Warum lassen sich sub's vorführen

Wie soll ich einer Bärin erklären was ein Knoten im Hirn ist?
Viele Dinge aus dem Bdsm Bereich scheinen oder sind Paradox.
Ich schätze einmal, ich würde nie vorgeführt werden, weil es mir vermutlich nicht viel ausmachen würde, in der Vorstellung meiner Herrin. Doch sobald ich mich darauf verlassen würde, würde ich doch vorgeführt werden.
Letztendlich sollte ich nicht darüber nachdenken, oder genaue Vorstellungen bekommen, damit das Gehirn keine Knoten bekommt.
Ich weiß schon, was du mit Knoten im Hirn meinst. Es kann doch nur nicht so schwer zu verstehen sein?

Also macht deine Herrin nur Dinge mit dir, die du nicht magst?

Das lässt jetzt die Vermutung zu, du denkst nicht darüber nach weil es für dich zu anstrengend ist? Einfach, aber kann man natürlich machen.

Ich träume schon lange davon mal vorgeführt zu werden. Meine Partnerin hält mich in einem Peniskäfig verschlossen und mein „Spatzerl“ ist nicht gerade üppig. Finde es extrem erregend wenn ich mich so präsentieren müsste. Bevorzugt vor einer Damenrunde oder Pärchen.

Ich träume schon lange davon mal vorgeführt zu werden. Meine Partnerin hält mich in einem Peniskäfig verschlossen und mein „Spatzerl“ ist nicht gerade üppig. Finde es extrem erregend wenn ich mich so präsentieren müsste. Bevorzugt vor einer Damenrunde oder Pärchen.
:rolleyes: Immerhin erst auf Seite 7...

Ist es der Kick den es dabei gibt von Fremden angesehen und auch angriffen zu werden.:trost:
Ist das als Vertrauensbeweis zu verstehen, oder ist es einfach nur erregend für die sub.:verneigung:
Den zwang nur gehorsam zu sein oder sich gerne zeigen zu wollen.:titten:
Kommt es bei Vorführungen auch zu mehr als sub zu zeigen, muss sie sich immer anfassen lassen?:nono:
Wie lange braucht eine sub um sich zu überwinden es zuzulassen vorgeführt zu werden:hmm:
Ist es meist nur ein Vorspiel?:schulterzuck:
Was macht den Reiz aus vor Fremden Männer sich nackt zu präsentieren?:unsure:
Bin gespannt ob es Antworten gibt oder nur blödlerein.

Ich lasse mich vorführen weil meine Herrin es möchte !! --- Sie liebt es mich auf diese weise zu Demütigen, und ihren Freundinnen zu zeigen wie Gehorsam ich bin !! ---- Es kommt auch vor das die Lover der Freundinnen dabei sind ---- Vor anderen Männern vorgeführt zu werden, ist für mich besonders Demütigend !! ---- Meine Herrin weiß das natürlich, darum macht es ihr besonders Spaß !! :verneigung: :domina:

Ich lasse mich vorführen weil meine Herrin es möchte !! --- Sie liebt es mich auf diese weise zu Demütigen, und ihren Freundinnen zu zeigen wie Gehorsam ich bin !! ---- Es kommt auch vor das die Lover der Freundinnen dabei sind ---- Vor anderen Männern vorgeführt zu werden, ist für mich besonders Demütigend !! ---- Meine Herrin weiß das natürlich, darum macht es ihr besonders Spaß !! :verneigung: :domina:
Ist da nicht auch ein wenig Stolz dabei, ein toller Sklave zu sein, der von seiner Herrin gerne hergezeigt wird?

Ist da nicht auch ein wenig Stolz dabei, ein toller Sklave zu sein, der von seiner Herrin gerne hergezeigt wird?

Ja, ich bin immer Stolz darauf wenn ich meiner Göttin, zu ihrem Spaß und ihrer Unterhaltung Dienen darf !! --- Am meisten freut es mich ihren Stolz zu sehen --- wenn sie von den anderen Komplimente dafür bekommt, dass sie mich zu so einem unterwürfigen und gehorsamen Sklaven erzogen hat !!

Ja, ich bin immer Stolz darauf wenn ich meiner Göttin, zu ihrem Spaß und ihrer Unterhaltung Dienen darf !! --- Am meisten freut es mich ihren Stolz zu sehen --- wenn sie von den anderen Komplimente dafür bekommt, dass sie mich zu so einem unterwürfigen und gehorsamen Sklaven erzogen hat !!
Wie oft wirst Du den vorgeführt? Ist es nicht vielleicht auch so, dass Du zur Benutzung in einem größerem Rahmen vorbereitet wirst?
Was wird den vorgeführt?

Wie oft wirst Du den vorgeführt? Ist es nicht vielleicht auch so, dass Du zur Benutzung in einem größerem Rahmen vorbereitet wirst?
Was wird den vorgeführt?

Ich werde eher in unregelmäßigen abständen vorgeführt --- So ca. alle 4-8 Wochen !! --- Was meinst du genau mit " Auf einen größeren Rahmen vorbereitet ??

Vorgeführt wird vor allem mein Gehorsam, Unterwürfigkeit und Demut --- und auch Bestrafungen aller Art, oder auch vorzeigen von Spuren schon erhaltener Strafen !!
Sie führt mich auch gerne als Schwanzbläser vor --- und wie sie mich dazu erzogen hat auch " Echten Männern " zu gehorchen Obwohl ich von Natur aus nicht BI bin !!

Zurück
Oben