- Reaktionen
- 18.101
- Checks
- 5
Hab ich nirgends geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich nirgends geschrieben.
manche halten sogar ihre Versprechen...
Ich zb.manche halten sogar ihre Versprechen...
Das stimmt, auch wenn es wenige sind.manche halten sogar ihre Versprechen...
Jaaa klar...Ich zb.
Jaaa klar...
Wenn du das sagst.Ich halte mein Wort
Ich meine das soWenn du das sagst.
da greife ich mal wieder thematisch auf meine Signatur zurück: das hängt wohl vom Mann, dem Umfeld, dem Versprechen und den Erwartungen abDas stimmt, auch wenn es wenige sind.
Ich meine das so
Absolut!da greife ich mal wieder thematisch auf meine Signatur zurück: das hängt wohl vom Mann, dem Umfeld, dem Versprechen und den Erwartungen ab
Zu viele Faktoren, da bin ich rausda greife ich mal wieder thematisch auf meine Signatur zurück: das hängt wohl vom Mann, dem Umfeld, dem Versprechen und den Erwartungen ab
Ich analysiere ja gerne alle möglichen Dinge, wo einige Leute nur noch den Kopf darüber schütteln, aber bei Sex und Beziehungen mache ich da ganz bewußt eine Ausnahme und verlasse mich lieber auf Gefühl und Intuition. Man merkt eh recht schnell ob es paßt oder nicht, ich kann aber meistens weder klar sagen woran es scheitert noch warum es perfekt ist.Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Echt?Da kann ich vermutlich lange warten...
Wo wir wieder beim Thema wären. Männer versprechen immer so viel
Echt jetzt?manche halten sogar ihre Versprechen...
Es gibt wirklich welche?Das stimmt, auch wenn es wenige sind.
Uh… vier Komponenten.da greife ich mal wieder thematisch auf meine Signatur zurück: das hängt wohl vom Mann, dem Umfeld, dem Versprechen und den Erwartungen ab
Ich kann vielleicht die Absicht dahinter, mMn., verstehen, aber ich denke mir, dass diese Aussage in reiner Form konträr sein dürfte.aber anhand von eigenen erfahrungswerten ein geschlecht oder eine person anders zu behandeln als man es mit neuen bekanntschaften macht ist ziemlich unreif...
—> Du hast Erfahrung darin und projizierst auf andere?und sorry wenn sich da jetzt ältere beleidigt fühlen, dass ein 28 jähriger mann sowas sagen muss
Kennst du doch sicher aus der Mathematik, Ausnahmen bestätigen die RegelEcht?
Echt jetzt?
Es gibt wirklich welche?
Der Germanist in mir wirft dem Mathematiker in mir die Neben- und Randbedingung zu.Kennst du doch sicher aus der Mathematik, Ausnahmen bestätigen die Regel
Die schütteln sich also tagtäglich die Hand, oder schlagen sich die Köpfe ein?Der Germanist in mir wirft dem Mathematiker in mir die Neben- und Randbedingung zu.
Ichwer sagt dass das schwer ist?
Interessiert dich das wirklich?wer sagt dass das schwer ist?
Vermutlich ist das eher als Flugblatt zu verstehen, wo ein Sonderangebot (oder Ladenhüter) beworben wirdInteressiert dich das wirklich?