S
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl es uns bitteMoment, das mit den Gehirnwindungen lass mal.
Weißt du warum Frauen eine Gehirnwindung mehr haben als Hühner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl es uns bitteMoment, das mit den Gehirnwindungen lass mal.
Eben. Sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.Das habe ich auch nicht gesagt das alle die Fotos in ihren Profil haben devot sind.
Aber viele stellen ihre Bilder da aus um zu gefallen.
Hm, wer sich selber vorführt (diesen Gedanken lass ich jetzt einfach einmal so stehen und geh nicht weiter ein), der will auch vorgeführt werden?Und vielen würde es gefallen auf irgend eine weise vorgeführt zu werden.
Nein das ist diskriminierendErzähl es uns bitte
Dann sag es gleich wie du es meinst.Das habe ich auch nicht gesagt das alle die Fotos in ihren Profil haben devot sind.
Aber viele stellen ihre Bilder da aus um zu gefallen.
Und schon wieder stülpst du deine Schablone über. Nur weil es dir so geht, muß es nicht vielen genauso gehen.Und vielen würde es gefallen auf irgend eine weise vorgeführt zu werden.
Lass mich etwas provozieren
heute sprühst du ja mal wieder vor dominierendem CharmeNein das ist diskriminierend
für die Hühner
Du meinst eine mehr als Männer...Moment, das mit den Gehirnwindungen lass mal.
Hee....das wollte ich sein.Ich bin somit wohl die schlechteste Sub/Sklavin aller Zeiten.
Um das zu bewerten, muss ich dich einladen.Hee....das wollte ich sein.
Cooler Wettbewerb.Um das zu bewerten, muss ich dich einladen.
Äh ja, genau nur darum würds mir gehen.Cooler Wettbewerb.
Wer ist schlechter.
Weder lustig, noch originell. Einfach peinlich und tief.Nein das ist diskriminierend
für die Hühner
gäbe es denn noch eine andere Motivation...Äh ja, genau nur darum würds mir gehen.
Neingäbe es denn noch eine andere Motivation...
Und die, die hier keine solchen Fotos reinstellen, trauen sich nur nicht.
ich hab schon gesagt und ich sag's wieder: so liabUnlängst musste ich mal wieder auf allen Vieren ins Schlafzimmer. Bin fast gestorben
Es ist so bizarr. Zuerst den Fuß auf meinem Gesicht, dann werd ich noch schön umgetreten..."Schlafzimmer" und ich so "Oh Gott...ich kann nicht"ich hab schon gesagt und ich sag's wieder: so liab
Ich glaub du bist in jeder Situation cool.Es ist so bizarr. Zuerst den Fuß auf meinem Gesicht, dann werd ich noch schön umgetreten..."Schlafzimmer" und ich so "Oh Gott...ich kann nicht"
Ich muss ja selber lachen im Nachhinein, aber in der Situation sterb ich 1000 Tode und den letzten Meter schmeiß ich mich immer durch die Tür. Besonders sexy
Und du findest das lieb! Mein Mann vermutlich auch, sonst würd er mir das ned dauernd antun
FixIch glaub du bist in jeder Situation cool.
Wer sagt das es mir so gehtUnd schon wieder stülpst du deine Schablone über. Nur weil es dir so geht, muß es nicht vielen genauso gehen.
Ja ja, dad muss am Wetter liegenWeder lustig, noch originell. Einfach peinlich und tief.
Du solltest dich schämen, dich als erwachsener Mann SO unmöglich zu benehmen.
I beg your pardon!?Du meinst eine mehr als Männer...