Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

ansprüche?
joa frauen haben enorme ansprüche, aber wenn man ihnen zeigt wie absolut wertend sie sind bei der partnersuche, wird man als mann schon fast gelyncht wenn man selbes hat und will.

frauenansprüche gut.
männeransprüche böse sprich fatshaming body shaming ihre drölftausend partner davor das war halt mal so. prinzipiel darf man nicht erwarten das ein lebensstiel bei frauen konsequenzen hat usw usw usw....

ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft ^^.
Na dann.
 
ansprüche?
joa frauen haben enorme ansprüche, aber wenn man ihnen zeigt wie absolut wertend sie sind bei der partnersuche, wird man als mann schon fast gelyncht wenn man selbes hat und will.

frauenansprüche gut.
männeransprüche böse sprich fatshaming body shaming ihre drölftausend partner davor das war halt mal so. prinzipiel darf man nicht erwarten das ein lebensstiel bei frauen konsequenzen hat usw usw usw....

ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft ^^.
Ziemlich pauschal deine Aussage.
 
ansprüche?
joa frauen haben enorme ansprüche, aber wenn man ihnen zeigt wie absolut wertend sie sind bei der partnersuche, wird man als mann schon fast gelyncht wenn man selbes hat und will.

frauenansprüche gut.
männeransprüche böse sprich fatshaming body shaming ihre drölftausend partner davor das war halt mal so. prinzipiel darf man nicht erwarten das ein lebensstiel bei frauen konsequenzen hat usw usw usw....

ich find das so klasse.
in jedem thread werden männer runtergemacht. n großteil der männer als versager hingestellt ( selbst von männer ) und weiß gott was.
absolut wertend und zum teil verachtend.

aber mach den ganzen scheiss mal bei ner frau. und ich mach das noch in ultra light also ich forder nur ein absolutes minimum von dem was frauen bei männer fordern..... dann ist man der böse chauvinist usw....
hier wird so mit zweierlei maß gemessen andauernd xD.
hammer dieser zeitgeist und degenerierte gesellschaft ^^.
Deine ganzen Meldungen zeigen nur, dass du von einer Frau sehr enttäuscht wurdest und dies nicht verarbeiten kannst.
Ich nehme an, du bist erwachsen, da gehört es auch dazu, mit Enttäuschungen und Niederlagen fertig zu werden. Lass dich nicht so gehen und arbeite an deiner Einstellung.
 
Na endlich! :verneigung: Der verheiratete Traum aller devoten und /oder dominanten Frauen/Männern/Div. ist erschienen!
Das passt nicht zusammen , Verh o Offene Bez, und eine Devote Frau Suchen !!!!
Wenn diese Konstellation passend sein soll dnn hat Der Do genauso wie die Sub NUR sich gegenseitig im Kopf , sowas wie Zeitweise oder ich brauch das jetzt ist meiner Meinung kein Ziel was Angestrebt werden sollte !!!!!
Alles o nichts , ENDE !!!!
 
Bei mir war es die letzte Beziehung, die die Ansprüche nochmal enorm hochgeschraubt hat. Sowas nochmal zu finden ist wohl wie der berüchtigte Sechser im Lotto 😔
Bei mir auch. Wenngleich ich aber es auch in seiner Rarität schätze. Man muss es fühlen, und wenn dies der Fall ist, nimmt alles weitere seinen Lauf, dass kann man sich nicht mit Spezifikationen einer Persona alleine abgleichen.
 
Zurück
Oben