Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Ich analysiere ja gerne alle möglichen Dinge, wo einige Leute nur noch den Kopf darüber schütteln, aber bei Sex und Beziehungen mache ich da ganz bewußt eine Ausnahme und verlasse mich lieber auf Gefühl und Intuition. Man merkt eh recht schnell ob es paßt oder nicht, ich kann aber meistens weder klar sagen woran es scheitert noch warum es perfekt ist. :lalala:
 
"runtermachen" ist vermutlich anhand von erfahrungswerten.... kein mann wird aus der sicht der frau sprechen können und umgekehrt

frauen haben halt einfach bei der partnersuche eine andere problematik und männer bei der partnersuche eine andere als frauen

ob die erwartungen realistisch sind oder nicht sollte jeder für sich selbst reflektieren... aber anhand von eigenen erfahrungswerten ein geschlecht oder eine person anders zu behandeln als man es mit neuen bekanntschaften macht ist ziemlich unreif... und sorry wenn sich da jetzt ältere beleidigt fühlen, dass ein 28 jähriger mann sowas sagen muss
 
Da kann ich vermutlich lange warten...
Wo wir wieder beim Thema wären. Männer versprechen immer so viel 🙄
Echt? :unsure:

manche halten sogar ihre Versprechen... 🤷‍♀️
Echt jetzt? :oops:

Das stimmt, auch wenn es wenige sind.
Es gibt wirklich welche? :eek:

da greife ich mal wieder thematisch auf meine Signatur zurück: das hängt wohl vom Mann, dem Umfeld, dem Versprechen und den Erwartungen ab
Uh… vier Komponenten.
Ab drei Körpern sind Bahnberechnungen nicht mehr wirklich stabil.
Gilt das hier auch, oder sind manche Komponenten verschwindend wichtig in Bezug auf andere? :unsure:

aber anhand von eigenen erfahrungswerten ein geschlecht oder eine person anders zu behandeln als man es mit neuen bekanntschaften macht ist ziemlich unreif...
Ich kann vielleicht die Absicht dahinter, mMn., verstehen, aber ich denke mir, dass diese Aussage in reiner Form konträr sein dürfte. :mrgreen:

Weil…

und sorry wenn sich da jetzt ältere beleidigt fühlen, dass ein 28 jähriger mann sowas sagen muss
—> Du hast Erfahrung darin und projizierst auf andere? :mrgreen:
 
Zurück
Oben