Warum Krebs?

Kommt auf den Krebs darauf an. Auch wenns blöd klingt. Für brustkrebs zb is der entscheidenste Faktor die Psyche..

Aber auch der lebensstil beeinflußt das. Zb rauchen rachenkrebs usw

Sorry, dennoch unbewiesen, kann sein, kann aber auch genauso nicht sein.

Mit der gleichen Logik und grobem drüberschauen der Dinge kann man behaupten: Seit der Erfindung des Automobils, steigt die menschliche Lebenserwartung im gleichem Verhältnis zur Ausbreitung der Autos, je mehr Auto dass fahren umso mehr steigt die Lebenserwartung der Menschen!
Mach eine Studie ud lineare Gegenüberstellung dieser zwei Aspekte und du kannst es damit "beweisen".

Also müssen Autos und deren Abgase gesund sein! Und nix anderes!
Hier gehts aber ums überleben und da sollte mans doch probieren oder?

Als meine Schilddrüse entfernt wurde, war mit mir im Spital eine Frau, die jahrelang nichts gegen ihre Tumore getan hat, weil sie nur den Vitaminen ihrer Kinesiologin vertraut hat. Ihre Tumore waren krebsig.
Nicht jede diagnose westlicher medizin ist passend, genauso wenig wie in der östlichen medizin. Irgendwann muss man sein hirn halt selber einschalten

Stress schwächt das Immunsystem, jeder hat Krebszellen soviel ich weiß aber der Körper kann das kontrollieren bis zu einem gewissen Ausmaß.

Kommt auf den Krebs darauf an. Auch wenns blöd klingt. Für brustkrebs zb is der entscheidenste Faktor die Psyche..

Aber auch der lebensstil beeinflußt das. Zb rauchen rachenkrebs usw

:hmm: Stimmt, klingt blöd im Jahre 2018 n.Chr., du hörst dich eher nach 1018 n.Chr. an, lies mal nach. ;)

Rauchen, klar was sonst, dabei ist gerade der Tabak sowas von pflanzlich und vegan.....:roll: und sogar ungesüßt auch noch

:hmm: Stimmt, klingt blöd im Jahre 2018 n.Chr., du hörst dich eher nach 1018 n.Chr. an, lies mal nach. ;)

Rauchen, klar was sonst, dabei ist gerade der Tabak sowas von pflanzlich und vegan.....:roll: und sogar ungesüßt auch noch
Natürlich steigert Rauchen die Gefahr, dass Krebs ausbricht. Das ist eine Tatsache, mit der ich als Raucherin bewusst lebe.

Zurück
Oben