- Reaktionen
- 82.110
- Checks
- 36
... stiiiimmt...Durchaus möglich. Ein persönliches Gespräch ist eben doch was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... stiiiimmt...Durchaus möglich. Ein persönliches Gespräch ist eben doch was anderes.
Ich teile deine Einschätzung ...Mich amüsiert es, wenn ich aktuell so mitlese.
Kommt BDSM nicht aus: Bondage, Discipline, Dominance, Submission, Sadism, Masochism?
Mit vielen möglichen Kombinationen und Auslassungen der einzelnen Begriffe?
Was mich immer wieder verwundert, ist die teilweise mangelnde Differenzierung.
Beherrschend ist nicht mit herrisch gleichzusetzen und Hingabe nicht mit Selbstaufgabe.
Unterwürfigkeit geht nicht mit zwangsweise mit Masochismus einher.
Dominanz muss nicht sadistisch sein.
Exhibitionistisches Verhalten ist auch nicht jedermanns Freude.
Etc…
Das ist mMn eine Vorstellung die eher in einen Roman gehört als in die Realität. Dom/Sub - wurscht....Menschen sinds. Und zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren halt nach Katalog nicht sonderlich gut.Ich denke, dass auch viele subs einfach eine falsche Vorstellung von Dom haben. Mir zu erwarten, da kommt einer, nimmt mich und macht sofort alles genau so, wie ich mir das vorstelle... das wird´s nicht spielen.
Ich war noch nie in einem BDSM Club odgl. Kontakt zu anderen BDSMlern hat man wohl öfter als man vll denkt.Ich bin jetzt auch nicht der Szene-Fan und treibe mich dauernd in Clubs herum. Aber ich halte es doch für gut und richtig, wenn man zu anderen BDSMlern Kontakte hat. Keine sexuellen, sondern um sich auszutauschen.
Hatte damit auch noch nie ein Problem. Für psychisch krank hat mich wohl noch keiner gehalten (also nicht mehr oder weniger als sowieso), die meisten waren eher sehr interessiert. Wir tauchen aber jetzt auch nirgends auf und bezeichnen und als Dom/Sub...Herr, Meister, Gebieter oder whatever.Versuche mal mit einem Vanilla darüber zu reden,
Meine Vanilla Freundinnen können mit mir auch über ihre Dinge sprechen. Vieles davon kann ich jetzt auch ned unbedingt nachvollziehen, aber das ist nicht zwingend notwendig. Wie bereits geschrieben, hatte ich mit Freundinnen die nix mit BDSM am Hut haben darüber auch Gespräche ohne Probleme.Sowas kann man nur mit Menschen bereden, die auch Ahnung davon haben, worum es geht oder wenigstens nicht gleich die Psychiatrie verständigen.
Glaube ich dir gern, meine Tochter hat damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil.Hatte damit auch noch nie ein Problem. Für psychisch krank hat mich wohl noch keiner gehalten (also nicht mehr oder weniger als sowieso), die meisten waren eher sehr interessiert. Wir tauchen aber jetzt auch nirgends auf und bezeichnen und als Dom/Sub...Herr, Meister, Gebieter oder whatever.
Meine Vanilla Freundinnen können mit mir auch über ihre Dinge sprechen. Vieles davon kann ich jetzt auch ned unbedingt nachvollziehen, aber das ist nicht zwingend notwendig. Wie bereits geschrieben, hatte ich mit Freundinnen die nix mit BDSM am Hut haben darüber auch Gespräche ohne Probleme.
Darüber kommst wohl nicht wegEs interessiert mich, in meinem Freundeskreis, aber auch nicht nicht, dass eine einen aussenstehenden depperten gefunden hat, der ihr scheißhäusl putzt..
Geh bitte.. Da müsst ich dein Niveau habenDarüber kommst wohl nicht weg
Ich mag mich halt nicht verstellen, schließlich zwinge ich ja niemandem meinen Lebensstil oder meine Vorlieben auf. Sollte also jemand damit ein Problem haben, verläuft der Kontakt ohnehin im Sand.Mein Freundeskreis ist trotz fortgeschrittenem Alter auch verhältnismäßig tolerant, was man aber leider nicht für alle 60 + sagen kann.
Zumindest in den 90ern war BDSM noch nicht so "in" wie heute, und es spielte sich viel mehr im Privaten ab.
Sagen wir mal so:Ich mag mich halt nicht verstellen, schließlich zwinge ich ja niemandem meinen Lebensstil oder meine Vorlieben auf. Sollte also jemand damit ein Problem haben, verläuft der Kontakt ohnehin im Sand.
Heut hat zumindest jeder schon mal von diversen Filmen oder Büchern gehört. Das stimmt.
Ich bind jetzt nicht jedem Kindergartenfreund -Elternteil auf die Nase, dass ich auf BDSM steh. Aber ich renn auch ned panisch durchs Schlafzimmer, wenn sich Besuch ankündigt, und schmeiß alle möglichen Sachen unters Bett.
Dass ich kein Problem mit anderen Frauen habe, merkt man halt schon. Das sorgt vll für Verwunderung, weil ich da kein Fass auf mache, wenn die Männer allein unterwegs sind. Und mein Mann sich auch nicht nobel zurück halten muss, weil die Männer der anderen Muttis dabei sind. Die denken zwar, der reißt sein Maul nur auf weil ich nicht dabei bin, den Rest glaubens ihm ohnehin ned
Aber wir mögen uns trotzdem alle und jeder kann so sein wie er ist. Bestimmt finden uns einige komisch, aber das ist ja auch ok so.
Aso ned?Auf Empfängen erscheine ich nicht in Lack und Leder,
Liegt daran, dass ich nur Leder habe, Lack mag ich nichtAso ned?
Da haben die Nachbarn wenigstens was zum RedenLiegt daran, dass ich nur Leder habe, Lack mag ich nicht
nachvollziehbar...Liegt daran, dass ich nur Leder habe, Lack mag ich nicht
Gratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.Hatte damit auch noch nie ein Problem. Für psychisch krank hat mich wohl noch keiner gehalten (also nicht mehr oder weniger als sowieso), die meisten waren eher sehr interessiert.
Da muss ich mich wohl auch glücklich schätzen. Ich war sogar mal mit meiner Mama und ein paar ihrer Freundinnen im SmartGratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.
Solche Reaktionen kenne ich in der Tat auch nicht. Klar verstehen es nicht alle, aber sie tolerieren es.Gratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.
Als ich BDSM vor ein paar Jahren entdeckte und freudestrahlend meiner Familie ein bisschen erzählt habe, wollte die mich fast entmündigen lassen. Familienrat usw.
Auch eine Freundin habe ich verloren, weil sie damit nicht zurecht kam. Eine weiter machte sich nur lustig über mich. Andere verstanden es zwar nicht, versuchten es aber wenigstens oder es war ihnen egal.
Ohne ScheißGratuliere zu Deinem Bekanntenkreis.
Als ich BDSM vor ein paar Jahren entdeckte und freudestrahlend meiner Familie ein bisschen erzählt habe, wollte die mich fast entmündigen lassen. Familienrat usw.
Auch eine Freundin habe ich verloren, weil sie damit nicht zurecht kam. Eine weiter machte sich nur lustig über mich. Andere verstanden es zwar nicht, versuchten es aber wenigstens oder es war ihnen egal.
Ich war mit meiner Mama mal im Puff feiernDa muss ich mich wohl auch glücklich schätzen. Ich war sogar mal mit meiner Mama und ein paar ihrer Freundinnen im Smart
Echt jetzt?Subs wollen doch ALLE nur GEFICKT werden!
Sie winseln auf Knieen, sie betteln und bitten, sie flehen den MEISTER an, in der Hoffnung, dass er sich ihrer erbarmt!
Wird es dir nicht langsam fad?Echt jetzt?
Könnte doch auch Andersherum sein, eine Sub ist doch zum spielen da und nicht um Wünsche erfüllt zu bekommen. Ja gut hin und wieder profitiert sie auch.