Warum lassen sich sub's vorführen

die Umfrage ist seltsam ... nur eine Stimme möglich und öffentlich sichtbar. bei einem Thema, das mit Scham spielt, eher sinnlos.

nur weil sub etwas kickt, heißt das nicht, dass sub das mag oder dazu stehen möchte. genau daraus entsteht doch dieses Außenstehenden schwer erklärbare Spiel zwischen Scham, Lust, Schmerz, Hingabe und Herrschaft.

die Umfrage ist seltsam ... nur eine Stimme möglich und öffentlich sichtbar. bei einem Thema, das mit Scham spielt, eher sinnlos.

nur weil sub etwas kickt, heißt das nicht, dass sub das mag oder dazu stehen möchte. genau daraus entsteht doch dieses Außenstehenden schwer erklärbare Spiel zwischen Scham, Lust, Schmerz, Hingabe und Herrschaft.
Danke, du wirst lachen- so habe ich das noch nie gesehen. Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Oder ein Dom-Zeugnis.....😎
So lächerlich ist die Sache nicht. Immerhin gibt es einschlägige Kurse bei denen man die Technik hinter vielen der BDSM Praktiken lernen kann. Ein standardisiertes Zeugnis wär kein Fehler um die Dampfplauderer unter den Doms leichter erkennbar zu machen.

LG sakura

So lächerlich ist die Sache nicht. Immerhin gibt es einschlägige Kurse bei denen man die Technik hinter vielen der BDSM Praktiken lernen kann. Ein standardisiertes Zeugnis wär kein Fehler um die Dampfplauderer unter den Doms leichter erkennbar zu machen.

LG sakura
Ach du Sch .... Ich sag jetzt mal nicht, was ich von solchen Kursen halte. Hauptsache alle schwören danach den Eid auf die heilige BDSM - Bibel 🙈
(Falls du Kurse meinst für zum Beispiel Bondage etc, hab ich nichts gesagt. BDSM geht aber auch ohne schlagen und fesseln)

Ach du Sch .... Ich sag jetzt mal nicht, was ich von solchen Kursen halte. Hauptsache alle schwören danach den Eid auf die heilige BDSM - Bibel 🙈
(Falls du Kurse meinst für zum Beispiel Bondage etc, hab ich nichts gesagt. BDSM geht aber auch ohne schlagen und fesseln)
Na wunderbar, weisse Erotik ohne Vorkenntnisse...

Na wunderbar, weisse Erotik ohne Vorkenntnisse...
Wie gesagt, wenn's um Bondage, richtig schlagen etc geht okay. Das hat wissenschaftliche Grundlagen. Aber der Rest ist doch gar nicht wirklich greifbar, was einen "guten Dom" ausmacht? Wer will das bewerten und wie willst du das messen? Was für einen der beste Dom der Welt, ist für dem anderen ein riesen Arsch 🤷🏻‍♀️

Wie gesagt, wenn's um Bondage, richtig schlagen etc geht okay. Das hat wissenschaftliche Grundlagen. Aber der Rest ist doch gar nicht wirklich greifbar, was einen "guten Dom" ausmacht? Wer will das bewerten und wie willst du das messen? Was für einen der beste Dom der Welt, ist für dem anderen ein riesen Arsch 🤷🏻‍♀️
Es war hier aber von der Technik gewisser Praktiken die Rede.

Ich finde die Fragestellung einwenig falsch, die wenigsten Subs lassen sich vorführen, sie werden von der Dominanz sei es die Herrin oder der Herr und Meister vorgeführt.
Manchmal freiwillig manchmal unfreiwillig!
Bei mir war es als ich noch Sklavin war eine Vorführung eine Mischung aus Scham und Stolz.
Ich wuchs in einen christlichen Umfeld auf (Internat welches von Klosterschwestern geführt wurde wo auf züchtige, korrekte Kleidung und Verhalten größter Wert gelegt wurde).
Als ich dann meinen Mann kennen lernte war daher schon schwer für mich als ich lernen musste immer Strapse und Strümpfe zu tragen auf den Slip zu verzichten und mich nuttig zu kleiden und zu schminken und mich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Irgendwie war es schon hier eine Mischung aus Scham aber auch Stolz auf meinen attraktiven Körper und mich das zu trauen.
Im laufe der Zeit war es dann auch so das man die Erziehungsspuren sehen konnte, Erst waren es Spuren von Bissen an den Titten, blaue Flecken an den Schenkel und Titten. Später waren es auch schon harte Striemen, und es gefiel meinem Herren mich so auf dem FKK Strand zu präsentieren. Auch hier war es wieder eine Mischung zwischen Scham und Stolz!
Als ich mich an solchen zur Schau stellungen gewöhnt hatte folgte die nächste Steigerung, die erste öffentliche Abstrafung in einem SM Club vor Publikum.
Damals Wurden meine Titten sehr fest abgebunden, Klammern An den Schlampenlappen und Zitzen, Wachs am ganzen Körper. Klammern und Wachs wurden mir mit Peitsche,Gerte und Rohrstock abgeschlagen.
Mein Körper war nach dieser Session über 3 Wochen mit den daraus resultierenden Spuren „geschmückt“.
Auch hier war es die Mischung aus Scham und Stolz!
Es stellte sich eine gewisse Regelmäßigkeit der öffentlichen Abstrafung die ich genießen lernte und daher auch gelegentlich meinen Herren aufforderte mich härter zu schlagen oder wenn ich die Hiebe zählen musste einfach nicht zählte.
Die Scham legte sich im Laufe der Jahre und es war nur nich der Stolz zum Beispiel 200 Nadeln im Körper stecken zu haben.
Ich machte meinen Herren diesen Vorschlag aus freien Stücken mich so im Club zu präsentieren.
Mit jeder Nadel die damals in meinen Körper eindrang hoffte ich dass es gleich die nächste gibt, ein wahrer Adrenalinrausch.

Zurück
Oben