Warum lassen sich sub's vorführen

Also das finde ich nicht, warum muss eine Sklavin oder Sklave sein Gesicht verlieren. Etwas mehr Stolz und Haltung bitte schön. Deine Herrin sollte dir das ja beigebracht haben, das auch sub einen stolz hat:lehrer:
Ja stolz darauf sein Ihr dienen zu dürfen. Deswegen haben Vorführungen ihren Reiz.
Und klar fühle ich mich besser wenn ich viel kann.

Eine provokante Idee hab ich:

Das alles ist keine Erniedrigung sondern am Ende Stolz!
Deshalb lässt sich jemand vorführen.
Liebe @Mitglied #653663, wie bereits schon erwähnt, werden die Dinge schnell paradox.
Vom Kopf alleine her kann das nicht verstanden werden. Es hat für mich aber immer was mit Liebe zu tun.

Das ist nur eine kleine Stellschraube im Gehirn😅
So klein ist die Stellschraube gar nicht.
Etwas "für jemand" zu tun findet sich nicht nur im BDSM-Kontext, sondern ist überall potenziell vorhanden, wo Menschen in Beziehung zueinander stehen und agieren. Und was das für eine Energie (und manchmal auch Sprengkraft) in sich birgt, muss man dir sicher nicht erklären.

Liebe @Mitglied #653663, wie bereits schon erwähnt, werden die Dinge schnell paradox.
Vom Kopf alleine her kann das nicht verstanden werden. Es hat für mich aber immer was mit Liebe zu tun.
Wer behauptet, dass ich dass nicht mit meinem Kopf verstehen kann?
Es wird immer klarer und eindeutiger.😅
Hier verwenden alle Subs die gleichen Ausdrücke.
STOLZ weil sie etwas FÜR wen machen und sich für denjenigen ERNIEDRIGEN.

Es ist eine Art sich selbst zu erhöhen, indem man eine/n Dom verwendet.
😇😇😇

Wer behauptet, dass ich dass nicht mit meinem Kopf verstehen kann?
Es wird immer klarer und eindeutiger.😅
Hier verwenden alle Subs die gleichen Ausdrücke.
STOLZ weil sie etwas FÜR wen machen und sich für denjenigen ERNIEDRIGEN.
Weil es Teil ihrer Sexualität und daher ihrer Neigung ist. Hört sich besser an als Erniedriegen

Eine Vorführung ist es auch wenn sub etwas anziehen muss was sie sonnst nie in der öffentlichkeit tragen würde. Sie damit zu überraschen ist schon ein vertrauensbeweis wenn sie da mitspielt.
Da gibt es eindeutig Grenzen. Sollte mein Dom von mir verlangen Ballerinas zu tragen, würd ich im besten Fall lachen.:|

Zurück
Oben