Warum lassen sich sub's vorführen

Das habe ich auch nicht gesagt das alle die Fotos in ihren Profil haben devot sind.
Aber viele stellen ihre Bilder da aus um zu gefallen.
Eben. Sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Und vielen würde es gefallen auf irgend eine weise vorgeführt zu werden.
Hm, wer sich selber vorführt (diesen Gedanken lass ich jetzt einfach einmal so stehen und geh nicht weiter ein), der will auch vorgeführt werden?
Na, ich weiß nicht so recht...

Das habe ich auch nicht gesagt das alle die Fotos in ihren Profil haben devot sind.
Aber viele stellen ihre Bilder da aus um zu gefallen.
Dann sag es gleich wie du es meinst.
Und vielen würde es gefallen auf irgend eine weise vorgeführt zu werden.
Lass mich etwas provozieren :schulterzuck:
Und schon wieder stülpst du deine Schablone über. Nur weil es dir so geht, muß es nicht vielen genauso gehen.

ich hab schon gesagt und ich sag's wieder: so liab 🤭
Es ist so bizarr. Zuerst den Fuß auf meinem Gesicht, dann werd ich noch schön umgetreten..."Schlafzimmer" und ich so :bucktooth::arghh: "Oh Gott...ich kann nicht" :bigtears:

Ich muss ja selber lachen im Nachhinein, aber in der Situation sterb ich 1000 Tode und den letzten Meter schmeiß ich mich immer durch die Tür. Besonders sexy :mrgreen:

Und du findest das lieb! Mein Mann vermutlich auch, sonst würd er mir das ned dauernd antun :rofl:

Es ist so bizarr. Zuerst den Fuß auf meinem Gesicht, dann werd ich noch schön umgetreten..."Schlafzimmer" und ich so :bucktooth::arghh: "Oh Gott...ich kann nicht" :bigtears:

Ich muss ja selber lachen im Nachhinein, aber in der Situation sterb ich 1000 Tode und den letzten Meter schmeiß ich mich immer durch die Tür. Besonders sexy :mrgreen:

Und du findest das lieb! Mein Mann vermutlich auch, sonst würd er mir das ned dauernd antun :rofl:
Ich glaub du bist in jeder Situation cool.😄

Zurück
Oben