Warum lassen sich sub's vorführen

Moment ... dieser Titel ist inoffiziell schon an mich vergeben ... :shifty:
Da musst du dir wohl etwas mehr Mühe geben 😁
Dann ist wohl fast jeder Mann Exhibitionist😅
Und die, die hier keine solchen Fotos reinstellen, trauen sich nur nicht. Weil sie in den Themen mitlesen, dass das gar ned sooooo gut bei der Frauenwelt ankommt.🤭

Möglicherweise ist das so. Warum sollten sie sonst hunderte Schwanzbilder in ihr Profil stellen? Ein Nacktmull wie der andere 🤷🏻‍♀️
Männer die das nicht tun, haben vielleicht eine Hirnwindung mehr, wer weiß.

Möglicherweise ist das so. Warum sollten sie sonst hunderte Schwanzbilder in ihr Profil stellen? Ein Nacktmull wie der andere 🤷🏻‍♀️
Ich hab echt keine Ahnung....🙈
Angeblich weil sie davon ausgehen, dass Frauen auch so einfach visuell ansprechbar sind.
Viel hilft viel.

Nur....wenn eine Frau 100 Muschi-Bilder postet....ist das dann noch interessant?🤔

Hier verwenden alle Subs die gleichen Ausdrücke.
STOLZ weil sie etwas FÜR wen machen und sich für denjenigen ERNIEDRIGEN.
Sorry, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich sowas noch nie gesagt oder geschrieben habe. Ich empfinde das dabei auch nicht, also Stolz.

Ich werd geil, wenn mein Mann mich erniedrigt und es fühlt sich gleichzeitig aber auch richtig unangehm an. Unlängst musste ich mal wieder auf allen Vieren ins Schlafzimmer. Bin fast gestorben :rofl:
Da gibt es eindeutig Grenzen. Sollte mein Dom von mir verlangen Ballerinas zu tragen, würd ich im besten Fall lachen.:|
Oh Gott, das würd er doch nie verlangen :verwirrt:

Ich hab mal gefragt, ob ich das Geschirr mit der Hand abwaschen soll..... Hahaha "Du bist meine Ehefrau, keine Putzfrau". Ich war dabei fix nackt und mit Halsband. Also ja es gibt Grenzen :mrgreen::rofl:

Ich bin somit wohl die schlechteste Sub/Sklavin aller Zeiten. Nevermind, dafür fick ich geil :undweg:

Ganz deiner Meinung. Nicht jeder/r mit Nacktfotos im Profil ist devot.
Das habe ich auch nicht gesagt das alle die Fotos in ihren Profil haben devot sind.
Aber viele stellen ihre Bilder da aus um zu gefallen. Und vielen würde es gefallen auf irgend eine weise vorgeführt zu werden.
Lass mich etwas provozieren :schulterzuck:

Dann ist wohl fast jeder Mann Exhibitionist😅
Und die, die hier keine solchen Fotos reinstellen, trauen sich nur nicht. Weil sie in den Themen mitlesen, dass das gar ned sooooo gut bei der Frauenwelt ankommt.🤭
Es gibt auch genug Frauen die da im EF nur mitlesen. Die Mitleser hadt du überall in jedem Forum.

Zurück
Oben