- Reaktionen
- 200.745
- Checks
- 159
Vegane ernährung kann unheimliches bewirken bei krebs
Drum schluckte z.B. Popeye dauernd Spinat in den Comic's dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vegane ernährung kann unheimliches bewirken bei krebs
Er ist trotzdem gesund, weil Vitamine.Was aber auch wieder nur eine behauptete und aber nicht bewiesene Voklsmeinung ist.
Quasi zurückzuführen auf den Elternspruch "iss deinen Spinat, der ist gesund", dabei waren's damals Komma-Fehler eine Laboranten, der den Spinat das zehnfache an Bestandteile zuwies. Der angeblich hohe Eisengehalt geistert noch heute durch die Bevölkerung.
Drum schluckte z.B. Popeye dauernd Spinat in den Comic's dann!![]()
Der Vater des kleinen Mädchen von damals verbreitet noch immer dessen Lehre und bezeichnet die rettende Operation seiner Tochter als Körperverletzung.Erinnert mich an den Guru von einst, der etliche auf dem Gewissen hatte, wie hieß der? Gerd Hamer?
Er ist trotzdem gesund, weil Vitamine.
Der Vater des kleinen Mädchen von damals verbreitet noch immer dessen Lehre und bezeichnet die rettende Operation seiner Tochter als Körperverletzung.
Ja und Zucker nährt den Krebs. Hatten einen sehr jungen krebsfall in der Familie, gilt glücklicherweise als geheilt, er hat schulmedizin und alternativ angeboten bekommen und kombiniert. In meinen Augen ist er seit dem gesund, weil er über die Krankheit seine große Leidenschaft kennenlernen durfte...und sie pflegt. Lebensfreude macht auch gesund. Sehr sogar. In der Pflege werden oft über achzigjährige noch bestrahlt und zu Tode operiert. Obwohl man weiss dass die Zellteilung so langsam ist, dass sie auch mit dem Krebs noch lange leben könnten. In der Statistik , offiziell, ist es dann ein krebstot....Ich bin keine veganer oder vegetarierin trotzdem weiss ich dass vegane ernährung bei krebs das beste ist. Ich verbreite hier also keinen i‘m vegan scheiss ^^
Ja das wusste ich auch..Ja und Zucker nährt den Krebs. Hatten einen sehr jungen krebsfall in der Familie, gilt glücklicherweise als geheilt, er hat schulmedizin und alternativ angeboten bekommen und kombiniert. In meinen Augen ist er seit dem gesund, weil er über die Krankheit seine große Leidenschaft kennenlernen durfte...und sie pflegt. Lebensfreude macht auch gesund. Sehr sogar. In der Pflege werden oft über achzigjährige noch bestrahlt und zu Tode operiert. Obwohl man weiss dass die Zellteilung so langsam ist, dass sie auch mit dem Krebs noch lange leben könnten. In der Statistik , offiziell, ist es dann ein krebstot....
und was bitte ist ein veggi salat? ein veganer salat ohne fleischtomaten? oder warum heißt der so?Ich verbreite hier also keinen i‘m vegan scheiss ^^
Kein Speck, Schinken, Ei und kein Dressing mit Joghurt oder ähnlichemund was bitte ist ein veggi salat? ein veganer salat ohne fleischtomaten? oder warum heißt der so?![]()
aha ...danke für die erklärungKein Speck, Schinken, Ei und kein Dressing mit Joghurt oder ähnlichem
Ja und Zucker nährt den Krebs.
Stimmt, und der Krebs nimmt sich sowieso was er braucht. Ist es da klug, ihm unterernährt entgegen zu treten?Der menschliche Körrper kann nur Zucker verbrennen, alles was du isst, muss er dann in Zucker umwandeln, also warum ihm nicht gleich ausreichend Zucker geben?
Weil krebszellen sterben wenn du ihm keinen zucker in form von weissmehl, süssigkeiten etc gibst.Der menschliche Körrper kann nur Zucker verbrennen, alles was du isst, muss er dann in Zucker umwandeln, also warum ihm nicht gleich ausreichend Zucker geben?
Wieso unterernährt?Stimmt, und der Krebs nimmt sich sowieso was er braucht. Ist es da klug, ihm unterernährt entgegen zu treten?
Ich habe schon Menschen gesehen, die aufgrund dieses Glaubens zu schwach waren, um zu kämpfen. Sie haben verlorenWeil krebszellen sterben wenn du ihm keinen zucker in form von weissmehl, süssigkeiten etc gibst.
Aber mach du nur wie du magst. Ich würd alles probieren wenn ich krebs hätte
Ich bin keine veganerin oder vegetarierin trotzdem weiss ich dass vegane ernährung bei krebs das beste ist. Ich verbreite hier also keinen i‘m vegan scheiss ^^
Jeder Arzt bricht zusammen, wenn er das liest. Ein Krebskranker muss für zwei essen!Intermitted fasting in kombination mit veganer ernährung scheint sehr gut zu funktionieren bei krebs und anderen krankheiten.
Meine schwiegermutter hatte auch krebs im endstadion. Sie habens aber einfach zu spät gesehen weil sie nie zum arzt gangen is.Ich habe schon Menschen gesehen, die aufgrund dieses Glaubens zu schwach waren, um zu kämpfen. Sie haben verloren