Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Heutzutage nennt sich jeder masochistisch, wenn es ihn/sie eregt, den Popo ein wenig mit dem Flogger gestreichelt zu bekommen.

Masochistisch ist FÜR MICH jemand, der einen Schmerzorgasmus erleben kann und geil darauf ist.

Tja und sonst gebe ich euch recht, es muss passen. Bei so manchem Dom, der versucht hat, mich zu dominieren, habe ich mir das Lachen verbeissen müssen. Gut, das war auch unangenehm. Aber Frau will ja höflich bleiben.
Ja ist halt deine meinung. :) masochistisch ist es trotzdem, denn nicht jeder mag schmerz.

Ich mag schmerz nur wenn ich geil bin. Schmerz selbst erregt mich aber nicht.

Du bist ja soweit ich weiss keine switcherin?! Was willst dich dann auch dominieren lassen.
 
Ja ist halt deine meinung. :) masochistisch ist es trotzdem, denn nicht jeder mag schmerz.

Ich mag schmerz nur wenn ich geil bin. Schmerz selbst erregt mich aber nicht.

Du bist ja soweit ich weiss keine switcherin?! Was willst dich dann auch dominieren lassen.
Ich hab Anfang der 90er als sub angefangen :) . Damals hatte ich, da kein Internet, von SSC keine Ahnung und bin in die falschen Hände geraten.
Ende 1990 hab ich mich ein wenig im Internet eingelesen und festgestellt, dass es da noch ein anderes BDSM gab.

Seit 2009 bin ich dann zur dominanten Seite gewechselt, ein paar Jahre als Switcher. Wirklich devot war ich allerdings nie :engel:

Und auch heute gibt es doms, die der Meinung sind, dass eine dominante Frau nur noch nicht den richtigen Dom (natürlich ihn) kennengelernt hat, und nur eine frustrierte sub ist.
 
Ich hab Anfang der 90er als sub angefangen :) . Damals hatte ich, da kein Internet, von SSC keine Ahnung und bin ein wenig in die falschen Hände geraten.
Ende 1990 hab ich mich ein wenig im Internet eingelesen und festgestellt, dass es da noch ein anderes BDSM gab.

Seit 2009 bin ich dann zur dominanten Seite gewechselt, ein paar Jahre als Switcher. Wirklich devot war ich allerdings nie :engel:

Und auch heute gibt es doms, die der Meinung sind, dass eine dominante Frau nur noch nicht den richtigen Dom (natürlich ihn) kennengelernt hat, und nur eine frustrierte sub ist.
Okay 🤣 interessant.
 
Mal eine andere Frage, oder Sichtweise?
Warum versucht ein jeder in irgendeiner Schublade Platz zu finden?
Man ist doch nur das was ein anderer zulässt!
Mit der Ansicht irgendwo zwischen den ganzen alten Socken in der Schublade Platz zu finden, geht doch die ganze Authentizität verloren.
Mir kostet es meist ein Lächeln wenn jemand behauptet er sei das oder das.
Viel wichtiger ist doch das es zwischen den beteiligten einfach passt harmoniert oder wie a immer.
Also mein Tipp, einfach Mal mehr selbst sein als gefangen in der Schublade
 
Wie schon so oft gesagt, die viele Domś sind sich ihrer Verantwortung gar nicht bewusst. Auch wenn jemand eine Veranlagung hat, braucht sie bei ihren ersten Dom nur den falschen kommen und sie wird dann nicht mehr leicht so sich in diesen Bereich bewegen. Und das hinterlässt es in der Psyche etwas. Vor kurzen auch wieder festgestellt.…. Und sind wir mal ehrlich wer traut sich Nein zusagen wenn man merkt der andere ist nicht stabil dafür?
 
Ein Dom/ Domina ( oder nennt es wie ihr wollt ) dringt tief, wenn er/sie es richtig macht in das Innerste des Gegenübers ein, nimmt Besitz davon und hat große Macht. Diese kann positiv eingesetzt werden oder aber auch zerstörend sein. Wie überall im Leben kommt es da auf die Absicht und Persönlichkeit des Machthabenden an, denn der Sinn Sub sein zu wollen, zu dürfen ist sich ganz hinzugeben und zu vertrauen.
 
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde die Ansichten über einen Dom sehr amüsant, teils sehr treffend und vieles bedenklich!
Ja es gibt leider sehr viele Doms die in diese Rolle schlüpfen möchten. Sich zum Dom selbst zu ernennen ist sehr gefährlich und es steckt meist nur eine schmutzige Phantasie, oder nicht ausgelebte Sexwünsche dahinter. Das kann schnell ins Auge gehen kann.

Ein Dom kann man nicht werden. Ein Dom wird geboren! Egal ob Frau oder Mann, du kommst bereits als Alpha auf die Welt. Als Alpha überlässt du nichts dem Zufall! Es wird geplant, Neigungen und Gewohnheiten vom Gegenüber analysiert und überrascht so positiv mit lieben Gesten deinen Partner. Ein Dom strebt danach Bewunderung von seinem Gegenüber zu ernten. Größe ist kein Längenmaß - Größe hat man!
 
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde die Ansichten über einen Dom sehr amüsant, teils sehr treffend und vieles bedenklich!
Ja es gibt leider sehr viele Doms die in diese Rolle schlüpfen möchten. Sich zum Dom selbst zu ernennen ist sehr gefährlich und es steckt meist nur eine schmutzige Phantasie, oder nicht ausgelebte Sexwünsche dahinter. Das kann schnell ins Auge gehen kann.

Ein Dom kann man nicht werden. Ein Dom wird geboren! Egal ob Frau oder Mann, du kommst bereits als Alpha auf die Welt. Als Alpha überlässt du nichts dem Zufall! Es wird geplant, Neigungen und Gewohnheiten vom Gegenüber analysiert und überrascht so positiv mit lieben Gesten deinen Partner. Ein Dom strebt danach Bewunderung von seinem Gegenüber zu ernten. Größe ist kein Längenmaß - Größe hat man!

Schublade auf, Schublade zu.
 
90 Prozent der vermeintlich dominanten Männer sind vieles... aber nicht dominant.
Heutzutage liegt es wieder im Trend sich als ''Dom'' zu outen.
Es ist genauso schwierig einen dominanten Mann zu finden wie eine devote Frau.
Ach ja, ich könnte Geschichten erzählen 😁
Aber nun gut.
Viel Erfolg 🍀
Ich glaube nicht, dass es "im Trend" liegt, sich als dominant zu "outen". Ich bin vielmehr der Meinung, dass das Zusammenspiel ein Verhältnis ergibt, in dem sich ein Mann dominant und eine Frau devot fühlen soll! Eins dominanten Hand braucht keine Kraft, aber einen entsprechenden Geist, der dahintersteckt! Und selbstverständlich eine entsprechende Phantasie....
 
Ich glaube schon auch, dass Dominanz bzw auch eine submissive Neigung von Natur aus gegeben sind. Wenn man dann noch in der richtigen Konstellation aufeinander trifft und es passt, dann kann es zu einer d/s Beziehung werden. Nicht jeder passt zu jedem auch, wenn die jeweilige Neigung da ist muss es wie auch bei neutralen Partnern passen. So einfach ist das meiner Meinung nach in Wahrheit, alles Andere ist eine kurze, zeitlich begrenzte Spielerei und ist selbstverständlich genauso legitim.... jedem das was und wie es gefällt.
 
Ohne Umschweife!
Es muß das Augenscheinliche,Gefallen am Objekt. ,die Nähe und Besuchbarkeit gegeben sein .Oft wird dem suchenden Dom widersprochen, und aufgezeigt das es sowieso nicht gepasst hätte . Es sollte schon etwas passen zb .Besuchbarkeit , Aussehen , Devot oder nur zum Spaß usw . Passt selten ,aber soll so sein .
 
Ohne Umschweife!
Es muß das Augenscheinliche,Gefallen am Objekt. ,die Nähe und Besuchbarkeit gegeben sein .Oft wird dem suchenden Dom widersprochen, und aufgezeigt das es sowieso nicht gepasst hätte . Es sollte schon etwas passen zb .Besuchbarkeit , Aussehen , Devot oder nur zum Spaß usw . Passt selten ,aber soll so sein .
Hir im Forum können wir alle unsere Wünsche äußern und uns zusammenreden , Woanders zahlst du einige Hundert Euro für eine Stunde mit einer halben gegwatsche ! Also nicht alles auf den Dom schieben.
 
Ohne Umschweife!
Es muß das Augenscheinliche,Gefallen am Objekt. ,die Nähe und Besuchbarkeit gegeben sein .Oft wird dem suchenden Dom widersprochen, und aufgezeigt das es sowieso nicht gepasst hätte . Es sollte schon etwas passen zb .Besuchbarkeit , Aussehen , Devot oder nur zum Spaß usw . Passt selten ,aber soll so sein .
Ich versuche gerade, diese Aussage zu verstehen, und da habe ich die eine oder andere Frage:
Was ist das Objekt in diesem Kontext?
Muss jede/r Sub besuchbar (wird 2x genannt) sein, damit es funktionieren kann?
Was hat es mit dem Widersprechen auf sich?

Vielleicht kann da jemand ein wenig zur Klärung beitragen, damit ich es besser verstehe.
 
Ich versuche gerade, diese Aussage zu verstehen, und da habe ich die eine oder andere Frage:
Was ist das Objekt in diesem Kontext?
Muss jede/r Sub besuchbar (wird 2x genannt) sein, damit es funktionieren kann?
Was hat es mit dem Widersprechen auf sich?

Vielleicht kann da jemand ein wenig zur Klärung beitragen, damit ich es besser verstehe.
Viele Interessenten schreiben auf eine Annonce ob sie kommen könnten obwohl nicht BESUCHBAR geschrieben stand . Wenn ich jemanden dominiere ,ist das zu dieser Zeit mien Lustobjekt! Ist meine Definition und hoffe dich damit aufgeklärt zu haben .
 
Zurück
Oben