Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

du hast deine antwort bekommen.
ich werd nun nicht einen wall of text schreiben für ne person die es dann eh nicht akzeptieren wird.
schau die videos oder lass es wenn du ungefähr ne ahnung haben willst was ich anspreche.
und damit hat sich das thema für mich.
Ich frag mich halt, warum du in einem
Diskussionsforum schreibst, wenn du überhaupt nicht diskutieren oder deine Meinung erklären willst.
 
ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft
Mag schon sein, dass es hier an Anstand und Achtung des jeweils Anderen fehlt. Runtermachen ist halt sehr viel einfacher als konstruktiv etwas einzubringen.
Ein jammernder Mann ist nicht gerade als dominant anzusehen. So etwas braucht eine Frau sicher nicht.
Also erst mal nicht herum jammern und dann den Kopf einschalten.
Auch als devoter Mann ist es fatal herum zu heulen.
Bitte , Danke.
 
Ein Narr kann Fragen stellen die 1000 Genies nicht beantworten können.
Warum bitt schön sollte man bei soviel heißer Luft gute Argumente verpulvern?
 
naja bist ja eine fleißige schreiberin in dem thread...von daher hab i mir gedacht....... :schulterzuck:
Dann solltest du das Denken vielleicht den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf 🙄
Schon mal was von Meinungs- und Erfahrungsaustausch gehört? Ist nicht jede/r so verzweifelt wie du :schulterzuck:
 
Dann solltest du das Denken vielleicht den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf 🙄
Schon mal was von Meinungs- und Erfahrungsaustausch gehört? Ist nicht jede/r so verzweifelt wie du :schulterzuck:
niemand ist verzweifelt und das mit dem pferdekopf überlass ich dir ;) i hab keine so langen haare wie du.....das tät bei einem pferdekopf witzig aussehen:schulterzuck:so a kopf passt besser zu deine langen haare
 
Zurück
Oben