu können.
In dieser Woche habe ich wirklich verstanden wie sauber Mathematik ist.
 
Manche Mathematik-Lehrer solltest Du auf den Mond schießen. :haha:
Die Schulmathematik habe ich erst in der 1.woche im Grundstudium begriffen.
Da wurde mal eben alles komplett wiederholt, um mit höherer Mathematik weitermachen zu können.
In dieser Woche habe ich wirklich verstanden wie sauber Mathematik ist.
Brauchst du mir nicht erzählen. Meinst du bist deshalb schlauer :schulterzuck: Ich kenn einige Mathespezies.
 
90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Ach ja, ich könnte Geschichten erzählen 😁
Aber nun gut.
Viel Erfolg 🍀
 
90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Ach ja, ich könnte Geschichten erzählen 😁
Aber nun gut.
Viel Erfolg 🍀
Pfah, Trends... die hab ich eh so gerne 😒🤣

Aber ja, so ist das halt...jeder muss irgendwas sein, Hauptsache nicht man selbst 🤷🏻. Maskenball ohne Verkleidung.
 
90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Der letzte Satz im Zitat legt einen Umkehrschluss nahe:
90 Prozent der vermeintlich devoten Frauen sind vieles... aber nicht devot.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''devot'' zu outen.
Teilst du diese Ansicht, oder war deine Annahme von den 90 Prozent nur dahingesagt?
 
Der letzte Satz im Zitat legt einen Umkehrschluss nahe:
90 Prozent der vermeintlich devoten Frauen sind vieles... aber nicht devot.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''devot'' zu outen.
Teilst du diese Ansicht, oder war deine Annahme von den 90 Prozent nur dahingesagt?
Ich bin der Ansicht dass die meisten ''devoten'' Damen nur einen Wunscherfüller für's Bett und dergleichen suchen.
Der momentane Trend gleicht topping from the bottom.
 
Da ich die Trends im BDSM-Bereich nicht verfolge, sondern nur einen kleinen Ausschnitt dieses Bereiches kenne, muss ich mich diesbezüglich wohl auf deine Expertise verlassen.
Ich kann nur von meiner Erfahrung online sowie real sprechen.
Aber die ist ja nicht die gesamte Wahrheit, nur ein Eindruck der mir immer wieder bestätigt wird.
 
Ich kann nur von meiner Erfahrung online sowie real sprechen.
Aber die ist ja nicht die gesamte Wahrheit, nur ein Eindruck der mir immer wieder bestätigt wird.
das Problem mit solchen Aussagen ist halt, dass sie dann nur für dich gelten. übrigens gibt's auch das Gesetz der Anziehung - man zieht an, was man ausstrahlt.

gerade in einem sensiblen Feld wie BDSM muss jeder einzelne seinen eigenen Weg finden und dann den gemeinsamen Weg mit dem Partner. kein Wunder, dass es einem manchmal so vorkommt, als würden so gut wie alle es falsch machen - im Gegensatz zu einem selbst.

umso größer das Glück, wenn man jemanden findet, mit dem es einfach passt (um es mal ganz pragmatisch auszudrücken 🥰).
 
Ist es nicht so, dass Dominanz und sich dieser freiwillig mit Freude zu unterwerfen eine Besonderheit zwischen zwei Menschen ist und passiert! Die Kombination kann meines Achtens nicht erzwungen werden. Dieses Gefälle muss man spüren ohne viel darüber zu reden ... das passiert einfach und kann dann natürlich ausgebaut werden. Und da ist dann alles erlaubt was beide wollen!!!!!
 
Zurück
Oben