Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

weil es ein Geben und Nehmen ist (achte auf die Reihenfolge) und es nicht bedeutet, nimm mich und gibs mir ;)
Ned bös sein aber was Infra schreibt da steckt schon viel Wahrheit drin. Ein Dom und auch nur ein Top haben sich beide Respekt verdient und es ist nicht so dass nur weil ein eine Möchtegern Sub sich einbildet Spielpartner sein zu wollen dass der Top Dom dann vor Begeisterung zu springen hat. Und oft fehlt es halt am Respekt dafür dass da jemand bereit ist die ganze Verantwortung zu tragen.
 
Ned bös sein aber was Infra schreibt da steckt schon viel Wahrheit drin. Ein Dom und auch nur ein Top haben sich beide Respekt verdient und es ist nicht so dass nur weil ein eine Möchtegern Sub sich einbildet Spielpartner sein zu wollen dass der Top Dom dann vor Begeisterung zu springen hat. Und oft fehlt es halt am Respekt dafür dass da jemand bereit ist die ganze Verantwortung zu tragen.
Weiß nicht, was Infra schreibt, aber ohne gegenseitigen Respekt gibt es gar keine
g´scheite Beziehung. Weder Liebes- noch Spielbeziehung.
Auf beiden Seiten gibt es Menschen, die kein Verständnis für die Rolle des Gegenpart haben. Dumdoms genauso wie Wunschzettelsubs. Beiden geht es nur um die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, mein Gegenstück gefunden zu haben. :herzen: Ich weiß, dass er eine schwierige und sehr verantwortungsvolle Rolle mir gegenüber übernommen hat.
 
Wir sollten einen Fred mit den gängigsten Begriffen eröffnen :mrgreen:
Ja, so eine Art Lexikon, wo man auch die Definitionen drin stehen. Also zB was genau ist jetzt ein Sklave und was ein sub und schreibt man "sub" nun klein oder nicht...
Das wird eine Lebensaufgabe!

Zum Glück bin ich schon zu alt dafür.
 
Ja, so eine Art Lexikon, wo man auch die Definitionen drin stehen. Also zB was genau ist jetzt ein Sklave und was ein sub und schreibt man "sub" nun klein oder nicht...
Das wird eine Lebensaufgabe!

Zum Glück bin ich schon zu alt dafür.
Vor allem wirst du von fünf Leuten zehn Meinungen hören 🙈
 
Zurück
Oben