- Reaktionen
- 18.196
- Checks
- 5
Da sag ich jetzt lieber nichts dazubei meiner alten Kraxn, funzt nimmer alles wie es soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sag ich jetzt lieber nichts dazubei meiner alten Kraxn, funzt nimmer alles wie es soll
Wenn die Rakete nicht mehr abhebt …bei meiner alten Kraxn, funzt nimmer alles wie es soll
H a n d y
Da sag ich jetzt lieber nichts dazu
Ich bin mir nicht sicher ob Neradin auch bei Handyproblemen hilft aber bei Zügen und Raketen scheint es zu wirken.H a n d y
Ich doch nicht Deshalb
Nit frech werden ...
bei pegasussen anscheinend auchIch bin mir nicht sicher ob Neradin auch bei Handyproblemen hilft aber bei Zügen und Raketen scheint es zu wirken.
Kannst ruhig offen lassen, wäre schade drumIch doch nicht Deshalb
Kannst ruhig offen lassen, wäre schade drum
bIst jetzt etwa rot geworden?
Ich doch nichtbIst jetzt etwa rot geworden?
Ja das kenne ich.Mach dir kan Kopf. Handhabt jeder anders. Genauso wie jeder a andere Wahrheit hat bei dem Thema.
bEi mir regelt das Handy, wann was groß geschrieben wird
Wofür ist denn das ?
Wenn der Zug nicht mehr in den Tunnel fährt.Wofür ist denn das ?
Ach so .Wenn der Zug nicht mehr in den Tunnel fährt.
Irgendwie bist Du leicht werbegeschädigt, oder?Wenn der Zug nicht mehr in den Tunnel fährt.
genau aus diesen Grund Sklavenzentrale ich binDom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
genau aus diesen Grund Sklavenzentrale ich bin
Dort ist es ja noch schlimmergenau aus diesen Grund Sklavenzentrale ich bin