S
Gast
(Gelöschter Account)
Bruder im Geiste.damit das Gehirn keine Knoten bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bruder im Geiste.damit das Gehirn keine Knoten bekommt.
Ich weiß schon, was du mit Knoten im Hirn meinst. Es kann doch nur nicht so schwer zu verstehen sein?Wie soll ich einer Bärin erklären was ein Knoten im Hirn ist?
Viele Dinge aus dem Bdsm Bereich scheinen oder sind Paradox.
Ich schätze einmal, ich würde nie vorgeführt werden, weil es mir vermutlich nicht viel ausmachen würde, in der Vorstellung meiner Herrin. Doch sobald ich mich darauf verlassen würde, würde ich doch vorgeführt werden.
Letztendlich sollte ich nicht darüber nachdenken, oder genaue Vorstellungen bekommen, damit das Gehirn keine Knoten bekommt.
Nein, das wäre viel zu einfach. Lass sein, der Knoten im Kopf würde sich nur verknoten.Also macht deine Herrin nur Dinge mit dir, die du nicht magst?
Na dann lassen wir mal gut sein, ich möchte ja nicht für dein Kopfweh verantwortlich sein.Nein, das wäre viel zu einfach. Lass sein, der Knoten im würde sich nur verknoten.
Danke. Das ist nämlich mein PartNa dann lassen wir mal gut sein, ich möchte ja nicht für dein Kopfweh verantwortlich sein.
Du bist ja böseDanke. Das ist nämlich mein Part
Das wäre zu einfach und auch falsch.Du bist ja böse
Spaß und Kontext muss man halt auch verstehen. Achtung, könnte weh tun.Das wäre zu einfach und auch falsch.
Immerhin erst auf Seite 7...Ich träume schon lange davon mal vorgeführt zu werden. Meine Partnerin hält mich in einem Peniskäfig verschlossen und mein „Spatzerl“ ist nicht gerade üppig. Finde es extrem erregend wenn ich mich so präsentieren müsste. Bevorzugt vor einer Damenrunde oder Pärchen.
Ja , gut Ding braucht weileImmerhin erst auf Seite 7...
Ist es der Kick den es dabei gibt von Fremden angesehen und auch angriffen zu werden.
Ist das als Vertrauensbeweis zu verstehen, oder ist es einfach nur erregend für die sub.
Den zwang nur gehorsam zu sein oder sich gerne zeigen zu wollen.
Kommt es bei Vorführungen auch zu mehr als sub zu zeigen, muss sie sich immer anfassen lassen?
Wie lange braucht eine sub um sich zu überwinden es zuzulassen vorgeführt zu werden
Ist es meist nur ein Vorspiel?
Was macht den Reiz aus vor Fremden Männer sich nackt zu präsentieren?
Bin gespannt ob es Antworten gibt oder nur blödlerein.
Ist da nicht auch ein wenig Stolz dabei, ein toller Sklave zu sein, der von seiner Herrin gerne hergezeigt wird?Ich lasse mich vorführen weil meine Herrin es möchte !! --- Sie liebt es mich auf diese weise zu Demütigen, und ihren Freundinnen zu zeigen wie Gehorsam ich bin !! ---- Es kommt auch vor das die Lover der Freundinnen dabei sind ---- Vor anderen Männern vorgeführt zu werden, ist für mich besonders Demütigend !! ---- Meine Herrin weiß das natürlich, darum macht es ihr besonders Spaß !!
Ist da nicht auch ein wenig Stolz dabei, ein toller Sklave zu sein, der von seiner Herrin gerne hergezeigt wird?
Wie oft wirst Du den vorgeführt? Ist es nicht vielleicht auch so, dass Du zur Benutzung in einem größerem Rahmen vorbereitet wirst?Ja, ich bin immer Stolz darauf wenn ich meiner Göttin, zu ihrem Spaß und ihrer Unterhaltung Dienen darf !! --- Am meisten freut es mich ihren Stolz zu sehen --- wenn sie von den anderen Komplimente dafür bekommt, dass sie mich zu so einem unterwürfigen und gehorsamen Sklaven erzogen hat !!
Gefallen wollen....vielleicht??Ist da nicht auch ein wenig Stolz dabei, ein toller Sklave zu sein, der von seiner Herrin gerne hergezeigt wird?
Wie oft wirst Du den vorgeführt? Ist es nicht vielleicht auch so, dass Du zur Benutzung in einem größerem Rahmen vorbereitet wirst?
Was wird den vorgeführt?
Möglicherweise ist das aber auch nur in der Fantasie demütigend und geil zugleich....Finde ich sehr demütigend und geil zugleich. Ich würde das auch gerne mal erleben