Warum Krebs?

Vegane ernährung kann unheimliches bewirken bei krebs

;) Was aber auch wieder nur eine behauptete und aber nicht bewiesene Voklsmeinung ist. :D Quasi zurückzuführen auf den Elternspruch "iss deinen Spinat, der ist gesund", dabei waren's damals Komma-Fehler eine Laboranten, der den Spinat das zehnfache an Bestandteile zuwies. Der angeblich hohe Eisengehalt geistert noch heute durch die Bevölkerung.
Drum schluckte z.B. Popeye dauernd Spinat in den Comic's dann! :lol::rofl:

;) Was aber auch wieder nur eine behauptete und aber nicht bewiesene Voklsmeinung ist. :D Quasi zurückzuführen auf den Elternspruch "iss deinen Spinat, der ist gesund", dabei waren's damals Komma-Fehler eine Laboranten, der den Spinat das zehnfache an Bestandteile zuwies. Der angeblich hohe Eisengehalt geistert noch heute durch die Bevölkerung.
Drum schluckte z.B. Popeye dauernd Spinat in den Comic's dann! :lol::rofl:
Er ist trotzdem gesund, weil Vitamine.
Aber gerade wenn der Körper gegen eine schwere Krankheit kämpfen muss, ist energiereiche Ernährung wichtig.

Ich bin keine veganerin oder vegetarierin trotzdem weiss ich dass vegane ernährung bei krebs das beste ist. Ich verbreite hier also keinen i‘m vegan scheiss ^^

Der Vater des kleinen Mädchen von damals verbreitet noch immer dessen Lehre und bezeichnet die rettende Operation seiner Tochter als Körperverletzung.

:cool: Unsere Schulmedizin ist aber eh schon ( oder noch) auf 50% Plazebo aufgebaut, denke das reicht. Es müssen nicht krampfhaft hundert werden. Der Mittelweg ist generell und überall meist auch der Beste. :idea:
Ich denke da ja so:
Und während Wunder-Wuzzi und Co, Akupunkteure, Bio-Ernährer und Homoöpathen des Mittelalters die Menschen auf 36 Jahre Durchschnittsalter brachten, schafft es die verpönte heutige Schulmedizin immerhin auf 86 Jahre Durchschnittsalter der Bevölkerung, obwohl wir alle so ungesund leben wie niemals zuvor in der Geschichte und allen Äonen der Menschheit.

Ich bin keine veganer oder vegetarierin trotzdem weiss ich dass vegane ernährung bei krebs das beste ist. Ich verbreite hier also keinen i‘m vegan scheiss ^^
Ja und Zucker nährt den Krebs. Hatten einen sehr jungen krebsfall in der Familie, gilt glücklicherweise als geheilt, er hat schulmedizin und alternativ angeboten bekommen und kombiniert. In meinen Augen ist er seit dem gesund, weil er über die Krankheit seine große Leidenschaft kennenlernen durfte...und sie pflegt. Lebensfreude macht auch gesund. Sehr sogar. In der Pflege werden oft über achzigjährige noch bestrahlt und zu Tode operiert. Obwohl man weiss dass die Zellteilung so langsam ist, dass sie auch mit dem Krebs noch lange leben könnten. In der Statistik , offiziell, ist es dann ein krebstot....

Ja und Zucker nährt den Krebs. Hatten einen sehr jungen krebsfall in der Familie, gilt glücklicherweise als geheilt, er hat schulmedizin und alternativ angeboten bekommen und kombiniert. In meinen Augen ist er seit dem gesund, weil er über die Krankheit seine große Leidenschaft kennenlernen durfte...und sie pflegt. Lebensfreude macht auch gesund. Sehr sogar. In der Pflege werden oft über achzigjährige noch bestrahlt und zu Tode operiert. Obwohl man weiss dass die Zellteilung so langsam ist, dass sie auch mit dem Krebs noch lange leben könnten. In der Statistik , offiziell, ist es dann ein krebstot....
Ja das wusste ich auch..

:cool: Der menschliche Körrper kann nur Zucker verbrennen, alles was du isst, muss er dann in Zucker umwandeln, also warum ihm nicht gleich ausreichend Zucker geben?
Weil krebszellen sterben wenn du ihm keinen zucker in form von weissmehl, süssigkeiten etc gibst.

Aber mach du nur wie du magst. Ich würd alles probieren wenn ich krebs hätte

Intermitted fasting in kombination mit veganer ernährung scheint sehr gut zu funktionieren bei krebs und anderen krankheiten.

Ich bin keine veganerin oder vegetarierin trotzdem weiss ich dass vegane ernährung bei krebs das beste ist. Ich verbreite hier also keinen i‘m vegan scheiss ^^

Sorry, dennoch unbewiesen, kann sein, kann aber auch genauso nicht sein.

Mit der gleichen Logik und grobem drüberschauen der Dinge kann man behaupten: Seit der Erfindung des Automobils, steigt die menschliche Lebenserwartung im gleichem Verhältnis zur Ausbreitung der Autos, je mehr Auto dass fahren umso mehr steigt die Lebenserwartung der Menschen!
Mach eine Studie und lineare Gegenüberstellung dieser zwei Aspekte, Anzahl Autos und Lebenserwartung bis 1900 zurück und du kannst es damit "beweisen".

Also müssen Autos und deren Abgase gesund sein! Und nix anderes!
Poste das 10.000mal und du schaffst eine neue Volksweisheit. :D

Ich habe schon Menschen gesehen, die aufgrund dieses Glaubens zu schwach waren, um zu kämpfen. Sie haben verloren
Meine schwiegermutter hatte auch krebs im endstadion. Sie habens aber einfach zu spät gesehen weil sie nie zum arzt gangen is.

Ich weiss dass wenn man eine chemo macht, froh sein kann wenn man überhaupt isst aber probieren sollte man es trotzdem

Zurück
Oben