- Reaktionen
- 18.009
- Checks
- 5
Hier tätowiert man sich das auch nicht Aber wenn man offen mit Leuten ins Gespräch geht, oder auch online wie hier im Forum, lernt man auch einzelne Mensch kennen, wo man den Kontakt dann durchaus vertiefen kann. In meinem Freundeskreis sind erstaunlich viele BDSM-ler. Vielleicht ziehen die sich auch unterschwellig gegenseitig an, oder es gibt einfach zu viele, wer weiß.Wenn man weiß, wer BDSM betreibt, dann ja. In Österreich ist es allerdings nicht so üblich, sich das auf die Stirn tätowieren zu lassen und so ist man wohl oder übel darauf angewiesen, entweder im Internet oder eben auf Stammtischen oder entsprechenden Lokalen Kontakte zu knüpfen.
Meine Partner waren auch nie oberflächlich! Aber zum Beispiel bei Onlinekontakten (auf einschlägigen Plattformen) kannst du 95% von vornherein schon aussortieren.Dass hat mich aber gestört. Denn ich habe schon einiges im BDSM-Bereich erlebt und mitbekommen, aber Oberflächlichkeiten so gut wie nie.
Im Gegenteil. So aufmerksame und empathische Partner, wie die, die ich hatte seit ich BDSM betreibe, hatte ich die 35 Jahre davor nie. - Findet man aber nicht an jeder Ecke.