Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Das passt nicht zusammen , Verh o Offene Bez, und eine Devote Frau Suchen !!!!
Wenn diese Konstellation passend sein soll dnn hat Der Do genauso wie die Sub NUR sich gegenseitig im Kopf , sowas wie Zeitweise oder ich brauch das jetzt ist meiner Meinung kein Ziel was Angestrebt werden sollte !!!!!
Alles o nichts , ENDE !!!!
Auch, Wenn es für dich nicht zusammenpasst....man kann mit seiner Ehefrau eine offene Beziehung führen!...viel Spaß noch beim gucken und stänkern!...bussal

kleiner nachtrag: auch wenn es online den anschein macht, dass wir männer ja eh nur auf der lauer sind unseren trieben freien lauf zu lassen! Ich persönlich lasse mich auch nur ungern fetischisieren... eine frau zu der ich keine bindung habe, die mich rein nur wegen fantasien interessant findet und mich als person gar nicht wahrnimmt und schätzt (oder eben nur dominanz als attribut sucht) macht den gleichen fehler wie männer wenn sie auf der suche nach einer frau sind

Ein Mensch kann und soll niemals nur auf eine sache reduziert werden
Schmeichler, du wirst bestimmt angeschrieben per pn

Deine ganzen Meldungen zeigen nur, dass du von einer Frau sehr enttäuscht wurdest und dies nicht verarbeiten kannst.
Ich nehme an, du bist erwachsen, da gehört es auch dazu, mit Enttäuschungen und Niederlagen fertig zu werden. Lass dich nicht so gehen und arbeite an deiner Einstellung.

das sind typische frauensprüche, die emotional denken statt pragmatisch oder logisch.
ich muss dich enttäuschen deine meidung und wenn du sie noch 100 m al wiederholst wird nicht richtiger dadurch.

im gegenteil meine exfrau z.b ist sogar ziemlich gut zu mir.
ich zahle kaum alimente ich kann meine tochter jederzeit haben sehen wann immer ich möchte und und und.

im gegensatz zu dir, sehe ich aber das große ganze und nicht einzelne personen.

das sind typische frauensprüche, die emotional denken statt pragmatisch oder logisch.
ich muss dich enttäuschen deine meidung und wenn du sie noch 100 m al wiederholst wird nicht richtiger dadurch.

im gegensatz zu dir, sehe ich aber das große ganze und nicht einzelne personen.
Aber deine Meinung ist die einzig richtige, mit lauter Pauschalisierungen? Fängt beim ersten Satz so an und widerspricht sich völlig mit dem Letzten 🤔

ansprüche?
joa frauen haben enorme ansprüche, aber wenn man ihnen zeigt wie absolut wertend sie sind bei der partnersuche, wird man als mann schon fast gelyncht wenn man selbes hat und will.

frauenansprüche gut.
männeransprüche böse sprich fatshaming body shaming ihre drölftausend partner davor das war halt mal so. prinzipiel darf man nicht erwarten das ein lebensstiel bei frauen konsequenzen hat usw usw usw....

ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft ^^.
Welche sind denn die immens hohen Ansprüche von Frauen? Ich würds echt gern verstehen, was du meinst.

Aber deine Meinung ist die einzig richtige, mit lauter Pauschalisierungen? Fängt beim ersten Satz so an und widerspricht sich völlig mit dem Letzten 🤔

eigtl nicht. ich sag trockene fakten. darüber findest dutzende berichte und videos statistiken etc im netz. au erfahrungsberichte von man glaubt es kaum frauen die das bestätigen.

eigtl nicht. ich sag trockene fakten. darüber findest dutzende berichte und videos statistiken etc im netz. au erfahrungsberichte von man glaubt es kaum frauen die das bestätigen.
Kein Grund alle über einen Kamm zu scheren und Erfahrungsberichte sind mehr als subjektiv. Genau wie meine Erfahrungen, die daa irgendwie völlig anders sind als die gängigen Klischees.

Welche sind denn die immens hohen Ansprüche von Frauen? Ich würds echt gern verstehen, was du meinst.

war heute ganzen tag wandern bin müde mehr als n video verlink ich ned. is mir sonst zu mühsam.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Grund alle über einen Kamm zu scheren und Erfahrungsberichte sind mehr als subjektiv. Genau wie meine Erfahrungen, die daa irgendwie völlig anders sind als die gängigen Klischees.

ich kenn so viele frauen. allein durchs gastgewerbe.
ich werd deinen satz berücksichtigen in dem moment wo ich jemals eine frau kennelerne, die nicht ihrem ex die schuld für das scheitern der beziehung gibt.

war heute ganzen tag wandern bin müde mehr als n video verlink ich ned. is mir sonst zu mühsam.

Aha. 3 youtube Videos mir reinziehen soll ich mir weil du zu faul bist mir zu antworten? Yeah Right.

Ah ja 🙄
ich kenn so viele frauen. allein durchs gastgewerbe.
ich werd deinen satz berücksichtigen in dem moment wo ich jemals eine frau kennelerne, die nicht ihrem ex die schuld für das scheitern der beziehung gibt.
Hier bin ich. Zum scheitern gehören immer zwei, genauso wie zum führen einer Beziehung. Ich hab zu all meinen Ex noch immer ein gutes Verhältnis 🤷🏻‍♀️

Ich hab dir eine einfache Frage zu deinem
Post gestellt 🤷🏻‍♀️

du hast deine antwort bekommen.
ich werd nun nicht einen wall of text schreiben für ne person die es dann eh nicht akzeptieren wird.
schau die videos oder lass es wenn du ungefähr ne ahnung haben willst was ich anspreche.
und damit hat sich das thema für mich.

ansprüche?
joa frauen haben enorme ansprüche, aber wenn man ihnen zeigt wie absolut wertend sie sind bei der partnersuche, wird man als mann schon fast gelyncht wenn man selbes hat und will.

frauenansprüche gut.
männeransprüche böse sprich fatshaming body shaming ihre drölftausend partner davor das war halt mal so. prinzipiel darf man nicht erwarten das ein lebensstiel bei frauen konsequenzen hat usw usw usw....

ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft ^^.
ja wir selbstgerechten, anspruchsvollen nichts bietenden, Männer unterdrückende Biester ... 🤷‍♀️

Dir ist aber schon klar, dass Inhalte auf YouTube nicht zwingend die Realität widerspiegeln. Aber ich sehe schon, du hast das große Ganze im Blick. :mrgreen:

Zurück
Oben