- Reaktionen
- 82.139
- Checks
- 36
Muli wäre mein Vorschlag gewesen, die sind nicht so widerspenstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muli wäre mein Vorschlag gewesen, die sind nicht so widerspenstig
Stimmt, die sind wirklich dümmer.Muli wäre mein Vorschlag gewesen, die sind nicht so widerspenstig
Kommt wohl darauf an, welcher Teil charakterlich überwiegtMuli wäre mein Vorschlag gewesen, die sind nicht so widerspenstig
Wichtig is gut streicheln und fütternKommt wohl darauf an, welcher Teil charakterlich überwiegt
beim Muli ist die Mutter ein Pferd und der Vater ein Esel, beim Maultier ists umgekehrtKommt wohl darauf an, welcher Teil charakterlich überwiegt
regelmäßig ein paar Klapse aufs Hinterteil ... und passt schonWichtig is gut streicheln und füttern
Jetzt red ma doch wieder von Sexregelmäßig ein paar Klapse aufs Hinterteil ... und passt schon
Richtig.beim Muli ist die Mutter ein Pferd und der Vater ein Esel, beim Maultier ists umgekehrt
ich glaub, die Mulis sind tatsächlich die friedlicheren
Wichtig is gut streicheln und füttern
Die Mischung macht'sregelmäßig ein paar Klapse aufs Hinterteil ... und passt schon
Face down, ass upDie Mischung macht's
SpicyDie Mischung macht's
Ist das ein Angebot?Face down, ass up
Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Kann der/die Dom sich überhaupt in Subs Bedürfnisse reinfühlen?
ist da nicht von dir die Rede ...Face down, ass up
Hach, du kannst so charmant sein
Gewusst wieHach, du kannst so charmant sein
Du hast es eben draufGewusst wie
Bissi kraulen?Du hast es eben drauf
Hör doch mich wuschig zu machen Wo denn, in deinem Bart?Bissi kraulen?