Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Mich amüsiert es, wenn ich aktuell so mitlese.

Kommt BDSM nicht aus: Bondage, Discipline, Dominance, Submission, Sadism, Masochism?
Mit vielen möglichen Kombinationen und Auslassungen der einzelnen Begriffe?

Was mich immer wieder verwundert, ist die teilweise mangelnde Differenzierung.

Beherrschend ist nicht mit herrisch gleichzusetzen und Hingabe nicht mit Selbstaufgabe.
Unterwürfigkeit geht nicht mit zwangsweise mit Masochismus einher.
Dominanz muss nicht sadistisch sein.
Exhibitionistisches Verhalten ist auch nicht jedermanns Freude.

Etc…
Ich teile deine Einschätzung ...
Amüsant sind dann auch die Differenzen im Verständnis von BDSM innerhalb der Neigungsgruppe und die daraus entstehenden Diskussionen.
Ist dann wieder so eine "Leben des Brian ... Schuhgeschichte" ... Wer folgt dem "einzig wahren BDSM" Lifestyle.

Verwundert hat mich bei solchen Stammtischen dann auch die teils mangelnde Offenheit und Aufgeschlossenheit ... ich denke auch, da sind viele "Vanillas" de facto offener ...

Und das mit den Dom's ... well, ich denke viele "Spielen" das tatsächlich nur um sich interessant zu machen .... ein anderer Teil dürfte mangels Kontrolle und Möglichkeit diese Facetten der Persönlichkeit im Alltag auszuleben damit Kompensieren ... macht es dann halt auch nicht einfacher ...

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass auch viele subs einfach eine falsche Vorstellung von Dom haben. Mir zu erwarten, da kommt einer, nimmt mich und macht sofort alles genau so, wie ich mir das vorstelle... das wird´s nicht spielen.
Das ist mMn eine Vorstellung die eher in einen Roman gehört als in die Realität. Dom/Sub - wurscht....Menschen sinds. Und zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren halt nach Katalog nicht sonderlich gut.
Ich bin jetzt auch nicht der Szene-Fan und treibe mich dauernd in Clubs herum. Aber ich halte es doch für gut und richtig, wenn man zu anderen BDSMlern Kontakte hat. Keine sexuellen, sondern um sich auszutauschen.
Ich war noch nie in einem BDSM Club odgl. Kontakt zu anderen BDSMlern hat man wohl öfter als man vll denkt.
Versuche mal mit einem Vanilla darüber zu reden,
Hatte damit auch noch nie ein Problem. Für psychisch krank hat mich wohl noch keiner gehalten (also nicht mehr oder weniger als sowieso), die meisten waren eher sehr interessiert. Wir tauchen aber jetzt auch nirgends auf und bezeichnen und als Dom/Sub...Herr, Meister, Gebieter oder whatever.
Sowas kann man nur mit Menschen bereden, die auch Ahnung davon haben, worum es geht oder wenigstens nicht gleich die Psychiatrie verständigen.
Meine Vanilla Freundinnen können mit mir auch über ihre Dinge sprechen. Vieles davon kann ich jetzt auch ned unbedingt nachvollziehen, aber das ist nicht zwingend notwendig. Wie bereits geschrieben, hatte ich mit Freundinnen die nix mit BDSM am Hut haben darüber auch Gespräche ohne Probleme.
 
Hatte damit auch noch nie ein Problem. Für psychisch krank hat mich wohl noch keiner gehalten (also nicht mehr oder weniger als sowieso), die meisten waren eher sehr interessiert. Wir tauchen aber jetzt auch nirgends auf und bezeichnen und als Dom/Sub...Herr, Meister, Gebieter oder whatever.

Meine Vanilla Freundinnen können mit mir auch über ihre Dinge sprechen. Vieles davon kann ich jetzt auch ned unbedingt nachvollziehen, aber das ist nicht zwingend notwendig. Wie bereits geschrieben, hatte ich mit Freundinnen die nix mit BDSM am Hut haben darüber auch Gespräche ohne Probleme.
Glaube ich dir gern, meine Tochter hat damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Mein Freundeskreis ist trotz fortgeschrittenem Alter auch verhältnismäßig tolerant, was man aber leider nicht für alle 60 + sagen kann.
Zumindest in den 90ern war BDSM noch nicht so "in" wie heute, und es spielte sich viel mehr im Privaten ab.
 
:rolleyes:Es interessiert mich, in meinem Freundeskreis, aber auch nicht nicht, dass eine einen aussenstehenden depperten gefunden hat, der ihr scheißhäusl putzt..
 
Mein Freundeskreis ist trotz fortgeschrittenem Alter auch verhältnismäßig tolerant, was man aber leider nicht für alle 60 + sagen kann.
Zumindest in den 90ern war BDSM noch nicht so "in" wie heute, und es spielte sich viel mehr im Privaten ab.
Ich mag mich halt nicht verstellen, schließlich zwinge ich ja niemandem meinen Lebensstil oder meine Vorlieben auf. Sollte also jemand damit ein Problem haben, verläuft der Kontakt ohnehin im Sand.

Heut hat zumindest jeder schon mal von diversen Filmen oder Büchern gehört. Das stimmt.

Ich bind jetzt nicht jedem Kindergartenfreund -Elternteil auf die Nase, dass ich auf BDSM steh. Aber ich renn auch ned panisch durchs Schlafzimmer, wenn sich Besuch ankündigt, und schmeiß alle möglichen Sachen unters Bett.

Dass ich kein Problem mit anderen Frauen habe, merkt man halt schon. Das sorgt vll für Verwunderung, weil ich da kein Fass auf mache, wenn die Männer allein unterwegs sind. Und mein Mann sich auch nicht nobel zurück halten muss, weil die Männer der anderen Muttis dabei sind. Die denken zwar, der reißt sein Maul nur auf weil ich nicht dabei bin, den Rest glaubens ihm ohnehin ned :haha:

Aber wir mögen uns trotzdem alle und jeder kann so sein wie er ist. Bestimmt finden uns einige komisch, aber das ist ja auch ok so. :mrgreen:
 
Ich mag mich halt nicht verstellen, schließlich zwinge ich ja niemandem meinen Lebensstil oder meine Vorlieben auf. Sollte also jemand damit ein Problem haben, verläuft der Kontakt ohnehin im Sand.

Heut hat zumindest jeder schon mal von diversen Filmen oder Büchern gehört. Das stimmt.

Ich bind jetzt nicht jedem Kindergartenfreund -Elternteil auf die Nase, dass ich auf BDSM steh. Aber ich renn auch ned panisch durchs Schlafzimmer, wenn sich Besuch ankündigt, und schmeiß alle möglichen Sachen unters Bett.

Dass ich kein Problem mit anderen Frauen habe, merkt man halt schon. Das sorgt vll für Verwunderung, weil ich da kein Fass auf mache, wenn die Männer allein unterwegs sind. Und mein Mann sich auch nicht nobel zurück halten muss, weil die Männer der anderen Muttis dabei sind. Die denken zwar, der reißt sein Maul nur auf weil ich nicht dabei bin, den Rest glaubens ihm ohnehin ned :haha:

Aber wir mögen uns trotzdem alle und jeder kann so sein wie er ist. Bestimmt finden uns einige komisch, aber das ist ja auch ok so. :mrgreen:
Sagen wir mal so:
Auf Empfängen erscheine ich nicht in Lack und Leder, und habe durchaus noch angemessenere Themen :cool:

Die meisten aber wissen, wie ich lebe, da ich häufig nicht daheim bin. Da wurde schon mal nachgefragt und auch geantwortet.
 
Hatte damit auch noch nie ein Problem. Für psychisch krank hat mich wohl noch keiner gehalten (also nicht mehr oder weniger als sowieso), die meisten waren eher sehr interessiert.
Gratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.
Als ich BDSM vor ein paar Jahren entdeckte und freudestrahlend meiner Familie ein bisschen erzählt habe, wollte die mich fast entmündigen lassen. Familienrat usw.
Auch eine Freundin habe ich verloren, weil sie damit nicht zurecht kam. Eine weiter machte sich nur lustig über mich. Andere verstanden es zwar nicht, versuchten es aber wenigstens oder es war ihnen egal.
 
Gratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.
Als ich BDSM vor ein paar Jahren entdeckte und freudestrahlend meiner Familie ein bisschen erzählt habe, wollte die mich fast entmündigen lassen. Familienrat usw.
Auch eine Freundin habe ich verloren, weil sie damit nicht zurecht kam. Eine weiter machte sich nur lustig über mich. Andere verstanden es zwar nicht, versuchten es aber wenigstens oder es war ihnen egal.
Solche Reaktionen kenne ich in der Tat auch nicht. Klar verstehen es nicht alle, aber sie tolerieren es.
 
Gratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.
Als ich BDSM vor ein paar Jahren entdeckte und freudestrahlend meiner Familie ein bisschen erzählt habe, wollte die mich fast entmündigen lassen. Familienrat usw.
Auch eine Freundin habe ich verloren, weil sie damit nicht zurecht kam. Eine weiter machte sich nur lustig über mich. Andere verstanden es zwar nicht, versuchten es aber wenigstens oder es war ihnen egal.
Ohne Scheiß :oops: :oops:

Das find ich echt arg. Ich verlang nicht, dass mir jemand zujubelt, aber bei Familienrat, Interventionssitzungen udgl wär bei mir der Ofen aus.

Meine Mama verdreht manchmal die Augen, wenn sie zu der Frage "wos host du do fia Flecken?" ansetzt und ich dann grinse, aber die hat sich schon dran gewöhnt :mrgreen:

Die denkt wohl eher ich hab ihren Vorzeigeschwiegersohn verdorben.
Da muss ich mich wohl auch glücklich schätzen. Ich war sogar mal mit meiner Mama und ein paar ihrer Freundinnen im Smart 😄
Ich war mit meiner Mama mal im Puff feiern :rofl:
 
Alsoooo:

Subs wollen doch ALLE nur GEFICKT werden!
Sie winseln auf Knieen, sie betteln und bitten, sie flehen den MEISTER an, in der Hoffnung, dass er sich ihrer erbarmt!

WEIL!!!!!

Wenn es dann soweit ist wissen sie,............. sie werden in den Arm genommen und GELIEEEBT wie in einem Traum!,.......... und ER dringt ein, wie es sonst KEINER macht. ER ist Derjenige, der Einzige, der HERR, in dessen Armen, in dessen Gesamtumarmung, oben und unten gleichzeitig, universal, sie zerfließt, sie dahinschmilzt, sich auflöst,...... in einer Welle, in einer Wolke von überirdischen Gefühlen, so wie nur ER sie auslösen kann.

DAFÜR tut sie ALLES, weil sie weiß, SO lieben kann nur ER!




So in etwa? ;):winke:
 
Subs wollen doch ALLE nur GEFICKT werden!
Sie winseln auf Knieen, sie betteln und bitten, sie flehen den MEISTER an, in der Hoffnung, dass er sich ihrer erbarmt!
Echt jetzt? :unsure:
Könnte doch auch Andersherum sein, eine Sub ist doch zum spielen da und nicht um Wünsche erfüllt zu bekommen. Ja gut hin und wieder profitiert sie auch.
 
Zurück
Oben