Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Zumeist scheitert es bereits daran, einen Mann zu finden, den man überhaupt ernst nehmen kann. Bei einer Kasperl-Quote jenseits der 90%, wie es sich hier immer wieder zeigt, gar nicht so einfach. Erst recht, wenn versucht wird möglichst "dominant" zu wirken.

Sexuelle Dominanz äußert sich für mich in einer Überlegtheit und Souveränität, die weder Lautstärke noch Zuschauer braucht. So gesehen sollte ein sexuell dominanter Mensch auch nicht über sein Profil, sondern erst in seiner Wirkungsweise auf mich zu erkennen sein. Er sollte bereit sein Verantwortung zu übernehmen und er sollte diese Rolle genießen können, er sollte die Intelligenz haben einen Rahmen (ein Setting) zu schaffen, das Körper und Geist anspricht und Sicherheit bietet. Sollte ich jemals nach einem suchen, dann wird mich seine Zurückhaltung und seine Ausstrahlung darauf aufmerksam machen und einnehmen. Wird aber nicht passieren.


Absolut d‘accord. Schön in Worte gekleidet. Sehe ich auch so.
 
Na für Frauen stehen doch Millionen bereit.
Obwohl viele von denen nicht ihren Mann stehen können, auch mental nicht. Bleiben immer noch potenzielle Tausend. Die Auswahl machts also.
 
Na für Frauen stehen doch Millionen bereit.
Obwohl viele von denen nicht ihren Mann stehen können, auch mental nicht. Bleiben immer noch potenzielle Tausend. Die Auswahl machts also.
Ähm, nein? Es kommt doch ganz auf die Ansprüche an die man hat und dass muß es auch noch kompatibel sein. Das ist schwieriger als man denkt und eher die Nadel im Heuhaufen.
Zumal man einen Großteil schon durch die Entfernung gar nicht als Faktor mit einberechnen kann.
 
hat hier nicht jeder sein völlig eigenes verständnis von dominanz und unterwerfung?

frauen neigen ja mehrheitlich zur devoten seite und haben fantasien wie ihr "traumdom" sein sollte und und und

Jemand der nicht auf online "romanze" aus ist, wird dieses thema eigentlich im zuge des kennenlernens nur spärlich behandeln, weil es beidseitig vertrauen und das verlangen benötigt... Ein dominanter mann wird sich ja nicht auf jede frau einfach so sofort einlassen (und wenn schon ist es schon mal ein gutes anzeichen dafür, dass er einfach nur needy ist)

Ein Mann der seinen sexuellen trieb nicht unter kontrolle hat und ungeduldigst nur die unterwürfige rolle einer frau hervorlocken will strahlt genau das gegenteil davon aus was es für eine d/s verbindung braucht
 
hat hier nicht jeder sein völlig eigenes verständnis von dominanz und unterwerfung?

frauen neigen ja mehrheitlich zur devoten seite und haben fantasien wie ihr "traumdom" sein sollte und und und

Jemand der nicht auf online "romanze" aus ist, wird dieses thema eigentlich im zuge des kennenlernens nur spärlich behandeln, weil es beidseitig vertrauen und das verlangen benötigt... Ein dominanter mann wird sich ja nicht auf jede frau einfach so sofort einlassen (und wenn schon ist es schon mal ein gutes anzeichen dafür, dass er einfach nur needy ist)

Ein Mann der seinen sexuellen trieb nicht unter kontrolle hat und ungeduldigst nur die unterwürfige rolle einer frau hervorlocken will strahlt genau das gegenteil davon aus was es für eine d/s verbindung braucht
Absolut deiner Meinung!
 
kleiner nachtrag: auch wenn es online den anschein macht, dass wir männer ja eh nur auf der lauer sind unseren trieben freien lauf zu lassen! Ich persönlich lasse mich auch nur ungern fetischisieren... eine frau zu der ich keine bindung habe, die mich rein nur wegen fantasien interessant findet und mich als person gar nicht wahrnimmt und schätzt (oder eben nur dominanz als attribut sucht) macht den gleichen fehler wie männer wenn sie auf der suche nach einer frau sind

Ein Mensch kann und soll niemals nur auf eine sache reduziert werden
 
Den richtigen Menschen zu treffen, der auch das echte, eigene Verlangen weckt sich ihm devot und ganz zu geben wird meiner Meinung nach nicht oft passieren im Leben. Ich denke da muss eine bestimmte Spannung bzw Verbindung vom ersten Augenblick an da sein und dann natürlich ausgebaut und vertieft werden. Dann kann es unter Umständen eine sehr intensive Beziehung werden.
 
kleiner nachtrag: auch wenn es online den anschein macht, dass wir männer ja eh nur auf der lauer sind unseren trieben freien lauf zu lassen! Ich persönlich lasse mich auch nur ungern fetischisieren... eine frau zu der ich keine bindung habe, die mich rein nur wegen fantasien interessant findet und mich als person gar nicht wahrnimmt und schätzt (oder eben nur dominanz als attribut sucht) macht den gleichen fehler wie männer wenn sie auf der suche nach einer frau sind

Ein Mensch kann und soll niemals nur auf eine sache reduziert werden
Genau so ist es!
Den richtigen Menschen zu treffen, der auch das echte, eigene Verlangen weckt sich ihm devot und ganz zu geben wird meiner Meinung nach nicht oft passieren im Leben. Ich denke da muss eine bestimmte Spannung bzw Verbindung vom ersten Augenblick an da sein und dann natürlich ausgebaut und vertieft werden. Dann kann es unter Umständen eine sehr intensive Beziehung werden.
Absolut! Und wenn man so eine Verbindung einmal hatte, wird es noch schwerer weil die Ansprüche steigen 😓
 
Ähm, nein? Es kommt doch ganz auf die Ansprüche an die man hat und dass muß es auch noch kompatibel sein. Das ist schwieriger als man denkt und eher die Nadel im Heuhaufen.
Zumal man einen Großteil schon durch die Entfernung gar nicht als Faktor mit einberechnen kann.

ansprüche?
joa frauen haben enorme ansprüche, aber wenn man ihnen zeigt wie absolut wertend sie sind bei der partnersuche, wird man als mann schon fast gelyncht wenn man selbes hat und will.

frauenansprüche gut.
männeransprüche böse sprich fatshaming body shaming ihre drölftausend partner davor das war halt mal so. prinzipiel darf man nicht erwarten das ein lebensstiel bei frauen konsequenzen hat usw usw usw....

ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft ^^.
 
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.
Da hast du recht.
Ich wundere mich auch oft, auch in PN Nachrichten, wie ständig Männer die anderen Männer hier abwerten. (A la: die anderen haben ja kein Niveau und scheiben ey ficken Nachrichten)
Aber ist wohl ein Mittel sich selbst aufzuwerten.
 
Zurück
Oben