Warum lassen sich sub's vorführen

Naja....ich würd mich freuen, wenn ich das durch irgend so einen Trick plötzlich total gern tun würde 🤔
Wenn ich die letzten Postings verfolge: Lass Dich zur Sub trainieren und gut ist’s.

Ich, für mich, bin beim Thema „Vorführen und Sklaventum“ raus.
Ich würde auch nie jemanden „verleihen“.
Das sollen andere tun.

Für mich, rein persönlich, widerspricht es dem Grundsatz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“

Wenn ich die letzten Postings verfolge: Lass Dich zur Sub trainieren und gut ist’s.

Ich, für mich, bin beim Thema „Vorführen und Sklaventum“ raus.
Ich würde auch nie jemanden „verleihen“.
Das sollen andere tun.

Für mich, rein persönlich, widerspricht es dem Grundsatz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“
Bin ich absolut bei dir! Aber soll jeder wie er mag

Hausarbeit ist für Frauen hat Standard 🤣 Die machen das eben, auch wenn sie keinen Bock drauf haben. Das wäre als "Aufgabe" ja mehr als langweilig und einfallslos.
Ist es das?

Ich hab seit 13 Jahren nichts mehr im Haushalt gemacht- mal abgesehen von meiner Wäsche, da lasse ich keinen ran.

Daheim- in den 80er Jahren- hat mein Vater das meiste gemacht.

Und wenn ich das richtig sehe, ist der Haushalt eher die Sache meines Schwiegersohns in Spe als die meiner Tochter.

Mag sein, dass es einmal so war. Damals waren die Frauen aber noch Hausfrauen und von den Männern abhängig.

Ist es das?

Ich hab seit 13 Jahren nichts mehr im Haushalt gemacht- mal abgesehen von meiner Wäsche, da lasse ich keinen ran.

Daheim- in den 80er Jahren- hat mein Vater das meiste gemacht.

Und wenn ich das richtig sehe, ist der Haushalt eher die Sache meines Schwiegersohns in Spe als die meiner Tochter.

Mag sein, dass es einmal so war. Damals waren die Frauen aber noch Hausfrauen und von den Männern abhängig.
Hast ja jemanden der es für dich erledigt 😆

Frag die mal, ob die es gerne machen. Darum ging es ja eigentlich.
(Eben, so lange ist das noch nicht, das Männer das übernehmen und auch nicht überall üblich. Das Patriarchat lauert überall.)

Hast ja jemanden der es für dich erledigt 😆

Frag die mal, ob die es gerne machen. Darum ging es ja eigentlich.
(Eben, so lange ist das noch nicht, das Männer das übernehmen und auch nicht überall üblich. Das Patriarchat lauert überall.)
Nun, @Mitglied #548502 hat ja schon geantwortet.

Bei meinem Mann ist die Küche schlicht sein Revier, war schon vor mir so. Und natürlich kauft er ein und putzt, denn "sonst finde ich ja nichts mehr".

Bei meinem Schwiegersohn habe ich den Eindruck, dass er den Haushalt gern macht, insbesondere Kochen, allerdings ist Töchterlein auch ziemlich in ihrem Beruf eingespannt und häufig unterwegs.

Nun, @Mitglied #548502 hat ja schon geantwortet.

Bei meinem Mann ist die Küche schlicht sein Revier, war schon vor mir so. Und natürlich kauft er ein und putzt, denn "sonst finde ich ja nichts mehr".

Bei meinem Schwiegersohn habe ich den Eindruck, dass er den Haushalt gern macht, insbesondere Kochen, allerdings ist Töchterlein auch ziemlich in ihrem Beruf eingespannt und häufig unterwegs.
War bei meinem Mann auch so, aber Küche und kochen ist ja nicht alles was zum Haushalt gehört. Vor allem nicht, wenn noch Kinder da sind. Viele Männer die ich kenne, kochen gerne aber der Rest...
Im besten Fall teilt man sich die Arbeit (in einer "normalen" Beziehung).

War bei meinem Mann auch so, aber Küche und kochen ist ja nicht alles was zum Haushalt gehört. Vor allem nicht, wenn noch Kinder da sind. Viele Männer die ich kenne, kochen gerne aber der Rest...
Im besten Fall teilt man sich die Arbeit (in einer "normalen" Beziehung).
Für alles Andere hab ich nach 2x BurnOut eine Putzfrau eingestellt.
Kosten werden geteilt.

Um wieder zum Thema zu kommen: Für jemand putzen ist ja nicht nur eine Tätigkeit. Sicher eine Art Liebesdienst,
aber auch eine Übung zur Selbstüberwindung.

Für alles Andere hab ich nach 2x BurnOut eine Putzfrau eingestellt.
Kosten werden geteilt.

Um wieder zum Thema zu kommen: Für jemand putzen ist ja nicht nur eine Tätigkeit. Sicher eine Art Liebesdienst,
aber auch eine Übung zur Selbstüberwindung.
Martin_108 erwähnte ja unter anderem Klo putzen...
Also ich mach als Liebesdienst lieber andere Sachen, weil ich eh genug Haushalt hab und sowas als selbstverständlich ansehe und für mich ist es eben das, nur eine Tätigkeit und es sollte für eine n normalen Menschen auch keine Selbstüberwindung sein. Außer man hat irgendwelche Zwangsneurosen oder Phobien.

Martin_108 erwähnte ja unter anderem Klo putzen...
Also ich mach als Liebesdienst lieber andere Sachen, weil ich eh genug Haushalt hab und sowas als selbstverständlich ansehe und für mich ist es eben das, nur eine Tätigkeit und es sollte für eine n normalen Menschen auch keine Selbstüberwindung sein. Außer man hat irgendwelche Zwangsneurosen oder Phobien.
Ist ja auch die Art, wie WIR leben :) . Für uns passt es so- und jeder muss halt seinen Weg selber finden.

Nein, das wäre einfach nur eine (für mich) recht peinliche Machtdemonstration.
Das ist jetzt spannend.

Wenn ich meine Macht "demonstrieren" müsste, würde ME in meiner Beziehung etwas falsch laufen, selbst in einer FLR.

Ich denke mal, dass Ballerinas schlicht ein Tabu von dir sind, und deshalb eine Machtdemonstration gar nicht stattfindet (finden kann)

Das ist jetzt spannend.

Wenn ich meine Macht "demonstrieren" müsste, würde ME in meiner Beziehung etwas falsch laufen, selbst in einer FLR.

Ich denke mal, dass Ballerinas schlicht ein Tabu von dir sind, und deshalb eine Machtdemonstration gar nicht stattfindet (finden kann)
Genau - es ist ein Tabu. Sollte er sich darüber hinwegsetzen (was er nicht tut), wäre es der Versuch einer peinlichen Machtdemonstration.
Ich habe absichtlich ein recht harmloses und unwichtiges Tabu genommen - dennoch ist es eins.
Natürlich könnte ich „für ihn“ darüber hinwegsehen (schaden würde mir daraus wahrscheinlich keiner entstehen), aber es ist eben ein Tabu und das hat er zu beachten.

Das ist jetzt spannend.

Stimmt, das wird jetzt spannend.

Sind „Vorführung“ und „Verleihung“ denn keine „Machtdemonstration“?

Nein, das wäre einfach nur eine (für mich) recht peinliche Machtdemonstration.
Das würd ich auch bei vielem sagen. Aber bei näherem drüber nachdenken....sind das einfach im eigenen Kopf festgesetzte Überzeugungen. Ohne Wahrheitsgehalt.

Was wem wie peinlich ist. Und geht es hier nicht ständig um Scham und Peinlichkeiten?
Und darum, dass der andere es FÜR jemanden trotzdem macht.

Warum würde der/die Dom wollen, dass du es machst. Der Reiz ist wohl immer, dass du es eigentlich NICHT willst.
Obwohl du es ev ja schon willst 😄. Und dich nur nicht traust......

Das würd ich auch bei vielem sagen. Aber bei näherem drüber nachdenken....sind das einfach im eigenen Kopf festgesetzte Überzeugungen. Ohne Wahrheitsgehalt.

Was wem wie peinlich ist. Und geht es hier nicht ständig um Scham und Peinlichkeiten?
Und darum, dass der andere es FÜR jemanden trotzdem macht.

Warum würde der/die Dom wollen, dass du es machst. Der Reiz ist wohl immer, dass du es eigentlich NICHT willst.
Obwohl du es ev ja schon willst 😄. Und dich nur nicht traust......
Du denkst zu viel, das ist anstrengend.

Mach es doch allen einfacher und unterwirf Dich Deiner Bestimmung. :sneaky:

Zurück
Oben