- Reaktionen
- 475
Wie der Thread selbst.Vermutlich ist das eher als Flugblatt zu verstehen, wo ein Sonderangebot (oder Ladenhüter) beworben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie der Thread selbst.Vermutlich ist das eher als Flugblatt zu verstehen, wo ein Sonderangebot (oder Ladenhüter) beworben wird
Ja, ich kenne sogar ein, zwei, viele Männer, die Versprechen haltenEcht jetzt?
nur bei ausreichender Flexibilität ...Uh… vier Komponenten.
Ab drei Körpern sind Bahnberechnungen nicht mehr wirklich stabil.
Gilt das hier auch, oder sind manche Komponenten verschwindend wichtig in Bezug auf andere?
ned mehr??Ja, ich kenne sogar ein, zwei, viele Männer, die Versprechen halten
viele ist dir zu wenig? ...ned mehr??
des find i traurig....
upsi... des viele hab ich überlesen....viele ist dir zu wenig? ...
Ähm! Randbedingungen sind keine Ausnahmen.Kennst du doch sicher aus der Mathematik, Ausnahmen bestätigen die Regel
Den Spruch hat mein Mathelehrer früher selbst öfter angebracht. Natürlich ist Mathematik logisch, aber es gibt eben auch da Ausnahmen. Ist aber nicht das Thema.Ähm! Randbedingungen sind keine Ausnahmen.
Mathematik ist glasklar, wenn es da Ausnahmen geben würde, kannst Du Mathematik komplett vergessen.
Gut über Singularitäten möchte ich mich hier nicht auslassen.
Manche Mathematik-Lehrer solltest Du auf den Mond schießen.Den Spruch hat mein Mathelehrer früher selbst öfter angebracht. Natürlich ist Mathematik logisch, aber es gibt eben auch da Ausnahmen. Ist aber nicht das Thema.
Brauchst du mir nicht erzählen. Meinst du bist deshalb schlauer Ich kenn einige Mathespezies.Manche Mathematik-Lehrer solltest Du auf den Mond schießen.
Die Schulmathematik habe ich erst in der 1.woche im Grundstudium begriffen.
Da wurde mal eben alles komplett wiederholt, um mit höherer Mathematik weitermachen zu können.
In dieser Woche habe ich wirklich verstanden wie sauber Mathematik ist.
ja weil du mich nicht kennst
YMMDja weil du mich nicht kennst
Pfah, Trends... die hab ich eh so gerne90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Ach ja, ich könnte Geschichten erzählen
Aber nun gut.
Viel Erfolg
Der letzte Satz im Zitat legt einen Umkehrschluss nahe:90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Ich bin der Ansicht dass die meisten ''devoten'' Damen nur einen Wunscherfüller für's Bett und dergleichen suchen.Der letzte Satz im Zitat legt einen Umkehrschluss nahe:
90 Prozent der vermeintlich devoten Frauen sind vieles... aber nicht devot.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''devot'' zu outen.
Teilst du diese Ansicht, oder war deine Annahme von den 90 Prozent nur dahingesagt?
Da ich die Trends im BDSM-Bereich nicht verfolge, sondern nur einen kleinen Ausschnitt dieses Bereiches kenne, muss ich mich diesbezüglich wohl auf deine Expertise verlassen.Der momentane Trend gleicht topping from the bottom.
Ich kann nur von meiner Erfahrung online sowie real sprechen.Da ich die Trends im BDSM-Bereich nicht verfolge, sondern nur einen kleinen Ausschnitt dieses Bereiches kenne, muss ich mich diesbezüglich wohl auf deine Expertise verlassen.
Ok, also 90 % der vermeintlich dominanten Männer, die du kennst, sind vieles, aber...Ich kann nur von meiner Erfahrung online sowie real sprechen.
Aber die ist ja nicht die gesamte Wahrheit, nur ein Eindruck der mir immer wieder bestätigt wird.
das Problem mit solchen Aussagen ist halt, dass sie dann nur für dich gelten. übrigens gibt's auch das Gesetz der Anziehung - man zieht an, was man ausstrahlt.Ich kann nur von meiner Erfahrung online sowie real sprechen.
Aber die ist ja nicht die gesamte Wahrheit, nur ein Eindruck der mir immer wieder bestätigt wird.