T
Gast
(Gelöschter Account)
Das klären wir mal unter vier Augen
so funktioniert ein-flüstern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klären wir mal unter vier Augen
Na dann mach dich mal auf die PfötchenDavon mach i mir aber einen Screenshot - gilt dann als augemacht
Leck sie, Kohn?Ja, so eine Art Lexikon
Für mich wäre das hilfreich .Ja, so eine Art Lexikon, wo man auch die Definitionen drin stehen. Also zB was genau ist jetzt ein Sklave und was ein sub und schreibt man "sub" nun klein oder nicht...
Das wird eine Lebensaufgabe!
Zum Glück bin ich schon zu alt dafür.
Na dann mach dich mal auf die Pfötchen
Ich glaub das hat mit der Körpergröße zu tun. Eine „sub“ ist ganz klein, eine „Sub“ ist geht so klein und eine „SUB“ ist nicht klein.Für mich wäre das hilfreich .
Ich verstehe auch nicht, warum groß, klein geschrieben wird .
das sind U-Boote ohnehin selteneine „SUB“ ist nicht klein.
Oh, aber was ist wenn ich es halbiert haben möchte und gibt es die noch mit Honey Mustard Sauce?das sind U-Boote ohnehin selten
Mach dir kan Kopf. Handhabt jeder anders. Genauso wie jeder a andere Wahrheit hat bei dem Thema.Für mich wäre das hilfreich .
Ich verstehe auch nicht, warum groß, klein geschrieben wird .
Tja, das haben Gegenfragen so an sich (klick, klick) ...Gegenfrage, warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?!
Dieser Thread ist die Gegenfrage.Gegenfrage, warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?!
Ein Glück, dass es die Autokorrektur gibt!Bei mir regelt das Handy, wann was groß geschrieben wird
Okay...Ich glaub das hat mit der Körpergröße zu tun. Eine „sub“ ist ganz klein, eine „Sub“ ist geht so klein und eine „SUB“ ist nicht klein.
Eine Größenwaage, interessant!Okay...
Kann ich das mit meiner Waage vergleichen?
Die zeigt auch immer an, daß ich zu klein bin
----> anderer Thread!Gegenfrage, warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?!
Ist das NLP, wenn man mit einer Gegenfrage antwortetGegenfrage, warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?!
Whataboutism ist ein Teil von NLP?!Ist das NLP, wenn man mit einer Gegenfrage antwortet
Jetzt hast mich verwirrtWhataboutism ist ein Teil von NLP?!
bei meiner alten Kraxn, funzt nimmer alles wie es sollEin Glück, dass es die Autokorrektur gibt!