Warum lassen sich sub's vorführen

@Mitglied #527463, Deine Bemerkung über "Meisterin", "idiotisch" finde ich aber ein etwas hartes Wort.
Dabei habe ich mich so bemüht, mich zurückzuhalten. Meine erste Antwort habe ich wieder gelöscht und erst einmal einige Zeit verstreichen lassen. Da sind mir noch ganz andere Bezeichnungen eingefallen. 🤷‍♀️

...und als "Meisterin" bezeichnet sie sich ja selber! :haha:

Wenn ich das jetzt auf einen Kern konzentriere ist das hier Beschriebene im Grunde eine reduzierte Form von Persönlichkeitskult oder Sektentum?
Ja, irgendwo ist es das!!! Kommt immer auf den Meister an. Wie gesagt, die Quelle des ganzen kommt vom Dienen und führen. Dienen und führen kann in verschiedene Richtungen gehen. Sie wie der glaube eines Menschen, je nachdem welche Eigenschaften man in sich trägt in verschiedene Richtungen vertieft werden kann.

Warum? Kann doch jede/r in einer Beziehung benennen und definieren wie er/sie will. Meiner Meinung nach nur Wortklauberei.
Wenn jeder alles so nennt, wie er oder sie es möchte, dann steckt irgendwann hinter einem Wort auch keine Bedeutung mehr und Unterhaltungen können nicht geführt werden, man kann sich nicht mehr verständigen und einander verstehen. ZB: wenn man ein nur Fahrzeug nur Fahrzeug nennt, doch es ist vl ein LKW, Motorrad oder PKW, doch man sagt nur Fahrzeug, dann kann der Zuhörer nicht richtig unterscheiden. ZB man erzählt: Ich fuhr mit meiner Freundin, mit ein Fahrzeug zum Wörtersee, wir kuschelten uns dann bei Sonnenuntergang in dem Fahrzeug aneinander. Wenn statt Fahrzeug LKW, PKW oder Motorrad gesagt werden würde, hat der Zuhörer eine bessere Vorstellung von dem ganzen. Weshalb es keine Wortklauberei ist, es ist eine Definition, die eine Unterhaltung und die Visualisierung realer macht. Man sollte genauer reden um nicht missverstanden zu werden. Das hat was mit Respekt zutun und verhindert Missverständnisse. Ist nicht weit hergeholt!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahso? Hatte weder in der Schule das Gefühl eines Dom/sub-Verhältnisses, noch in meinen jetzigen Dom/sub-Beziehungen das Gefühl, eine Schülerin zu sein.

Dann ist das Ziel deiner "Ausbildung" lauter kleine Meister zu fabrizieren?

Ist aber ein mickriger Meister, wenn er darauf angewiesen ist, Bestätigung von außen zu bekommen...

Ich dachte:

Sorry, aber dein ganzer Beitrag ist sowas von idiotisch, dass ich ihn nicht weiter auseinander nehmen will.
Ich denke, er soll eher eine Werbeeinschaltung im Diskussionsforum sein, als ein ernst gemeinter Kommentar.
Du beziehst alles auf dich und deine eigenen Erfahrungen und Gefühle. Du darfst nicht vergessen das du nicht allein auf dieser Welt bist und du verstehst auch nur was du verstehen kannst und willst.

Du kennst mich und meine Ziele überhaupt nicht und stellst etwas idiotisches fest, das überhaupt nichts damit zutun hat, was ich von mir gegeben habe.

Bestätigung von außen hat mich nie interessiert obwohl ich es IMMER bekommen habe, auch wenn ich es nicht wollte, weil genau dann wird man bestätigt, doch es spielt dann für einem keine Rolle. Man findet alles im inneren, nicht im AUSEN.

Deine Feststellungen über eine Person die du null kennst und auch null verstanden hast, sagt viel über dich aus.

Ich empfehle dir, dich etwas mehr mit dir selbst und deinen Gedanken zu beschäftigen und heraus zu finden, warum du so denkst wie du denkst, statt zu Urteilen ohne wissen zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YESSSS, ich bin die Meisterin. Neben dir sogar eine GÖTTIN. Du bist eine arme Seele und hast das alles nötig was du von dir gibst.
Ich halte ja von manchen deiner Kommentare sehr viel...

Aber so ein "andere runtermachen" passt da jetzt gar nicht zu deiner Weisheit.
Da spricht ja deine eigene Verletzung wieder aus deinen Worten.

Ich halte ja von manchen deiner Kommentare sehr viel...

Aber so ein "andere runtermachen" passt da jetzt gar nicht zu deiner Weisheit.
Da spricht ja deine eigene Verletzung wieder aus deinen Worten.
Meine liebe, ich spreche hier nur ihre Sprache. Mich verletzen ganz andere Dinge!!! Mein Ziel ist es zu zeigen, dass Respekt PFLICHT für alle sind und wenn sie der Meinung ist mich belächeln zu wollen ohne mich zu kennen, gebe ich ihr die Möglichkeit es vor allen anderen zutun!

Na ja, wer so einen Text hat, "Ich bin die Meisterin der Dominas" :schulterzuck:
Bin ich ja auch. Ich stelle Dominas ein und lehre Sie. Möchtest du dich selbst davon überzeugen? Oder ist es hier nicht mehr erlaubt die Wahrheit zu sagen ohne dafür kritisiert zu werden :) du bist herzlichst in den Club eingeladen. Frag nach der Meisterin und ich werde dich respektvoll in Empfang nehmen.

Tu was du nicht lassen kannst. Dass du löscht was du von dir gibst und überlegen müsst, zeigt wie krampfhaft du versuchst anzukommen. Die Bezeichnungen die dir einfallen, haben nur was mit dir selbst zutun!!!

YESSSS, ich bin die Meisterin. Neben dir sogar eine GÖTTIN. Du bist eine arme Seele und hast das alles anscheinend nötig, was du von dir gibst. Ich kann mich nicht erinnern, dich auf irgendeine Art und weiße Persönlich angegriffen zu haben. Ich habe lediglich meine Meinung dargestellt um eine andere perspektive zu zeigen. Keiner ist dazu gezwungen es anzunehmen, doch du bist respektlos und unerzogen und scheinst Aufmerksamkeit zu wollen und traust dich auch noch so unverschämt, es über mich zu holen. NE NE NE kleines......

Was würdest du davon halten zu unserem Stammtisch zu kommen und LIVE zu gehen. Du neben mir und alle sehen mit. Wir unterhalten uns, wobei ich ich mir ziemlich sicher bin, das meine Anwesenheit allein, dich schon sehr unsicher machen wird. WER WILL DAS SEHEN????

Hier so respektlos zu schreiben sagt viel über dich aus, weshalb ich gerade dir meinen NAMEN unter die Nase reibe muss, um dich zu erziehen. TAG UND UHRZEIT DARFST DU DIR AUSSUCHEN, dann quatschen wir weiter ;) von zuhause aus blöd her reden kann jeder du rubbi!!!
Gut, wir haben nun registriert, dass du die Meisterin bist.

Ebenfalls hast du uns geschildert, dass du FI bist.

Falls du Werbung für deinen Club betreibst- es wäre sinnvoll, wenn du dich vorher über die Mentalität der Menschen hier im Allgemeinen und über das,was sie von einer Domina erwarten im Speziellen, informieren würdest.

Der einzige aber große Unterschied zwischen uns ist das du "Meisterin" :lehrer: Geld dafür verlangst und wir unseren Neigungen nachgehen

Falls du Werbung für deinen Club betreibst- es wäre sinnvoll, wenn du dich vorher über die Mentalität der Menschen hier im Allgemeinen und über das,was sie von einer Domina erwarten im Speziellen, informieren würdest.
Vielleicht erfahren wir, wie man zu sein hat ... 🤔

Jeder Mensch ist individuell, zumindest viele und nicht jeder erwartet das selbe von einer Domina.

Ich betriebe die Werbung des Clubs auf meinem Anzeigenplatz hier habe ich lediglich auf die selbe Art und weise auf sie reagiert wie sie auf mein Kommentar. Klar bin ich keine GÖTTIN, doch sie wird es anders nicht verstehen!!! Ich hoffe auch das hast du registriert und nicht nur das was du registrieren willst!!!

Zurück
Oben