Warum lassen sich sub's vorführen

Das ist jetzt ein sehr interessanter Fall.....🤔
Bitte weitermachen😅
Da hast Du tatsächlich einmal recht! :up:

Auch….weil er weiß, wie sehr ich die hasse. ;)
Eben darum.

Bei so einem Punkt würd ich wohl aussteigen.
Das ist ja nur "Willen durchsetzen".
Oder??
"Willen durchsetzen" klingt so negativ. Aber ja, so eine Situation kann sehr schön die Machtverhältnisse wiederspiegeln.

Hat Dom die Macht über mich, mir Dinge anzuschaffen, die mir gegen den Strich gehen? Ballerinas zu tragen ist ja jetzt weder schmerzhaft noch ein gesellschaftliches NO-Go. Es mag einen persönlich peinlich sein oder unangemessen erscheinen oder man kann es auch hassen.

Ich kann mich an meine Anfänge als sub erinnern. Seit Jahrzehnten trug ich nur mehr Hosen. Gerade mal bei Bällen und bei meiner eigenen Hochzeit habe ich Kleider/Rock getragen.
Dom wollte, dass ich einen Rock trage. Ich musste erst einen kaufen. Obwohl ich sonst keine Auflagen hatte (Unterwäsche, etc.) war es mir furchtbar peinlich so gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen. Kein Mensch hat irgendwas bemerkt.
Ich war total unsicher, habe mich fast an ihm festgekrallt.
Mich ihm so unterzuordnen, war für mich schwer. Er wusste es, ich wusste es.

Ich war total unsicher, habe mich fast an ihm festgekrallt.
Mich ihm so unterzuordnen, war für mich schwer. Er wusste es, ich wusste es

Das ist am Ende dann die Frage:
War es erst ein Unterordnen? Oder eine Hilfe, mal etwas zu ändern?
Etwas zu probieren?
Ist man eben nachher stolz? Wenn du dich todunglücklich weiterhin mit Kleid gefühlt hättest....hätte es ihm wohl auch keine Freude bereitet.

Das ist am Ende dann die Frage:
War es erst ein Unterordnen? Oder eine Hilfe, mal etwas zu ändern?
Etwas zu probieren?
Ist man eben nachher stolz? Wenn du dich todunglücklich weiterhin mit Kleid gefühlt hättest....hätte es ihm wohl auch keine Freude bereitet.
Da geht es doch nicht um ein Kleidungsstück. Es geht darum, wie weit sich sub unterordnet, wie stark ist die Macht des Doms über sub.
Mich macht es halt geil, wenn ich merke, wie stark seine Macht über mich ist. Das hat jetzt weder was mit Unterdrückung oder Brechen des subs zu tun. Es ist nur ein Spiel, ein Test, damit Dom merkt, wie weit er gehen kann.

Wenn sub heulend und zitternd, mit dem Rock in der Hand dasitzt, weil die Barriere doch zu hoch ist, wird kein vernünftiger Dom darauf bestehen.
Er wird dich trösten und festhalten, bis du dich beruhigt hast. Vielleicht möchte er ein paar Tage später, dass du den Rock nur für ihn anziehst und führt dich so langsam an sein Ziel.
Und wenn du dann eines Tages mit einem Rock bekleidest in die Öffentlichkeit gehst, bist du stolz. Weil du eine innere Barriere überwunden hast, weil dich dein Herr dorthin geführt hat und du ihm gefolgt bist.

Es ist schon ein wenig paradox wie man sich über Dienste freuen kann, sie machen zu dürfen, wo man sich früher rechtzeitig vor gedrückt hätte. (Klo putzen, Bügeln ...)
Hausarbeit ist für Frauen hat Standard 🤣 Die machen das eben, auch wenn sie keinen Bock drauf haben. Das wäre als "Aufgabe" ja mehr als langweilig und einfallslos.

Zurück
Oben