Warum lassen sich sub's vorführen

Ich, für mich, bin beim Thema „Vorführen und Sklaventum“ raus.
Ich würde auch nie jemanden „verleihen“.
Das sollen andere tun.

Für mich, rein persönlich, widerspricht es dem Grundsatz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
es ist schön, dass jedes Paar, jede Beziehung anders ist. was die einen als würdelos betrachten würden, weil ihnen der Zugang dazu fehlt, ist für die anderen eine Sache, die einander näher bringt und noch vieles mehr. ich zb habe mich noch nie "würdelos" gefühlt, egal wobei, wenn der Partner der richtige war. umgekehrt wird es Dinge geben, die dir ganz selbstverständlich gefallen und andere als undenkbar ansehen.

ein ehrliches Danke für dein "ich persönlich". genau das. :giggle:

Mein Letzter hat es mit seiner Art und seiner Geduld geschafft, etwas zu tun, wovor ich regelrecht Panik hatte.
Würd mich interessieren was das war.

Aber Angst vor was haben....und jemand unterstützt einen, dass man es sich traut...macht ja auch am Ende stolz.
Und fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Peinlichkeit/Scham.

Zusammengefasst: Dom ist Psychotherapeut.
😉

Würd mich interessieren was das war.

Aber Angst vor was haben....und jemand unterstützt einen, dass man es sich traut...macht ja auch am Ende stolz.
Und fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Peinlichkeit/Scham.

Zusammengefasst: Dom ist Psychotherapeut.
😉
Tut mir leid, wenn ich deine Neugier nicht befriedigen kann 😉

Er war sehr stolz und positiv überrascht, denn mit dem Ergebnis hat er absolut nicht gerechnet. Ich habe mich nur gefreut, ihn damit glücklich zu machen aber Stolz würde ich es nicht nennen.
Danach gehörte es einfach dazu und es gehörte auch nur zu uns. Für keinen anderen würde ich das jemals wieder machen. Schon, weil ich es einfach mit ihm verbinde.

Dom kann Therapeut sein, genau wie Sub. Kann aber auch ins Gegenteil ausarten. Kann man, wie alles andere, nicht pauschalisieren.
.

Zurück
Oben