T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es Dominanz wenn Mann seine Sub gegen ihren Willen heiratet?
nein. dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es Dominanz wenn Mann seine Sub gegen ihren Willen heiratet?
Das ist leider wahr. Es gibt immer noch so genannte "Doms" , die der Meinung sind eine Sub brechen zu müssen.
Bier und EF.
Besser als die öffentlich rechtlichen
Im Normalfall nicht, die Idee wurde mir doch da erst eingepflanzt
Lass es raus
Ned bös sein aber was Infra schreibt da steckt schon viel Wahrheit drin. Ein Dom und auch nur ein Top haben sich beide Respekt verdient und es ist nicht so dass nur weil ein eine Möchtegern Sub sich einbildet Spielpartner sein zu wollen dass der Top Dom dann vor Begeisterung zu springen hat. Und oft fehlt es halt am Respekt dafür dass da jemand bereit ist die ganze Verantwortung zu tragen.weil es ein Geben und Nehmen ist (achte auf die Reihenfolge) und es nicht bedeutet, nimm mich und gibs mir
Keine Sorge, bin ich nichtprüfe sorgfältig, ob du co-abhängig bist!
Außer Blödsinn?sei vorsichtig, was der herr igor dir noch einpflanzen möchte.
Weiß nicht, was Infra schreibt, aber ohne gegenseitigen Respekt gibt es gar keineNed bös sein aber was Infra schreibt da steckt schon viel Wahrheit drin. Ein Dom und auch nur ein Top haben sich beide Respekt verdient und es ist nicht so dass nur weil ein eine Möchtegern Sub sich einbildet Spielpartner sein zu wollen dass der Top Dom dann vor Begeisterung zu springen hat. Und oft fehlt es halt am Respekt dafür dass da jemand bereit ist die ganze Verantwortung zu tragen.
Das war so klarWunschzettelsub ist ein sehr guter Ausdruck, der gefällt mir
Wir sollten einen Fred mit den gängigsten Begriffen eröffnenDas war so klar
Wie jetzt, der stand nicht im Handbuch?
Oh Gott, bist du irre? (Stimmt, laut deinem Ava bist du das ja)Wir sollten einen Fred mit den gängigsten Begriffen eröffnen
So schauts ausOh Gott, bist du irre? (Stimmt, laut deinem Ava bist du das ja)
Wie lang soll der werden!? In den Kommentaren schlagen sie sich dann die virtuellen Köpfe ein...
Ja, so eine Art Lexikon, wo man auch die Definitionen drin stehen. Also zB was genau ist jetzt ein Sklave und was ein sub und schreibt man "sub" nun klein oder nicht...Wir sollten einen Fred mit den gängigsten Begriffen eröffnen
Schon wieder? Nicht dass ich noch zum Alkoholiker werdeSo schauts aus
Popcorn und Bier gefällig?
Wunschzettelsub ist ein sehr guter Ausdruck, der gefällt mir
Vor allem wirst du von fünf Leuten zehn Meinungen hörenJa, so eine Art Lexikon, wo man auch die Definitionen drin stehen. Also zB was genau ist jetzt ein Sklave und was ein sub und schreibt man "sub" nun klein oder nicht...
Das wird eine Lebensaufgabe!
Zum Glück bin ich schon zu alt dafür.
Wir sollten einen Fred mit den gängigsten Begriffen eröffnen
Auch das Handbuch nicht gelesen? Tztztzmir auch.