S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd das NUR mit Ballerinas und NIEMALS mit High heels machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss nicht recht.....Aus liebe wird sehr viel gemacht, was man sonnst nicht für möglich gehalten hätte geht auf einmal
Eben, das wäre ein Liebesbeweis an ihn.Auch….weil er weiß, wie sehr ich die hasse.
ast du das noch nie gemacht, Wirklich noch nieIch weiss nicht recht.....
Bei so einem Punkt würd ich wohl aussteigen.Eben, das wäre ein Liebesbeweis an ihn.
Sie mit Stolz zu tragen und damit deine Wertschätzung zu zeigen
Dass ich ihm ein Kaffee richte, obwohl ich auch gern auf der couch sitzen bleiben würde? Doch....ast du das noch nie gemacht, Wirklich noch nie
Dass ich ihm ein Kaffee richte, obwohl ich auch gern auf der couch sitzen bleiben würde? Doch....
Wie ein Spielzeug.Oft braucht eine sub gar keinen wirklichen Befehl dazu. bei einer guten sub reicht oft der Wunsch aus um sie zu aktivieren
Also ich kann dir versichern das ich noch nie eine sub als Spielzeug betrachtet habe.Wie ein Spielzeug.
Das gefällt mir an deiner Ansicht nicht so recht.
Manchmal agierst du wie eine Quereinsteigerin.Wie ein Spielzeug.
Das gefällt mir an deiner Ansicht nicht so recht.
"Um sie zu aktivieren" hast geschrieben.Also ich kann dir versichern das ich noch nie eine sub als Spielzeug betrachtet habe.
Das wäre gegen meine Neigungen und meine Ideologie.
Du verstehst es leider nicht.
Da hast Du tatsächlich einmal recht!Das ist jetzt ein sehr interessanter Fall.....
Bitte weitermachen
Eben darum.Auch….weil er weiß, wie sehr ich die hasse.
"Willen durchsetzen" klingt so negativ. Aber ja, so eine Situation kann sehr schön die Machtverhältnisse wiederspiegeln.Bei so einem Punkt würd ich wohl aussteigen.
Das ist ja nur "Willen durchsetzen".
Oder??
Ich war total unsicher, habe mich fast an ihm festgekrallt.
Mich ihm so unterzuordnen, war für mich schwer. Er wusste es, ich wusste es
Da geht es doch nicht um ein Kleidungsstück. Es geht darum, wie weit sich sub unterordnet, wie stark ist die Macht des Doms über sub.Das ist am Ende dann die Frage:
War es erst ein Unterordnen? Oder eine Hilfe, mal etwas zu ändern?
Etwas zu probieren?
Ist man eben nachher stolz? Wenn du dich todunglücklich weiterhin mit Kleid gefühlt hättest....hätte es ihm wohl auch keine Freude bereitet.
Nichts anderes hab ich gemeint.Und wenn du dann eines Tages mit einem Rock bekleidest in die Öffentlichkeit gehst, bist du stolz. Weil du eine innere Barriere überwunden hast, weil dich dein Herr dorthin geführt hat und du ihm gefolgt bist.
Hausarbeit ist für Frauen hat Standard Die machen das eben, auch wenn sie keinen Bock drauf haben. Das wäre als "Aufgabe" ja mehr als langweilig und einfallslos.Es ist schon ein wenig paradox wie man sich über Dienste freuen kann, sie machen zu dürfen, wo man sich früher rechtzeitig vor gedrückt hätte. (Klo putzen, Bügeln ...)
Aus liebe wird sehr viel gemacht, was man sonnst nicht für möglich gehalten hätte geht auf einmal
Da hat er definitiv mal Recht, aber dafür braucht's kein BDSM.Ich weiss nicht recht.....
Naja....ich würd mich freuen, wenn ich das durch irgend so einen Trick plötzlich total gern tun würdeHausarbeit ist für Frauen hat Standard Die machen das eben, auch wenn sie keinen Bock drauf haben. Das wäre als "Aufgabe" ja mehr als langweilig und einfallslos.