- Reaktionen
- 18.075
- Checks
- 5
Klingt schon mal gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt schon mal gut
der Gedanke kam mir auchWenn er watscht während der Mund voll ist, könnte es ihm mehr weh tun als der Gewatschten
Wie anders rum?Anders rum
Übernehmt euch…Wenn er watscht während der Mund voll ist, könnte es ihm mehr weh tun als der Gewatschten
… nur nicht Mädels.der Gedanke kam mir auch
Mit was jetzt, denken oder blasen?Übernehmt euch…
… nur nicht Mädels.
keine Sorge, ich hab nur beim Reden eine große Klappe ...Übernehmt euch…
… nur nicht Mädels.
Eure Gedanken sind frei…Mit was jetzt, denken oder blasen?
… lasst ihnen ruhig freien Lauf.keine Sorge, ich hab nur beim Reden eine große Klappe ...
Ab und zu...Eure Gedanken sind frei…
… lasst ihnen ruhig freien Lauf.
Sowie die Fische, die auf einen Köder mit Angelhaken zusteuern.Eure Gedanken sind frei…
Tja… auch die Gedankenwelt ist kein Ponyhof.Sowie die Fische, die auf einen Köder mit Angelhaken zusteuern.
Sicher nicht auf deinenSowie die Fische, die auf einen Köder mit Angelhaken zusteuern.
In meiner kommen zumindest keine Ponys vor...Tja… auch die Gedankenwelt ist kein Ponyhof.
die Gedanken galoppieren meist über denEure Gedanken sind frei…
Zum Glück, gibt es einen stabilen Zaun, der die meisten nicht rausläßt ...Ponyhof
Hengste?Sicher nicht auf deinen
In meiner kommen zumindest keine Ponys vor...
Wenn jetzt „Wallach“ kommt, hast verloren.Hengste?
Oder Ochs ...Wenn jetzt „Wallach“ kommt, hast verloren.
Maximal "Dreibeinige" und Einhörner...Hengste?
Esel?Oder Ochs ...
Na sowas, was ist mit Dir passiertalso mittlerweile sind wir schon ein vom Thema abbekommen
Der brächte vielleicht gleich das passende Instrument zum Weibe mit…Oder Ochs ...
Sowas frisst maximal mein HundDer brächte vielleicht gleich das passende Instrument zum Weibe mit…